Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte man Gurken mit der (Schale) also das Äußere oder ohne geben?
A
Anzeige
Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Gurken?? Beitrag #2
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Hallo Hamsti21!
Du kannst Gurken auch mit Schale füttern. Vorher natürlich gut abwaschen.
Gurken?? Beitrag #3
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Ich gebs immer mit Schale.
Meine fressen aber nur das innere, das 'weiche & saftige' ^^
Beides ist nicht giftig.
Gurken?? Beitrag #4
monsterzicke
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wie schon erwähnt kannst du die Schale ruhig mitverfüttern wenn diese vorher gut abgewaschen wurde, meine Hamsterdame Speedy frisst diese immer mit :002:.
Liebe Grüße monsterzicke
mit Speedy
Gurken?? Beitrag #5
N
nana165
Punkte Reaktionen
0
also ich würde auch zustimmen mit Schale isst mein hamster auch immer gerne^^
Erdnüsse: Ich habe eine Frage. Ich habe neulich meinem zwerghamster eine Erdnuss mit Schale gefüttert.Dann ist mir aufgefallen das die Erdnuss eventuel...
Hamster trinkt nicht: Hallo
Ich habe seid gut 4 Wochen ein Hamster baby. Ich sehe sie sehr wenig trinken sie hat in den letzten 4 Wochen villeicht 20 mal getrunken...
Kater frisst ständig .: Hallo,
mein jetzt 16 jähriger, kastrierte Kater hat ständig hunger und will Futter haben , obwohl er früher ein etwas mäkeliger Fresser war .
Ich...
Ei für 4 Ratten: Ich habe meinen 4 Ratten heute das erste mal ein gekochtes ei mit schale gegeben, und nur eine Ratte von mir hat es gegessen, bei der hälfte des...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️
mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...