Augenschleimhaut

Diskutiere Augenschleimhaut im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; :angel:Hallo meine zwei ninis hatten vor etwa einme mon. firsteine Bindenhautenzündung wegen Zugluft. :? Meine Tierärtztin hat dann gesagt das ich...
B

Bell

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
178
Reaktionen
0
:angel:Hallo meine zwei ninis hatten vor etwa einme mon.
eine Bindenhautenzündung wegen Zugluft. :? Meine Tierärtztin hat dann gesagt das ich das Augenlieder immer kontrollieren muss. Aber welche Farbe haben gesunde Augenlieder eigentlich ? lg Bell
 
Zuletzt bearbeitet:
13.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
kuschel

kuschel

Registriert seit
12.12.2008
Beiträge
210
Reaktionen
0
sie müssen weiß sein so das mann die roten äderschen sehen kann , wenn sie ganz rot sind hat er eine Binderhauutentzündung, merkmal davon das auge tränt
 
T

TanjaP

Registriert seit
05.02.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hallo,
weiß wäre ganz schlecht. Weiße Schleimhäute sind ein Zeichen für Kreislaufschock, Blutungen etc.

Sie sollten rosa sein!
 
B

Bell

Registriert seit
20.10.2008
Beiträge
178
Reaktionen
0
Also bei den ninis ist es wieder geklärt. :) Die Auen sind ganz normal und gesund.

Danke lg Bell
 
Thema:

Augenschleimhaut