Problem mit Firefox

Diskutiere Problem mit Firefox im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich hab hier ein ziemlich großes kleines Problem. In meinem Internet (besser kann ich das nich ausdrücken :D) sind irgendwie die grünen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab hier ein ziemlich großes kleines Problem. In meinem Internet (besser kann ich das nich ausdrücken :D) sind irgendwie die grünen Pfeile links oben verschwunden, mit
denen man vor und zurück machen kann. Das wäre ja noch das kleinste Problem. So jetz kommts: Die Leiste ganz oben, in der man www.irgndwas.de eingibt, ist auch verschwunden. Einfach weg. Jetz muss ich alles über google machn, des is so nervig...:roll:
Ich wär wirklich dankbar, wenn einer von euch wüsste, was da los is und was ich machen kann. An wen müsste ich mich denn da wenden? Gibts sowas wie Firefox Service? Achso, falls das wichtig ist, ich hab Windows Vista.
LG, Kathrin
 
14.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
drück mal F11
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
wens dan nicht geht installier doch mal Firefox neu?
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Quatsch da brauchst du Firefox nciht neu installieren :D
Hatte cih schon tausend mal..
Wie gesagt F11...und es gab noch ne andere Möglichkeit, die cih schon gemacht habe *grübel* Weiß nur grad net wie ^^ Ist aber nichts schlimmes;)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Dankeschön :D dann isses doch nix "Schlimmes"...
Hm, nur wenn ich F11 drück, passiert gar nix, außer dass sich der Bildschirm bissl verschiebt. Wie mach ich mir denn firefox ganz neu? (ich hab echt überhaupt keine Ahnung von Computern...)
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
einfach instalieren wie vorher würde aber firefox dinstalieren und dann neu ;)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
hä? ich versteh bloß bahnhof...also, ich bin 10, und das Firefox hat unser nachbar installiert, meine eltern haben leider auch null ahnung von computern. was muss ich denn da ganz genau machen? Ich will nich schon wieder zum nachbarn rennen...:D
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Man muss firefox net neu installieren....wenn du bis morgen warten kannst dann sag cihd ir was du machen musst, frag nochmal eben meinen Freund...ist ne ganz einfache sache ....
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
geh doch mal oben auf "ansicht" und da auf symbolleisten. und dann musst du bestimmt ein häckchen bein Navigations-Symbolleiste reinmachen ;)
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
(du solltest das dann mit deinen eltern machen.
Unter programme -firefox- deinstalieren
google firefox download und dann draufklicken und instalieren)




Stimmt das hab ich überlesen das die Adresszeile auch weg ist. reicht wenn du auf das graue einen Rechtsklick machst wo Extras usw steht und da hacken machen bei der navi
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Juhu...dankeschön euch allen :D Ich habs jetz so gemacht wie Shelby gesagt hat und es hat funktioniert :D
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
super, glückwunsch ;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Falls es nochmal passiert, klick einfach mal auf das Symbol, dass sich neber dem [x]
befindet, ganz oben - rechts, also wo du die Seite verkleinerst & vergrößerst, dann isses auch weg. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Problem mit Firefox

Problem mit Firefox - Ähnliche Themen

  • Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

    Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

    Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

    Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Mozilla Firefox, Problem ._.

    Mozilla Firefox, Problem ._.: Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem und zwar ging mienj Inernet vor ca. einer stunde nicht und ich schloß das Mozilla...
  • HILFEEE! Kann keine Bilder mehr auf Tinypic und Co. hochladen. Firefox Problem?

    HILFEEE! Kann keine Bilder mehr auf Tinypic und Co. hochladen. Firefox Problem?: Ein verzweifeltes Hallo an alle Fachfreaks! :( Seit einiger Zeit kann ich keine Datei mehr auf Tinypic, meinVZ etc. hochladen. :( Wenn ich eine...
  • HILFEEE! Kann keine Bilder mehr auf Tinypic und Co. hochladen. Firefox Problem? - Ähnliche Themen

  • Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

    Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

    Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Kamera Problem HILE!

    Kamera Problem HILE!: Hallöle. Ich weiß ja das hier einige Fotografieren und das aus Leidenschaft. :D So ich hab mir letzte Woche eine Canon EOS 1100D gekauft...
  • Mozilla Firefox, Problem ._.

    Mozilla Firefox, Problem ._.: Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem und zwar ging mienj Inernet vor ca. einer stunde nicht und ich schloß das Mozilla...
  • HILFEEE! Kann keine Bilder mehr auf Tinypic und Co. hochladen. Firefox Problem?

    HILFEEE! Kann keine Bilder mehr auf Tinypic und Co. hochladen. Firefox Problem?: Ein verzweifeltes Hallo an alle Fachfreaks! :( Seit einiger Zeit kann ich keine Datei mehr auf Tinypic, meinVZ etc. hochladen. :( Wenn ich eine...