Gurken??

Diskutiere Gurken?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Sollte man Gurken firstmit der (Schale) also das Äußere oder ohne geben?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsti21

Hamsti21

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Sollte man Gurken
mit der (Schale) also das Äußere oder ohne geben?
 
14.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Hallo Hamsti21!
Du kannst Gurken auch mit Schale füttern. Vorher natürlich gut abwaschen.
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich gebs immer mit Schale.
Meine fressen aber nur das innere, das 'weiche & saftige' ^^
Beides ist nicht giftig.
 
monsterzicke

monsterzicke

Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Huhu,

wie schon erwähnt kannst du die Schale ruhig mitverfüttern wenn diese vorher gut abgewaschen wurde, meine Hamsterdame Speedy frisst diese immer mit :002:.

Liebe Grüße monsterzicke
mit Speedy
 
N

nana165

Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
also ich würde auch zustimmen mit Schale isst mein hamster auch immer gerne^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gurken??

Gurken?? - Ähnliche Themen

  • Hamster Ei & Gurke?

    Hamster Ei & Gurke?: Hallo, also hier wollte ich mal fragen ob ich meinem Hamster einfach mal eine Gurkenscheibe abschneiden kann, sie dann wasche und warte bis sie...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster Ei & Gurke?

    Hamster Ei & Gurke?: Hallo, also hier wollte ich mal fragen ob ich meinem Hamster einfach mal eine Gurkenscheibe abschneiden kann, sie dann wasche und warte bis sie...