Wellis suchen dringend neues zu Hause

Diskutiere Wellis suchen dringend neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, meine Mutter hat mich gebeten ihre 5 Wellis zu vermitteln, leider kann sie die nicht behalten, da íhr Tinitus immer schlimmer wird. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellis suchen dringend neues zu Hause Beitrag #1
R

Rattenfan1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Mutter hat mich gebeten ihre 5 Wellis zu vermitteln, leider kann sie die nicht behalten, da íhr Tinitus immer schlimmer wird.
Es handelt sich um 4 Männchen und einem weibchen im alter von ca 2 bis 6 Jahren.
Sie sind wirklich super lieb.
Die Vögel sind nicht handzahm aber zutraulich und werden nur unter der Bedingung abgegeben, dass sie Freiflug bekommen.
Sie leben in einer großen Voliere, die mit abgegeben werden soll und diverse andere Sachen auch.
Falls Intersse besteht meldet euch bitte unter
[email protected]
ganz liebe Grüße Rattenfan

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Wellis suchen dringend neues zu Hause Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
430
Ist das hier noch aktuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellis suchen dringend neues zu Hause

Wellis suchen dringend neues zu Hause - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Wellensittich gefunden, sehr zutraulich: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich habe Gestern auf einem Hundeplatz einen...
97421 Schweinfurt - 2 Kanarienvögel (1m 3 Jahre, 1w 2 Jahre) abzugeben: Hallo, leider muss ich meine Kanarienvögel abgeben, da meine Mutter pflegebedürftig geworden ist und ich kaum noch Zeit für die Vögel habe...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben