Such Pflanzen & Schnecken

Diskutiere Such Pflanzen & Schnecken im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo suche firstSchnecken kann mir jemand Helfen??
W

wetgirly85

Reaktionen
0
Hallo suche
Schnecken kann mir jemand Helfen??

13.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Such Pflanzen & Schnecken . Dort wird jeder fündig!
W

wetgirly85

Reaktionen
0
Pflanzen??

Hat jemand zu viele Pflanzen?

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi wetgirly85,

ich hab das mal ins Planschbecken verschoben ;)

Wo wohnst (Postleitzahl angeben) du denn und was für Pflanzen suchst du?

Dasselbe gilt für die Schnecken, da gibt es soooo viel, für was möchstest du sie denn haben?

LG Lilly

S

slicc

Reaktionen
0
hallo ich suche rote posthornschnecken so ca 5-6 ist das ok für ein 40 l garbelen becken ??in 52499 versand wäre auch oke

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
ich hab noch ganz viele turmdeckelschnecken und blasenschnecken,bei bedarf bitte melden

Thema:

Such Pflanzen & Schnecken

Such Pflanzen & Schnecken - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...
  • Suche Ritteranolis Zücher! - Ähnliche Themen

• Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!

Die Tierforum-Zeitschrift - Wir suchen euch!: Liebe Terraristikfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Suchen Kontakt in Hagen

Suchen Kontakt in Hagen: Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und komme aus hagen (NRW). Ich wohne zusammen mit meinem freund sascha ,24 jahre und unseren...
  • Suche Ritteranolis Zücher!

Suche Ritteranolis Zücher!: Kennt irgendwer von euch einen? Ich find im Internet nur Zücher die entweder sau weit weg wohnen oder sie haben die Tiere nicht mehr, oder nur ein...