Bitte dringend um Rat!

Diskutiere Bitte dringend um Rat! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Habe eine kleine Hamsterdame namens Karla! Karla hat seit zwei Tagen fast immer geschlossene Augen, läuft gekrümmt, Hustet (!?), hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stubilein84

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!


Habe eine kleine Hamsterdame namens Karla!
Karla hat seit zwei Tagen fast immer geschlossene Augen, läuft gekrümmt, Hustet (!?), hat durchfall, frisst nicht und schläft verdammt viel...
War gestern beim TA! komischerweise hatte sie beim TA
kaum noch symptome und er meinte dass sie sich evtl eine Infektion geholt hat und hat ihr Antibiotikum gespritzt und mir ein Medikament da gelassen dass ich ihr zwei mal am Tag ins Maul geben muss...

Nach dem TA und der Spritze war es kurze Zeit besser hatte ich das Gefühl aber heute abend ist es irgendwie unerträglich anzusehen... die tut mir so leid...:(:(:(:022: was soll ich denn tun???
Wisst ihr was sie haben könnte??? Lungenentzündung oder so?? sie steht nie in der zugluft und hat eigentlich immer konstante wärme...

Hoffe auf Antworten dass ich ihr helfen kann...
Vielen dank erst mal!

Karla und Alex
 
14.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
lala_95

lala_95

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
hallo!
ich wüsste nicht was deine kleine haben kann!
du kannst ja jetzt auch nicht mehr machen,als die medizin cvom tierarzt zu geben... und wenn es nicht besser wird noch einmal hin zugehn...
wünsch deiner kleinen gute besserung...


lg von teddy tipie und lala_95
 
Hamsti21

Hamsti21

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Durchfall ist bei Hamster überhaupt nicht gut. Das könnte der Grund sein für das schlafen.
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
vielleicht schlaegt das medikament nicht an wenn sie jez wieder so elend aussieht ..
vielleicht probierst du es mal bei einem anderen arzt das kann nie schaden wenn man sich eine zweite meinung holt ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte dringend um Rat!