Gurken??

Diskutiere Gurken?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Sollte man Gurken firstmit der (Schale) also das Äußere oder ohne geben?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Sollte man Gurken
mit der (Schale) also das Äußere oder ohne geben?
 
14.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo Hamsti21!
Du kannst Gurken auch mit Schale füttern. Vorher natürlich gut abwaschen.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich gebs immer mit Schale.
Meine fressen aber nur das innere, das 'weiche & saftige' ^^
Beides ist nicht giftig.
 
monsterzicke

monsterzicke

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Huhu,

wie schon erwähnt kannst du die Schale ruhig mitverfüttern wenn diese vorher gut abgewaschen wurde, meine Hamsterdame Speedy frisst diese immer mit :002:.

Liebe Grüße monsterzicke
mit Speedy
 
N

nana165

Registriert seit
15.12.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
also ich würde auch zustimmen mit Schale isst mein hamster auch immer gerne^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gurken??

Gurken?? - Ähnliche Themen

  • Hamster Ei & Gurke?

    Hamster Ei & Gurke?: Hallo, also hier wollte ich mal fragen ob ich meinem Hamster einfach mal eine Gurkenscheibe abschneiden kann, sie dann wasche und warte bis sie...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster Ei & Gurke?

    Hamster Ei & Gurke?: Hallo, also hier wollte ich mal fragen ob ich meinem Hamster einfach mal eine Gurkenscheibe abschneiden kann, sie dann wasche und warte bis sie...