Bayern oder per MFG - Marnie (w, Kaninchen) sucht ein neues zu Hause

Diskutiere Bayern oder per MFG - Marnie (w, Kaninchen) sucht ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Sooo ihr Lieben, diese Schmusebacke ist Marnie. Sie wurde ausgesetzt und lebte seit diesem Frühjahr bei Leuten, die sie aufgenommen haben, in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Puschsonly

Reaktionen
0
Sooo ihr Lieben,

diese Schmusebacke ist Marnie. Sie wurde ausgesetzt und lebte seit diesem Frühjahr bei Leuten, die sie aufgenommen haben, in einem kleinen Außenstall. Da natürlich auch deren Interesse an der kleinen Maus irgendwann verschwand und nur noch jemand zum Futter geben raus ist, wollten sie Marnie hergeben. Wie gut für sie!!!

Nun lebt sie bei uns und ich wünsche mir für die sexy
Dame nun endlich einen tollen Endplatz mit tollen Möhrchenspendern und vor allem einen kastrierten Partner! Gerne würde sie auch in eine bestehende Gruppe ziehen, damit sie endlich sieht, dass es auch noch andere "ihrer Art" gibt.

Sie frisst bislang alles was wir ihr gegeben haben an frischem Gemüse. Und das, obwohl sie grade mal nur Salat kannte!!! Angeblich mag sie keine Karotten - von wegen. Viel wichtiger ist mir aber, dass sie ihr Heu frisst.

Sie erkundet gerne ihr neues Umfeld, lässt sich gerne hochnehmen und schmusen und kommt auch hergerannt zum Köpfchenkraulen. Sie ist wirklich eine Schönheit und ich hoffe ganz arg, dass sich jemand noch vor Weihnachten in sie verliebt und sie auch einen Partner zum heiligen Abend hat!

Marnie wird in ein artgerechtes zu Hause vermittelt, wo 2 Kaninchen in Innenhaltung mind. 2 qm Platz haben sollten plus Außlauf. Wasser aus dem Napf, täglich Heu und Gemüse und auch ein bischen Obst düfen nicht fehlen. Ich fände es toll, wenn sie in Innenhaltung käme, da sie sicherlich sehr menschenbezogen ist, wenn man sich mit ihr abgibt. Da sie sich aber derzeit in Außenhaltung befindet, wäre auch dies kein Problem!

Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit vermittelt!

Bei Interesse bitte Mail an:

[email protected]

14.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Puschsonly

Reaktionen
0
Marnie sucht leider noch

P

Puschsonly

Reaktionen
0
Marnie sucht noch immer. Sie wird in Außen- oder Innenhaltung vermittelt!

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Sucht sie immernoch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bayern oder per MFG - Marnie (w, Kaninchen) sucht ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Marnie (w, Kaninchen) sucht ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, heute lege ich euch Moritz, Sky und Ginger sehr ans Herz. Wir haben sie bei uns aufgenommen und nun kümmere ich mich um ein...

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, heute lege ich euch 3 Nins sehr ans Herz. Wir haben sie bei uns aufgenommen und nun kümmere ich mich um ein neues zu Hause für...
  • Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit...
  • Bayern: Bundesweit per MfG Meerschweinchenabgabe wegen Allergie

Bayern: Bundesweit per MfG Meerschweinchenabgabe wegen Allergie: Hallo, wegen Allergie muss ich mich schweren Herzens von einigen meiner Tiere trennen.
  • Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen: Hallo Ihr Lieben, das hier ist Malvin. Seine Halter haben keine Zeit mehr für ihn und möchten ihn somit in gute Hände wissen! Er lebte bislang in...
  • Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen - Ähnliche Themen

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, heute lege ich euch Moritz, Sky und Ginger sehr ans Herz. Wir haben sie bei uns aufgenommen und nun kümmere ich mich um ein...

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, heute lege ich euch 3 Nins sehr ans Herz. Wir haben sie bei uns aufgenommen und nun kümmere ich mich um ein neues zu Hause für...
  • Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit...
  • Bayern: Bundesweit per MfG Meerschweinchenabgabe wegen Allergie

Bayern: Bundesweit per MfG Meerschweinchenabgabe wegen Allergie: Hallo, wegen Allergie muss ich mich schweren Herzens von einigen meiner Tiere trennen.
  • Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen: Hallo Ihr Lieben, das hier ist Malvin. Seine Halter haben keine Zeit mehr für ihn und möchten ihn somit in gute Hände wissen! Er lebte bislang in...