Es gibt 20 kätzisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen :D

Diskutiere Es gibt 20 kätzisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die 20 überzeugendsten stehen hier: Katzen... ... schleppen nichts ins Haus: keine Computerzeitschriften...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Die 20 überzeugendsten stehen hier:


Katzen...

... schleppen nichts ins Haus: keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti.
... spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen.
... haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln.
... liegen immer zu Füßen.
... werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie 9 Leben.
... spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.
... lassen ihre Socken nicht überall liegen.
... müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt!
... haben von Natur aus einen perfekten Körper – Männer glauben das nur
... fressen, was man ihnen hinstellt
... interessieren sich für Wäsche: sie hocken stundenlang vor der Trommel
... können durch Kastrieren vom Streunen abgehalten werden
... schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen
...nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg
...laden ihre Mutter nicht zum Essen ein.
...mögen alle Fernsehprogramme – nicht nur Fußball und Action
...haben beneidenswert volles und glänzendes Haar
...kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert
...kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben
...stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern
 
14.12.2008
#1
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hi Olga ,


ich lege ein VETO ein:

:arrow:Fressen was man ihnen hinstellt .....

:arrow:stimmt bei mir nicht :mrgreen: :mrgreen:

Tolle Aufzählung :!:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.074
Reaktionen
37
... und schnarchen tun meine beiden auch ;) Und zum Thema "nichts ins Haus schleppen" werden unsere Katzenhalter mit Freigängern sicher auch noch ihr Veto einlegen :mrgreen:
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
:mrgreen: Genial!
Aber ich glaube, eine Quellangabe gehört da auch noch dazu!

*g
Veto von der ersten Freigänger-Halterin! ;)

Sagt das doch bitte einmal meiner Großen, wenn sie Nachts ausgerechnet quer über meinen Hals liegen muss.

... lassen ihre Socken nicht überall liegen.
Das nicht, aber sie lassen UNSERE Socken überall liegen. :mrgreen:
Etwa im letzten Winkel unter der Couch...

...laden ihre Mutter nicht zum Essen ein.
Ob der Nachbarskater so viel besser ist? :eusa_think:
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Zweites Veto einer Freigängerhalterin;)
Meine schleppt gern alles mögliche an. Im Herbst waren es meistens Blätter und bis zur ersten Maus hat es nicht mehr lang gedauert:mrgreen:

Sonst genial:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Außer das mit dem Platz auf dem Sofa, da müssen mein Freund und ich immer enger zusammen rutschen das Mietze es sich bequem machen kann:D

Liebes Grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es gibt 20 kätzisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen :D

Es gibt 20 kätzisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen :D - Ähnliche Themen

  • Gibt es hier garkeine plauderecke?

    Gibt es hier garkeine plauderecke?: Ok, vielleicht war ich auch blind, aber finde es sehr lustig und so langsam weiß ich sich was mein Freund meint... ich habe im September ungefähr...
  • Gibt es Katzenfänger in Deutschland?

    Gibt es Katzenfänger in Deutschland?: Hallihallo, ich hoffe ich hab mein Thema hier richtig eingeordnet. Heute komme ich mit einem Thema, was mir sehr am Herzen liegt: Gibt es...
  • gibt es die regenbogenbrücke?

    gibt es die regenbogenbrücke?: hallo, unsere Katze musste ja vor ein paar Tagen leider :( eingeschläfert werden und im Internet bin ich auf der Suche nach Katzenhimmel oder...
  • Gibt es sowas wie Zeichen?

    Gibt es sowas wie Zeichen?: Unser bzw. das Beagelchen meiner Tochter ist ja vor ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen :(. Nun überlegt sie, einem älteren...
  • Gibt es reine Einzelgänger?

    Gibt es reine Einzelgänger?: Hallo, ich brauche mal euren Rat bzw. habe ich eine Frage. Gibt es Katzen, die als reine Einzelgäner glücklicher sind als in Gruppenhaltung...
  • Ähnliche Themen
  • Gibt es hier garkeine plauderecke?

    Gibt es hier garkeine plauderecke?: Ok, vielleicht war ich auch blind, aber finde es sehr lustig und so langsam weiß ich sich was mein Freund meint... ich habe im September ungefähr...
  • Gibt es Katzenfänger in Deutschland?

    Gibt es Katzenfänger in Deutschland?: Hallihallo, ich hoffe ich hab mein Thema hier richtig eingeordnet. Heute komme ich mit einem Thema, was mir sehr am Herzen liegt: Gibt es...
  • gibt es die regenbogenbrücke?

    gibt es die regenbogenbrücke?: hallo, unsere Katze musste ja vor ein paar Tagen leider :( eingeschläfert werden und im Internet bin ich auf der Suche nach Katzenhimmel oder...
  • Gibt es sowas wie Zeichen?

    Gibt es sowas wie Zeichen?: Unser bzw. das Beagelchen meiner Tochter ist ja vor ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen :(. Nun überlegt sie, einem älteren...
  • Gibt es reine Einzelgänger?

    Gibt es reine Einzelgänger?: Hallo, ich brauche mal euren Rat bzw. habe ich eine Frage. Gibt es Katzen, die als reine Einzelgäner glücklicher sind als in Gruppenhaltung...