Weihnachtsgeschenke!

Diskutiere Weihnachtsgeschenke! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; HalliHallo ihr Lieben^^ Bald ist es ja soweit, weihnachten :mrgreen: Mich würde mal intressieren ob ihr schon Weihnachtsgeschenke eingekauft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
HalliHallo ihr Lieben^^

Bald ist es ja soweit, weihnachten :mrgreen:

Mich würde mal intressieren ob ihr schon Weihnachtsgeschenke eingekauft habt?
Ich hab bis jetzt nur 'kleinigkeiten'...
Ich habe nicht mal geld :S

Aber ich will jetzt auch nix basteln, ich bin nicht mehr im Kinderalter :mrgreen:

Eingentlich bin ich der Typ Mensch, der immer in der letzten Minute was
macht. Mist! ^^

Habt ihr schon was eingekauft, eingepackt..etc ?!
Oder seid ihr die, wo immer was auf den letzten drücker kaufen? ;)

LG, Smartie.

14.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
ich hab die meisten sachen schon November gekauft^^
Mir fehlen nur noch zwei Geschenke, mein Problem ist halt ich weiss nicht was?
Was soll man zwei Jungs schenken? Den einen mag man sehr und den anderen net?

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Huhu,

ich schenke meinem Dad einen Bilderrahmen mit Fotos von uns drei Mädls also ich und meine 2 Schwestern.
Meiner Mum einen Engel auf einem Teller mit Dekosachen drauf und ein Foto von mir was so bearbeitet ist das ein Engelspruch oben steht.
Meine 15jährige Schwester bekommt ihren lieblingsparfum und einen Spiegel.
Meine kleine 7jährige Schwester bekommt eine Spongebob Schreibunterlage.
Mein Freund bekommt einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von mir ;)

Das wars ..

A

_alex_

Reaktionen
0
Sei beruhigt, ich habe noch garnichts :p
Das heißt, ich brauche für meine ganz Familie was [Mama, Papa, Bruder, Schwester] und meine 4 engsten Freundinnen :D
Und wie jedes Jahr stehe ich vor der Frage: Was?
Naja :p

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Oooh mir gehts genauso, alex! Ich hab auch immer noch nichts, naja, nichts fertig jedenfalls. Für meine Mama male ich eine Leinwand mit Acryl (eine Afrikalandschaft), aber für meinen Papa, meinen Bruder und meinen Freund hab ich echt keine Ahnung. Oh man und in anderthalb Wochen ist schon Weihnachten... Langsam wirds echt eng..

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Aber ich will jetzt auch nix basteln, ich bin nicht mehr im Kinderalter :mrgreen:
Ich würd mich ehrlich gesagt lieber über was selbstgemachts freuen und ich mache für meine Freunde/Familie eigentlich auch nur Selbstgemachtes. Ob nun gekocht oder gebastelt...

Meine Großeltern dürfen sich über ein bleistiftgezeichnetes Portrait von unserem Hund Benni freuen und meine Mutter bekommt ein kleines Buch an dem ich schon ein paar Monate schreibe^^
Meiner Freundin schenke ich eine Art Mobilee wo dann Fotos von uns dranbaumeln <3
Ich finde solche selbstgemachten Sachen sind immer viel persönlicher, als irgendwas gekauftes, es hat mehr Wert.

Ich muss mir nur noch was für meine Schwester einfallen lassen Oo

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Da muss ich mich den anderen mal anschließen ich backe und male und bastel auch für meine Lieben ( die Kinder meiner Freundinnen bekommen z.B. ein selbstgebasteltes Holzpuzzle mit Fischen ;)).
Ich bekomme selber auch sehr gerne selbstgemachte Sachen, nichts kommt mehr von Herzen finde ich, es spricht natürlich auch nichts gegen gekaufte Geschenke, aber irgendwas einpacken kann ja eigentlich jeder und deswegen nichts besonderes finde ich......
In meiner Familie ist leider auch der Geldumschlag sehr beliebt, das ist natürlich schön, weil ich als Studentin immer knapp bin, aber als einziges Geschenk irgendwie auch ein wenig lieblos finde ich.

Tyson

Tyson

Reaktionen
0
Da hast du Recht Kadi!
Bin auch der Meinung, dass sich die meisten über selbstgemachte Dinge viel mehr freuen, als gekaufte Sachen. Und ich find überhaupt nicht, dass das etwas mit Kinderalter zu tun hat (schon garnicht wenn man grade 15 ist) :D

Vor allem die Eltern, Oma/Opa etc. freuen sich meist wahnsinnig, über selbstgemachte und persönliche Geschenke!

