hilfe kaninchen kriegt junge

Diskutiere hilfe kaninchen kriegt junge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo unser kaninchen das ein rammler sein sollte laut züchter bekommt firstgerade ihre jungen wie lange dauert sowas und kann es möglich sein das...
Träne

Träne

Reaktionen
0
hallo unser kaninchen das ein rammler sein sollte laut züchter
bekommt
gerade ihre jungen
wie lange dauert sowas und kann es möglich sein das ein junges steckenbleibt?????
sie hat auch kein nest gebaut das macht sie jetzt gerade wärend der wehen
bitte um rasche antwort
danke

14.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
wie alt ist denn dein kaninchen?

Träne

Träne

Reaktionen
0
ca 1 jahr is unser kaninchen

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ist schwer zu sagen,wie lange es dauern wird. In der Regel geht es aber eher fix. Komplikationen können natürlich immer auftreten. Mit einem Jahr kommt sie grad in das Alter,wo sie eigentlich zu alt für eine erste Geburt ist,da das Becken verknöchert.
Wo ist denn der Rammler?

Träne

Träne

Reaktionen
0
denn haben wir in ein extra gehege gegeben
habe gerade mit dem tierarzt tel
es schut nähmlich das erste junge heraus und es will nicht weitergehn

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
ohje ok und was meint der arzt?

Träne

Träne

Reaktionen
0
er meint noch abwarten ansonsten sollen wir probieren das erste junge herauszuziehen
sollen wir das wirklich machen????

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Es wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben. Kann der TA vllt einen Hausbesuch machen?

Träne

Träne

Reaktionen
0
ja er hat a gsagt das er kommt wenn dann gar nix mehr geht
aber mittlerweile is das erste baby fast heraussen
und sie hat zum glück sehr viel vertrauen zu meiner tochter
sie sucht dauernd ihre nähe

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Träne schrieb nach 4 Stunden, 50 Minuten und 1 Sekunde:

so alles is gut gegangen der tierazt kamm nachhause
das erste war ne totgeburt aber die restlichen drei sind alle wohlauf
und den rammler hat er gleich mitgenommen zum kastriern
danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hilfe kaninchen kriegt junge

hilfe kaninchen kriegt junge - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen nimmt stark ab

Kaninchen nimmt stark ab: Bitte helft mir. Mein Kaninchen (Brownie, 7 Jahre) bewegt sich in letzter Zeit kaum noch und nimmt immer mehr ab. Ihr Gewicht war schon immer...
  • Kaninchen ist von gestern auf heute mega schlapp

Kaninchen ist von gestern auf heute mega schlapp: Hallo zusammen, mein Kaninchen Twoface ist seit heute morgen sehr komisch. Er frisst nicht mehr von alleine und trinkt auch nicht. Er liegt nur...
  • Kaninchen hat "Durchfall"!

Kaninchen hat "Durchfall"!: Hallo liebe Community! Meine Hasendame Bonnie (mittlerweile 7 Jahre alt) hat "Durchfall". Wieso ich es in Anführungszeichen schreibe möchte ich...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...