Hund beisst in Hose und lässt nicht los

Diskutiere Hund beisst in Hose und lässt nicht los im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal. Ich hab nen Problem: was kann firstich machen wenn mein Hund immer in meine Hose schnappt und nicht wieder loslassen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

adelheit

Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich hab nen Problem:
was kann
ich machen wenn mein Hund immer in meine Hose schnappt und nicht wieder loslassen will?:eusa_think:

Bitte helft mir!!!

15.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Wie alt ist dein Hund? Und was für ein Hund ist es?

Ich würde es entweder ignorieren, wenn das aber nicht hilft, gehe raus und lasse ihn ein paar Minuten alleine zurück im Raum, bis er sich beruhigt hat.

Das musst du dann konsequent durchsetzen, einfach rausgehen und en Hund im Raum lassen.

Wenn es ein Welpe ist, testet er seine Grenzen, kennt aber noch keine Vokabeln wie NEIN, AUS oder sonst was.

LG

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
hasd du mit ihm das komando aus gelernt ?
wenn er zb einen ball hat ihm ein leckerchen anbieten und wenn er den ball fallen laesst aus sagen und ihn dann loben ?
so laesst er erstmal die hose los und dann grundsaetzlich sobald er anstalten mach nach der hose zu schnappen nein sagen oder dann sofort aus .. wenn moeglich dem hund danach keine aufmerksamkeit weiter schenken bis sich die situation beruhigt hat (es sei denn er will wieder nach der hose schnappen dann wieder von vorn nein und aus .. )

A

adelheit

Reaktionen
0
Mein Hund ( Welpe ) ist 16 Wochen alt und es ist ein zwergpudel!

Danke nochmals:))

A

adelheit

Reaktionen
0
OKAY! dankeeeeeee :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund beisst in Hose und lässt nicht los

Hund beisst in Hose und lässt nicht los - Ähnliche Themen

• Chihuahua wird bissig

Chihuahua wird bissig: Hallo! Wir haben einen 1 und ein halbes Jahr alten Chihuahua. Sie ist weiblich und reinrassig. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzer Zeit, immer...
  • Hund beißt Hand Hilfe!!!

Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
  • Hund beisst und tritt um sich

Hund beisst und tritt um sich: Hallo zusammen, Meine Familie und ich haben jetzt seit knapp einem dreiviertel Jahr einen einjährigen polnischen Berghund (Hirtenhund)...
  • Hund beißt an der Wand und Tapete

Hund beißt an der Wand und Tapete: Hallo seit ca 6 Wochen beißen meine Hunde an der Wand und Tapete Nachts rum. Was kann man dagegen machen? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  • Hund beisst in die Hose

Hund beisst in die Hose: Hallo liebe Hundefreunde, Ich habe einen kleinen Jack Russel Welpen der mir ständig ins Hosenbein beisst sobald ich ihn losmache und mit ihm auf...
  • Hund beisst in die Hose - Ähnliche Themen

• Chihuahua wird bissig

Chihuahua wird bissig: Hallo! Wir haben einen 1 und ein halbes Jahr alten Chihuahua. Sie ist weiblich und reinrassig. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzer Zeit, immer...
  • Hund beißt Hand Hilfe!!!

Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
  • Hund beisst und tritt um sich

Hund beisst und tritt um sich: Hallo zusammen, Meine Familie und ich haben jetzt seit knapp einem dreiviertel Jahr einen einjährigen polnischen Berghund (Hirtenhund)...
  • Hund beißt an der Wand und Tapete

Hund beißt an der Wand und Tapete: Hallo seit ca 6 Wochen beißen meine Hunde an der Wand und Tapete Nachts rum. Was kann man dagegen machen? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  • Hund beisst in die Hose

Hund beisst in die Hose: Hallo liebe Hundefreunde, Ich habe einen kleinen Jack Russel Welpen der mir ständig ins Hosenbein beisst sobald ich ihn losmache und mit ihm auf...