Ich hab eigentlich schon so gut wie alle Geschenke.
Meinen Schatz unterstütz ich beim Kauf eines neuen Autoverdeckes. :)
Meine Mama bekommt selbst ausgesuchtes Geschirr, ihr Freund ein Parfum, mein Papa + Freundin einige Dinge für die Küche (da die beiden erst vor kurzem zusammengezogen sind), meine beiden Schwestern bekommen Geld (worüber sich Mädels in ihrem Alter wohl am meisten freuen *g*), der Freund meiner Schwester ein Parfum. Oma & Opa bekommen Tennisbälle und Tenniskleidung, meine Tante bekommt Tee´s.

So das war mal meine Liste.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
@Tyson: Bin erst 13 :lol: (Ist falsch angezeigt bzw. angegeben worden !)

@Alle: Ich denke, ihr habt recht ^^ Basteln ist die Beste sache, und es ist auch
meine einzige Chance, kaufen?! - Wie gesagt, kein Geld :lol:

________

Nur, ich hab 2 Linke Haende!
Ich wollte erst letztens für meine Mutter eine Art "stiftehalter" basteln, weil sie
viele von ihren Stieften am PC rumliegen hat.
Bloß fehlt mir nicht ein, wie ich denn Boden machen soll.
Ich hab dann schon sehr viel versucht, nix gang bzw. gefiel mir -.-

Und am Ende vergeht mir dann auch die Lust :/

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Der Stiftehalter ist doch eine gute Idee :D
Vielleicht kannst du ihn aus Modelliermasse machen und dann hinterher anmalen, das dürfte doch gehen.
Oder du nimmst eine alte Konservendose als Grundgerüst und bemalst und beklebst die, vielleicht kannst du sie auch aussenrum mit Modelliermasse umformen.

Die Idee finde ich auf jeden Fall ausbaufähig :D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ja habe schon zusammen!

Meine Mutter+ mein Stief Vater, mein Vater, eine Oma, Die Oma von Stiefvaters Seite und Natürlich Ich bekommen 1 Foto von mir und Meiner Tochter, Professionell beim Fotografen gemacht!:mrgreen:

Meine Tochter bekommt 1 Dreirad mit anschnall Vorrichtung in Rosa! Sowie nen Rosa Schlitten (sieht ja nicht mehr nach schnee aus:?) und von meinem Freund die 2 Ninchen (um die ich mich kümmere)!

Der Nachbars Sohn bekommt von mir nen Bällebad!

Mein Freund des geschenk muss ich noch einkaufen!
Ebenso 2 Kleinig Keiten für meine Stiefbrüder müssen noch besorgt werden!:roll:

Habe ich nun alles:eusa_think: mhh denke schon!

Liebe grüße Steffi

Hasi1981

Hasi1981

Reaktionen
0
Ich habe auch schon alles zusammen.

Mein Freund bekommt eine externe Festplatte, die man an den fernseher anschließen kann (von meinen Eltern, meiner schwestern, meiner oma und mir).

Meine Mutter bekommt eine einkaufsgutschein von kaufhof (von meiner schwester, meinem Freund, meiner Oma und mir).

Mein Vater bekommt eine wolldecke für die couch, da er immer friert (von meiner schwester, meinem Freund, meiner oma und mir).

und meine schwester bekommt einen gutschein von meyersche, da so so eine leseratte ist.

Lg Hasi

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
guuuuuuuuut und ich hab noch garnixx..*schäääm*

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Passt zwar nicht so ganz hierher, aber ein eigener Tread lohnt nicht.

Kann mir BITTE jemand ein Rezept für Mürbeteig geben? Brauchs ziemlich dringend für Weihnachten :)

C

CommiXV

Reaktionen
0
urgs, hab auch noch nichts :-/
Da muss ich dann wohl morgen nochmal irgendwie los...
Wobei basteln hat, gerade wenn man älter ist, nocheinmal eine seehr persönliche Note (auch wenn man unbegabt ist xD)

Gruß
CommiXV

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
@ schneiderlein:

Habe Mürbeteig einfach mal bei Google.de eingegeben, der hat mir die Seite hier ausgespuckt:
Mürbeteig

Keine Ahnung, ob das das richtige für dich ist, wenn nicht, meld' dich einfach nochmal.

LG

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
@ Brillenschlange

Die Seite hatte ich auch gefunden. Nur hab ich noch nie was von Rum in Mürbeteig gehört :eusa_eh:
Deshalb hab ich gehofft hier jemanden zhu finden, der dieses Jahr schon mit Mürbeteig plätzchen gebacken hat :mrgreen:

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Ich nehme an der Rum ist nur wegen des Aromas ;)
Ich würde ihn einfach weg lassen, wenn der Teig deswegen zu fest wird kann man ja mit einem Löffel Wasser nachhelfen.

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Danke, Kompassqualle!

Nimmst du sonst auch die gleichen Anteile wie bei dem Link von Brillenschlange? Hab mich weiter schlau gemacht und hab da gelesen, dass man 1/3 zucker, 2/3 Butter, 3/3 Mehl nimmt.

koersche

koersche

Reaktionen
0
hey geh ma auf die seite von www.chefkoch.de da findet man eigentlich alle rezepte die man braucht..........und ja geschenke paar aber leidernoch nich alle^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weihnachtsgeschenke!

