Hamm 13.12.2008

Diskutiere Hamm 13.12.2008 im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! Auf der Börse hatten wir so eine Art kleines Forentreffen mit 3 Mitgliedern aus dem Terraristikbereich. Zuerst waren nur Martin (Tigerpython)...
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Auf der Börse hatten wir so eine Art kleines Forentreffen mit 3 Mitgliedern aus dem Terraristikbereich. Zuerst waren nur Martin (Tigerpython) und ich vom Forum da, doch später kam
noch Jonas (korni92) hinzu. Wir hatten vor Jahren noch darüber gesprochen wie es wäre, wenn wir mit Bob Clark - einem bekannten Schlangenzüchter aus den USA - ein Foto machen könnten. Und heute war es so weit, ich "handelte" für Martin einen Blutpython von 125 € auf 100 € inclusive Foto mit Bob aus.
Das Ergebnis habe ich im Anhang angefügt (von links nach rechts: Jonas, ich, Bob Clark und Martin).

War sonst noch jemand da?
Bei Bedarf kann ich ja ein kleines Fazit von mir posten.

ciao
André

Anhänge

14.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamm 13.12.2008 . Dort wird jeder fündig!
korni92

korni92

Reaktionen
0
hey

die Börse war echt genial, super Tiere, gutes Zubehör und zum Teil sehr witzige Menschen:D.
Leider bekahm ich manchmal Atemnot, konnte aber nicht einordnen ob diese von der schlechten Luft oder von dem Anblick der zum Teil wunderschönen Tiere kam:D

Für mich wurdes dann am Ende ein Jemenchamäleon und viele Heimchen, mehr war leider nicht drin, trotzdem hat es sich sehr gelohnt.

@André
Du kennst ja meine Mail, schick mir doch bitte mal die Bilder;)

lg
Jonas

Pu3h

Pu3h

Reaktionen
0
ich war auch da :)

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Hey zusammen,

hier das Tier, was im Preis für das Foto enthalten war :mrgreen:

lg
Martin

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Ich habe noch mehr Bilder, die ich posten kann, wenn Bedarf besteht (nur nicht das von Martin hinter seinen Styroboxen :eusa_shhh:).
Wir könnten das ja so als Art Tierforum-Terraristiktreffen machen in Hamm ;)

liebe Grüße
André

Flossy

Flossy

Reaktionen
0
Hey André

Schön das so ein Treffen zu stande gekommen ist...
..ich dachte aber eigentlich das da mehr Forenmitglieder in Hamm dabeu waren...;)

LG

Patrick

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Hast du das Bild bekommen?^^
Wahrscheinlich waren auch mehr Mitglieder da, nur hatten wir keinen Treffpunkt ausgemacht, sodass dies eher ein inoffizielles Treffen war.

liebe Grüße
André

Flossy

Flossy

Reaktionen
0
Hey André

Nein, habe es leider nicht bekommen..
Also ich komme dann ja schonmal auf 4 Mitglieder;)

kornnatter1994

kornnatter1994

Reaktionen
0
Hi

Ich war auch da. ;)

Und habe eine ganze Menge Spinnen gekauft. :D
Übrigens war ich der Junge mit dem offenen schwarz-grauen H&M Pullover, darunter ein Iron Maiden "Live after death" T-shirt, kurzen Haaren und einer großen Styrobox. ;)

Viele Grüße
Justus

korni92

korni92

Reaktionen
0
achso, du warst also der eine mit der Box:D:D:D

Es war ja auch eigendlich kein Forentreffen, André, Martin und Ich wollten uns einfach mal so richtig kennen lernen, da wir schon seit vielen Jahren Kontakt haben;)

lg
Jonas

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Jemanden mit einer Styroporbox in Hamm zu identifizieren, ist fast unmöglich, da fast jeder mit einer rumrennt ;)

kornnatter1994

kornnatter1994

Reaktionen
0
HI

Das "genau der" war natürlich ironisch gemeint. ;)
Deswegen habe ich ja noch extra Angaben hinzugefügt. ;)

Viele Grüße
Justus

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Wir können es ja so machen, dass wir uns das nächste Mal einen Treffpunkt ausmachen, wenn Interesse an einem Treffen besteht.

ciao
André

kornnatter1994

kornnatter1994

Reaktionen
0
Hi

Interesse ist da. ;)
Ich weiß allerdings noch nicht ob ich nach Hamm fahre. Denn ich komme vielleicht nach Kornwestheim und das Geld reicht leider nicht für beides. ;)

Viele Grüße
Justus

Thema:

Hamm 13.12.2008

Hamm 13.12.2008 - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm und Mitbringsel

Terraristika Hamm und Mitbringsel: Tach, Hamm war: Voll, heiß, sauerstoffarm und manche Leute haben so GESTUNKEN, dass mir teilweise das Frühstück wieder hochkam. Trotz alledem...
  • Hamm 3/09

Hamm 3/09: Hallo! Da ja bald wieder die Terraristika in Hamm ansteht, wollte ich fragen, wie es mit einem Treffen da aussieht - die letzten Male haben wir...
  • Hamm 3/09 - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm und Mitbringsel

Terraristika Hamm und Mitbringsel: Tach, Hamm war: Voll, heiß, sauerstoffarm und manche Leute haben so GESTUNKEN, dass mir teilweise das Frühstück wieder hochkam. Trotz alledem...
  • Hamm 3/09

Hamm 3/09: Hallo! Da ja bald wieder die Terraristika in Hamm ansteht, wollte ich fragen, wie es mit einem Treffen da aussieht - die letzten Male haben wir...