stetiges makieren

Diskutiere stetiges makieren im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu^^ also meine dame flocke ist ein wirkliches arbeitsnienchen xD.....stetig am makieren vor allem mit dem hals....allerdings ist es so das ich...
**HoPpElChEn**

**HoPpElChEn**

Registriert seit
27.09.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
huhu^^
also meine dame flocke ist ein wirkliches arbeitsnienchen xD.....stetig am makieren vor allem mit dem hals....allerdings ist es so das ich andauernd auch pisselspritzer von ihr finde undzwar in so tropfenartiger form
als hätte man man ne selter zu doll geschüttelt und dann zu schnell aufgemacht.....nun ist es mittlerweile schon soweit das sie sogar meine couch, mein aquarium ( welches sich übrigens 1.5 meter über sie befindet....WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS:eusa_think:) und sogar meinen armen lieben und treuen hoppel bespritzt sie.

kann ich was dagegen tun?.....also weiß nich wenn ich sie steriliesieren würde nützt das was?

war der meinung mal gelesen zu haben das das für die weibchen zu entündungen führen kann.....könnt ihr mir halfen?....ich ersticke sonst bald in dem mief^^


danke im vorraus^^:clap:
 
14.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Eine Kastration kann unter Umständen helfen,muss aber nicht. Ich würde sie aber schonmal beim Arzt durchchecken lassen,ob es da evtl. Veränderungen an der Gebärmutter gibt.
 
**HoPpElChEn**

**HoPpElChEn**

Registriert seit
27.09.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
war schon beim arzt aber die hat nix gesagt
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Wie, die hat nix gesagt? Nichts gefunden?
 
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
hi,
kan auch daran liegen das sie alles neu markieren muss da du vieleicht immer reinigst und sie es nicht richen kann...
die pipi muss schon weg aber das was vom kin und nicht vom hals ist, kannst du auch mal lassen;)
 
**HoPpElChEn**

**HoPpElChEn**

Registriert seit
27.09.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
na also das makieren von hals mache ich doch nich weg...LOL?^^.....und die pische macht sie auf nen laminat nich so gut^^....sie spritzt das halt übermäßig weit weg....sauber mache ich sie alle 2 bis 3 tage und ich mien also ich gehe da nich mit reiniguns mittel ran.......der arzt meinte das bei ihr alles in ordnung sei ^^
 
S

Stofftier

Registriert seit
22.04.2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hi du,

das würde mich ja auch interesieren. Meine kleine markiert auch seid so drei wochen und es wird immer schlimmer. So kommt es mir jedenfalls vor.

Meine kleine ist so um die 10 Monate. Bin mir nicht sicher. SIe kam in die Zoohandlung zurück und ich wurde gefragt ob ich sie nicht aufnehmen will. Deswegen weis ich das alter nicht genau. Fünf sechs Monate wurde mir gesagt. Das war vor drei/vier Monaten.

Naja evtl legt sich das ja wieder. Ich hoffe es ^^

Gruß Conny
 
**HoPpElChEn**

**HoPpElChEn**

Registriert seit
27.09.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
hi^^ naja also bei mir legt sich das auch nicht wirklich hab aber rausgefunden das dies auch mit einer schwangerschaft in verbindung stehen kann....bei mir nicht der fall aber evtl. bei dir? xD.....ansonsten hab ich auch in nem buch gelesen das das gerade zum anfang einer vergesellschaftung liegt mh ma schauen wah?^^
 
Thema:

stetiges makieren

stetiges makieren - Ähnliche Themen

  • Spritzen /makieren Frühkastrierte Rammler auch ???

    Spritzen /makieren Frühkastrierte Rammler auch ???: Huhu . Habe schon oft gehört gelesen das unkastrierte Rammler und auch Häsinnen mit Urin spritzen ,machen das Frühkastrate auch??? und gibt es...
  • Normal? bzw was kann ich ändern und wie? (makieren?)

    Normal? bzw was kann ich ändern und wie? (makieren?): hallo leute ich habe ja seit sonntag ein zweites kaninchen also ein männchen dazu bekommen. die VG lief gut, und sie haben sich auch schon ganz...
  • beide makieren im Wohnzimmer

    beide makieren im Wohnzimmer: Ich brauche mal dringend ein paar Tipps von euch! Meine Hasen haben bis jetzt immer ca. 6 h Auslauf im Wohnzimmer gehabt, war auch alles schön...
  • beide makieren im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  • Spritzen /makieren Frühkastrierte Rammler auch ???

    Spritzen /makieren Frühkastrierte Rammler auch ???: Huhu . Habe schon oft gehört gelesen das unkastrierte Rammler und auch Häsinnen mit Urin spritzen ,machen das Frühkastrate auch??? und gibt es...
  • Normal? bzw was kann ich ändern und wie? (makieren?)

    Normal? bzw was kann ich ändern und wie? (makieren?): hallo leute ich habe ja seit sonntag ein zweites kaninchen also ein männchen dazu bekommen. die VG lief gut, und sie haben sich auch schon ganz...
  • beide makieren im Wohnzimmer

    beide makieren im Wohnzimmer: Ich brauche mal dringend ein paar Tipps von euch! Meine Hasen haben bis jetzt immer ca. 6 h Auslauf im Wohnzimmer gehabt, war auch alles schön...