Sim
- Reaktionen
- 0
Hallo
ich hab auch erst mit 25 Jahre jung als ich angefangen hab zu Reiten
Hab sehr lange nach einem hof gesucht.
Und hab dann ein Ort weiter einen Isi Hof gefunden.
Und hab dort angefangen Reitstunden zu nehemen
Es war schön .Über 2 Jahre war ich dort .
auch kein Problem mit meinem Rücken .
Dann bin ich bei einem Grossen ausritt im Galopp runtergefallen ab da wars recht schwer für mich
und dann wurde noch mein Pferd von seiner besitzerin geholt und da hatte ich keine lust mehr.
Hab dann noch ein paar Orte weiter 1 Sdt Westernreiten gemacht das war echt toll supi
leider sehr teuer und nur eine mal die Woche und doch etwas weiter weg und ein sehr grosser Haflinger :|
und seit dem bin ich nicht mehr geritten. Mein Traum ein eigenes Pferd ( auf jedenfall eins dem es nicht so gut geht ) vieleicht von Schlachter jungen Haflinger mal schauen.
Wenn du nur Freizeitreitest ? wär das so schlimm für dein Knie ?
Ich hatte auch immer schmerzen beim Galopp und trapp .Töllt kein Problem
Wünsch dir viel Glück
Grüsse Sim
ich hab auch erst mit 25 Jahre jung als ich angefangen hab zu Reiten
Hab sehr lange nach einem hof gesucht.
Und hab dann ein Ort weiter einen Isi Hof gefunden.
Und hab dort angefangen Reitstunden zu nehemen
Es war schön .Über 2 Jahre war ich dort .
Dann bin ich bei einem Grossen ausritt im Galopp runtergefallen ab da wars recht schwer für mich
und dann wurde noch mein Pferd von seiner besitzerin geholt und da hatte ich keine lust mehr.
Hab dann noch ein paar Orte weiter 1 Sdt Westernreiten gemacht das war echt toll supi
leider sehr teuer und nur eine mal die Woche und doch etwas weiter weg und ein sehr grosser Haflinger :|
und seit dem bin ich nicht mehr geritten. Mein Traum ein eigenes Pferd ( auf jedenfall eins dem es nicht so gut geht ) vieleicht von Schlachter jungen Haflinger mal schauen.
Wenn du nur Freizeitreitest ? wär das so schlimm für dein Knie ?
Ich hatte auch immer schmerzen beim Galopp und trapp .Töllt kein Problem
Wünsch dir viel Glück
Grüsse Sim