Gemeinsamer Auslauf

Diskutiere Gemeinsamer Auslauf im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey:D, Meine Freundin hat zwei Kaninchen und zwei Meerschweinchen (leider haben die Meerschweinchen nur einen handelsüblichen Käfig :roll::(...
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey:D,
Meine Freundin hat zwei Kaninchen und zwei Meerschweinchen (leider haben die Meerschweinchen nur einen handelsüblichen Käfig :roll::(, dafür haben sie viel Auslauf,
was einen großen Käfig aber leider nicht ersetzt!). Die zwei Kaninchen haben auch leider nur zwei normale Käfige aneinander!
Alle vier dürfen in dem einen Zimmer rumlaufen, nur wenn keiner da ist, werden sie in den Käfig gesetzt. Ist das in Ordnung mit dem Auslauf?:|:eusa_think:
Oder sollte sie das so schnell es geht ändern?:eusa_eh:
Könnte es zwischen den vier Tieren zu Beisereien kommen?

LG Suru

Danke für eure Antworten im Voraus! :)

14.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

nini88

Reaktionen
0
Also ich würde die 4 nicht unbeobachtet lassen.
Warum haben die denn überhaupt getrennte Käfige?
Das ist nur schlechter, denn so müssen sie sich immer neu kennen lernen.
Aber jedes Kaninchen istr ja anders, daher würd ich das von den Kaninchen abhängig machen.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Okay,
weiß ich nicht, ich denke, dass sie Ansgt hat, dass dei Kaninchen die Meerschwenchen umrennen? Und kann man die zusammen halten, wenn der käfig groß genug ist? (also 0,5m² pro Schweinchen udn 2m² pro Kaninnchen?) Könnte man sie denn dann immer zusammen lassen?
Vielen Dank für diene Antwort :D

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
wenn genug platz da ist und jedes tier einen artgleichen partner hat kann man die auch zusammen halten. sie brauchen aber eben genug platz um sich auch aus dem weggehen zukönnen. Also 5-6m² wären da schon gut.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Okay, vielen Dank! :D

Thema:

Gemeinsamer Auslauf

Gemeinsamer Auslauf - Ähnliche Themen

• gemeinsame Beschäftigung?

gemeinsame Beschäftigung?: Habt ihr Ideen, wie der Kaninchenhalter sein Kaninchen beschäftigen kann? Ich meine jetzt nicht mit Spielzeug etc., sondern, indem man gemeinsam...
  • kaninchen + meerschweinchen gemeinsam in außenhaltung?

kaninchen + meerschweinchen gemeinsam in außenhaltung?: uuund zwar. bin momentan groß am planen wegen einem aussengehege für mein kaninchen toot die momentan leider noch alleine wohnt. sie soll aber so...
  • Kaninchen Einfangen

Kaninchen Einfangen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich total verzweifelt bin.Ich bin gerade im Urlaub und meine Eltern passen auf meine 2 Kaninchen auf die...
  • Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf

Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf: Hey, ich bin auf der Suche nach Beschäftigungsideen für meine kleine Kaninchendame. Sie ist ca. ein halbes Jahr alt. Alleine tobt es sich nicht so...
  • Auslauf über Herbst/Winter ?

Auslauf über Herbst/Winter ?: Hallo :D Da es jetzt ja wieder anfängt Tagelang durchzuregnen, kann ich meine Nickels ja leider nichtmehr in den Auslauf auf die Wiese setzten...