Problem mit Firefox

Diskutiere Problem mit Firefox im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich hab hier ein ziemlich großes kleines Problem. In meinem Internet (besser kann ich das nich ausdrücken :D) sind irgendwie die grünen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Firefox Beitrag #1
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab hier ein ziemlich großes kleines Problem. In meinem Internet (besser kann ich das nich ausdrücken :D) sind irgendwie die grünen Pfeile links oben verschwunden, mit denen man vor und zurück machen kann. Das wäre ja noch das kleinste Problem. So jetz kommts: Die Leiste ganz oben, in der man www.irgndwas.de eingibt, ist auch verschwunden. Einfach weg. Jetz muss ich alles über google machn, des is so nervig...:roll:
Ich wär wirklich dankbar, wenn einer von euch wüsste, was da los is und was ich machen kann. An wen müsste ich mich denn da wenden? Gibts sowas wie Firefox Service? Achso, falls das wichtig ist, ich hab Windows Vista.
LG, Kathrin

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Problem mit Firefox Beitrag #2
Ronja11

Ronja11

Punkte Reaktionen
2
drück mal F11

• Problem mit Firefox Beitrag #3
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
wens dan nicht geht installier doch mal Firefox neu?

• Problem mit Firefox Beitrag #4
Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
0
Quatsch da brauchst du Firefox nciht neu installieren :D
Hatte cih schon tausend mal..
Wie gesagt F11...und es gab noch ne andere Möglichkeit, die cih schon gemacht habe *grübel* Weiß nur grad net wie ^^ Ist aber nichts schlimmes;)

• Problem mit Firefox Beitrag #5
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön :D dann isses doch nix "Schlimmes"...
Hm, nur wenn ich F11 drück, passiert gar nix, außer dass sich der Bildschirm bissl verschiebt. Wie mach ich mir denn firefox ganz neu? (ich hab echt überhaupt keine Ahnung von Computern...)

• Problem mit Firefox Beitrag #6
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
einfach instalieren wie vorher würde aber firefox dinstalieren und dann neu ;)

• Problem mit Firefox Beitrag #7
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
hä? ich versteh bloß bahnhof...also, ich bin 10, und das Firefox hat unser nachbar installiert, meine eltern haben leider auch null ahnung von computern. was muss ich denn da ganz genau machen? Ich will nich schon wieder zum nachbarn rennen...:D

• Problem mit Firefox Beitrag #8
Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
0
Man muss firefox net neu installieren....wenn du bis morgen warten kannst dann sag cihd ir was du machen musst, frag nochmal eben meinen Freund...ist ne ganz einfache sache ....

• Problem mit Firefox Beitrag #9
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
geh doch mal oben auf "ansicht" und da auf symbolleisten. und dann musst du bestimmt ein häckchen bein Navigations-Symbolleiste reinmachen ;)

• Problem mit Firefox Beitrag #10
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
(du solltest das dann mit deinen eltern machen.
Unter programme -firefox- deinstalieren
google firefox download und dann draufklicken und instalieren)

Stimmt das hab ich überlesen das die Adresszeile auch weg ist. reicht wenn du auf das graue einen Rechtsklick machst wo Extras usw steht und da hacken machen bei der navi

• Problem mit Firefox Beitrag #11
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Juhu...dankeschön euch allen :D Ich habs jetz so gemacht wie Shelby gesagt hat und es hat funktioniert :D

• Problem mit Firefox Beitrag #12
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
super, glückwunsch ;)

• Problem mit Firefox Beitrag #13
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Falls es nochmal passiert, klick einfach mal auf das Symbol, dass sich neber dem [x]
befindet, ganz oben - rechts, also wo du die Seite verkleinerst & vergrößerst, dann isses auch weg. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Firefox

Problem mit Firefox - Ähnliche Themen

Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
PC-Problem--> Vista, Windows 7: Heyhey Leute! ;) Ich hab n kleiner Problem mit nem Computer :( Nämlich hab ich nen recht guten PC bekommen, welcher allerdings nur die...
Krabbeltierchen auf/ im Hamsterstall: einen schönen guten abend, gestern abend habe ich eine sehr komische entdeckung gemacht.. als ich gestern nachgeschaut habe, ob auch in der...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben