Bitte dringend um Rat!

Diskutiere Bitte dringend um Rat! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Habe eine kleine Hamsterdame namens Karla! Karla hat seit zwei Tagen fast immer geschlossene Augen, läuft gekrümmt, Hustet (!?), hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stubilein84

Reaktionen
0
Hallo!

Habe eine kleine Hamsterdame namens Karla!
Karla hat seit zwei Tagen fast immer geschlossene Augen, läuft gekrümmt, Hustet (!?), hat durchfall, frisst nicht und schläft verdammt viel...
War gestern beim TA! komischerweise hatte sie beim TA
kaum noch symptome und er meinte dass sie sich evtl eine Infektion geholt hat und hat ihr Antibiotikum gespritzt und mir ein Medikament da gelassen dass ich ihr zwei mal am Tag ins Maul geben muss...

Nach dem TA und der Spritze war es kurze Zeit besser hatte ich das Gefühl aber heute abend ist es irgendwie unerträglich anzusehen... die tut mir so leid...:(:(:(:022: was soll ich denn tun???
Wisst ihr was sie haben könnte??? Lungenentzündung oder so?? sie steht nie in der zugluft und hat eigentlich immer konstante wärme...

Hoffe auf Antworten dass ich ihr helfen kann...
Vielen dank erst mal!

Karla und Alex

14.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bitte dringend um Rat! . Dort wird jeder fündig!
lala_95

lala_95

Reaktionen
0
hallo!
ich wüsste nicht was deine kleine haben kann!
du kannst ja jetzt auch nicht mehr machen,als die medizin cvom tierarzt zu geben... und wenn es nicht besser wird noch einmal hin zugehn...
wünsch deiner kleinen gute besserung...

lg von teddy tipie und lala_95

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Durchfall ist bei Hamster überhaupt nicht gut. Das könnte der Grund sein für das schlafen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
vielleicht schlaegt das medikament nicht an wenn sie jez wieder so elend aussieht ..
vielleicht probierst du es mal bei einem anderen arzt das kann nie schaden wenn man sich eine zweite meinung holt ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte dringend um Rat!

Bitte dringend um Rat! - Ähnliche Themen

• brauche dringend einen Rat-bitte!

brauche dringend einen Rat-bitte!: hallo Maja wurde ja letzte woche einen Tumor wegoperiert,heute war ich zur Kontrolle,sie hat sich die Wunde aufgebissen! ich habe nun Lotagen...
  • Dringende hilfe! Bitte!

Dringende hilfe! Bitte!: Guten Abend alle zusammen :) Um es auf den Punkt zu bringen: es geht um meinen Pandahamster. Ich weiß echt nicht warum und was los ist, aber...
  • notfall, bitte dringend und schnell helfen

notfall, bitte dringend und schnell helfen: hey, habe gerade echt panik und mache mir sorgen um meinen hamster, er torkelt seid einiger zeit wie "besoffen" im käfig, jetzt habe ich gerade...
  • Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE

Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE: Hallihallo! Ich brauche dringende Hilfe von euch lieben Forum-usern. Seit ca einer Woche bzw 10 Tage ist mein Hamster total aufgebläht am Bauch...
  • Hamster ist Krank bitte hilfe...

Hamster ist Krank bitte hilfe...: Mein Hamster geht es nicht gut.. Der sitzt nur in seiner ecke und reuchelt , vllt hat er schnupfen? seine wangen sind ein bisschen Nass... oder...