coal, einfach so

Diskutiere coal, einfach so im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; als ich gerade füttern war, hat es mich sehr gewundert das kaninchendame coal nicht zum futter rannte.... da fand ich die kleine. einfach so lag...
  • coal, einfach so Beitrag #1
A

Achilles

Punkte Reaktionen
0
als ich gerade füttern war, hat es mich sehr gewundert das kaninchendame coal nicht zum futter rannte....
da fand ich die kleine. einfach so lag sie in der köttelkiste.
sie wollte doch bald ihren 3 geburtstag feiern :(
gestern war sie noch fit und heute das. ich kann es mir nicht erklären.
ich bin einfach nur fertig :(

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • coal, einfach so Beitrag #2
Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
...tut mir so leid für Dich! :022:

• coal, einfach so Beitrag #3
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für dich *Knuff*

Komm gut drüben an und grüß mir mein Minchen im Nickelhimmel...

Thema:

coal, einfach so

coal, einfach so - Ähnliche Themen

Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Meine mäuse damen bekämpfen sich: Ich hab das Problem , ich habe mir 3 Mäuse aus der zoohandlung gekauft und die Weibchen sind aus einem Verkaufs Käfig und vorhin haben sich 2 der...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Oben