Was für Fische passen?

Diskutiere Was für Fische passen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen. Nun habe ich aber auch eine Frage. Ich habe vor vier Monaten zu meinem firstGeburtstag ein...
B

BollywoodGirl21

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen. Nun habe ich aber auch eine Frage. Ich habe vor vier Monaten zu meinem
Geburtstag ein 10 Liter Aqua bekommen. Das für Garnelen von Denerle. Nun habe ich am We ein größeres geholt. Weil meine Nelen sich wie die Karnickel vermehrt haben. Nun das neue Aqua ist 40x25x25 cm groß. Ich möchte nun noch etwas reinsetzten was den Nelennachwuchs etwas reduziert. Ich weiss nur nicht was ich noch reinsetzten kann. Habt Ihr einen Rat für mich?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Jessi

15.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi BollywoodGirl21!

Fische?

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen, kein Fisch geht in so einem Minniebecken...
54 L (60x30x30) ist das absolute Minimum für Fische.
Das wäre eine Quälerei...

LG Lilly

B

BollywoodGirl21

Reaktionen
0
Ja hab ich mir schon gedacht nur mein Freund der nervt mich weil es so viele Nelen sind und er irgendein Fisch da rein setzen möchte damit dei etwas minimiert werden.
Gruß Jessi

Thema:

Was für Fische passen?

Was für Fische passen? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Bild folgt
  • Was für ein Fisch ist das?

Was für ein Fisch ist das?: Hallo liebe Fisch-freunde, habe heute im Weiher diesen Fisch entdeckt. Kann mir einer Sagen um was es sich handelt? Liebe Grüße Nino
  • Was für Fische passen in unser Aquarium?

Was für Fische passen in unser Aquarium?: Hallo erstmal Wir haben jetzt seit einiger Zeit ...knapp drei Wochen ein hübsch eingerichtetes 112l Aquarium zuhause stehen und so langsam kommt...
  • Welche Fische für Guppyzucht

Welche Fische für Guppyzucht: Hallo Leute :) Hätte mal eine Frage.Ich habe ein 180l Aquarium und folgende Besatzung: Viele Guppys, 4 Keilfleckbärblinge, 2 Trauermantelsalmer...
  • Fisch für 36l gesucht

Fisch für 36l gesucht: Hi, Ich habe mir ein weiteres Aquarium bestellt was heute endlich angekommen ist.Es handelt sich um ein Aquarium von Tetra mit den Maßen...