2 Std. Fahrt ok?

Diskutiere 2 Std. Fahrt ok? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage. Eigentlich kenn ich die Antwort, aber ich würde gern hören, was ihr darüber denkt. Ich studiere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

birguitzinha

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage. Eigentlich kenn ich die Antwort, aber ich würde gern hören, was ihr darüber denkt.
Ich studiere, will aber über Wihnachten nach Hause zu meinen Eltern fahren. Die Frage
ist nun, was ich mit Mafalda mache.
Lieber wäre es mir, wenn ich sie mit zu meinen Eltern nehmen kann. Leider müsste ich ihr dann 2 Std. Autofahrt antun. Das will ich eigentlich nicht wirklich, weil es für sie Stress bedeuten würde.
Meine einzige Alternative ist jedoch sie hier zu lassen und alle 2 Tage mit dem Auto oder der Bahn herzufahren um nach ihr zu schauen.
Dann wüsste ich aber eben auch nicht immer, ob bei ihr alles ok ist und teuer wird das auch, wenn ich 2 Wochen lang mit der Bahn hin und her fahre.
Was findet ihr besser? Andere Alternativen hab ich leider nicht.

14.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde sie mitnehemen. Für dich ist das ja uach Streß.
EInmal hinund zurück ist wohl ok.
Mein Hamster schläft auf so langen Strecken immer, und ist danach auch ziemlich fit.
Ich würd sie mitnehmen, wenn sie jetzt nicht grade krank, alt oder sehr schwach ist.

demona

demona

Reaktionen
326
Hallo,
also ich würde sie auch mitnehmen. Besser zweimal dieser Streß als das dann was passiert wenn du nicht da bist. Du hast ja selber schon geschrieben, daß du dann nicht wüßtest was mit ihr ist. Also ich könnte da nicht ruhig schlafen.
Mut ihr lieber die Autofahrt zu.
Lg Demona

Koreema

Koreema

Reaktionen
0