Weihnachtsgeschenke! - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?

Weihnachtsgeschenk für Kollegen im Kindergarten?: Hey, Weihnachten steht vor der Türe und ich habe für alle ein Weihnachtsgeschenk gefunden - außer für meine Kollegen (6 Leute, 5 xW, 1xM). Ich...
  • Weihnachtsgeschenke aus der Küche :)

Weihnachtsgeschenke aus der Küche :): Sooo :) Weihnachten steht ja mehr oder weniger bald vor der Tür und all die Jahre wieder kommt die Frage auf, was man den Liebsten schenken...
  • DO IT YOURSELF - Weihnachtsgeschenke

DO IT YOURSELF - Weihnachtsgeschenke: Hallo ihr Lieben, da in einigen Tagen Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich noch eben diesen Thread eröffnen. Ich habe für meine Familie die...
  • Weihnachtsgeschenk an den Tierarzt?

Weihnachtsgeschenk an den Tierarzt?: Erstmal: Bitte, bitte verschieben, wenn es Falsch ist. Ich habe kein besseres UFO gefunden >.< Huhu, ich habe mal eine Frage an euch. Schenkt...
  • Weihnachtsgeschenk für ABF !?

Weihnachtsgeschenk für ABF !?: Heyy Leute :) Ich hab in den letzten Sommerferien meine jetzt ABF kennengelernt und besuche sie jetzt in den Weihnachtsferien zum ersten mal (da...
  • Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk

Suche noch einen Text für mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Leute, ich brauch eure kreativen Köpfe^^ Also ich hab zu Weihnachten für meine Eltern einen Jahreskalender gebastelt. Und nun möchte ich den...
  • Weihnachtsgeschenk gesucht!

Weihnachtsgeschenk gesucht!: Was schenkt ihr eurem Partner / Mann zu Weihnachten? Wo holt ihr eure Inspiration her? Mir fällt momentan leider gar nichts ein! Brauche...
  • Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin

Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin: Hallo ihr Lieben, jaa noch so ein Thema, aber nein, ich suche keine Vorschläge: ich habe eine Idee :mrgreen: ... nur Probleme mit der Umsetzung...
  • Weihnachtsgeschenke für die Kinder

Weihnachtsgeschenke für die Kinder: Hallo. Hier sind ja auch einige Muttis und eventuel sogar Papis unterwegs.:lol: Was holt ihr euren Lieben Kleinen zu Weihnachten? Meine bekommt...
  • Weihnachtsgeschenk für meine Eltern

Weihnachtsgeschenk für meine Eltern: Hallo, bald ist es ja wieder Weihnachten und ich hätte schon ne Idee. Ein Fotokalender für meine Eltern, mit schöne Fotos aus dem Zoo (die Tiere)...
  • Weihnachtsgeschenke für Tiere?

Weihnachtsgeschenke für Tiere?: Hey Leute! Schenkt ihr euren Tieren etwas zu Weihnachten? Wenn ja, was? Mein Hund bekommt einen großen Karton mit kleineren Kartons drin mit...
  • Gutes Weihnachtsgeschenk? (Nagerkäfig)

Gutes Weihnachtsgeschenk? (Nagerkäfig): Hallo. Ich habe eben bei eBay geguckt und was gefunden, was ich gerne zu Weihnachten haben würde. Dieser Nagerkäfig...
  • Weihnachtsgeschenk für Schauspieler!

Weihnachtsgeschenk für Schauspieler!: Also ich habe einen Bruder von 22 Jahren er wohnt in Berlin und studiert an einer Schauspielschule. :D Nun sind es ja noch fast 4 Wochen dann ist...
  • Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke: Vielleicht ist es noch ein klein wenig früh, aber ich mach mir lieber jetzt schon ausführlich Gedanken, bevor ich dann alles auf den letzten...
  • Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke: Waaaaas schenkt ihr euren eltern? ich hab echt kp....... aber moecvhte auch nich viel geld ausgeben..
  • Als Weihnachtsgeschenk ein Tier?

Als Weihnachtsgeschenk ein Tier?: Hy Wie findet ihr,wenn man zu Weihnachten ein Tier geschenkt bekommt? Ist ja a tolle idee,aber viele Tiere kommen in der Weihnachtszeit ins...
  • Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke: Ok, noch nen bisschen frph, aber ich wollt mal wissen, was ihr eurer Famile so zu Weihnachten schenkt? Vielleicht kommen mir so auch noch nen paar...
  • kreative Weihnachtsgeschenke

kreative Weihnachtsgeschenke: Hallo, wie denk ich mal jeder weiß steht Weihnachten vor der Tür und wie jedes Jahr muss man das ein oder andere Geschenk besorgen. Habe dieses...