Frage zu schueler-studivz

Diskutiere Frage zu schueler-studivz im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo hab mal eine frage : wie kann man machen wenn firstman sich bei schuelervz einlockt ,dass man das passwort eingeben muss ,also das das dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
Hallo
hab mal eine frage :
wie kann man machen wenn
man sich bei schuelervz einlockt ,dass man das passwort eingeben muss ,also das das dann nicht automatisch kommt.
weiß das vielleicht einer von schulervz oder auch von studivz ?

13.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
also ich bin bei schüler vz. bei mir muss ich das passwort jedesmal eingeben, aber ich glaube, du musst dass per account ändern.

H

Hamstergirlie

Reaktionen
0
Hallo Malteserfan,

1. Du loggst dich ein und kommst automatisch auf deine Startseite
2. Neben deiner Seite ist eine Leiste mit:
Startseite
Meine Seite ändern
Meine Freunde
Meine Fotos
Meine Gruppe
Narichtendienst
Mein Account ◄ So und da gehst du drauf (da sind wieder ein paar Aufzählungen u.a dein bzw. mein Passwort und da gehst du auf ändern)
DANN SOLLTE ES GLAUB ICH NICHT MEHR ANGEZEIGT WERDEN:mrgreen:
Meine Privatsphäre

Sun

Sun

Reaktionen
0
Hallo
hab mal eine frage :
wie kann man machen wenn man sich bei schuelervz einlockt ,dass man das passwort eingeben muss ,also das das dann nicht automatisch kommt.
weiß das vielleicht einer von schulervz oder auch von studivz ?
also bei mir war das so (schüler vz)
dass am Anfag dei Frage kam:
Soll Firefox das Passwort für diese Seite speichern?
[Nie für diese Seite] [Diesmal nicht] [Ja]

das waren die Antwortmöglichkeiten...
und ich bin eben auf [nie.....]
und dann muss ich es eben imme riengeben, was mir auch lieber ist ->Sicherheit ;)
Liebe grüße!

PS: Bei mir ist es so, dass man dann die Seite neu eingeben muss also nicht in der Taskleoiste suchen sondern omplett neu tippen und dann kpommt die Frage wieder...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage zu schueler-studivz

Frage zu schueler-studivz - Ähnliche Themen

• Fragen nach Zahn-Op

Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...
  • Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*

Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*: hallo ihr, ich hab gestern das handy bekomm, und hab nun ne frage, wenn ich jetzt selbst apps (in dem fall ein themes) runterlade und es...