Goldhamsterohren...

Diskutiere Goldhamsterohren... im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr, ist euch auch schonmal aufgefallen das Goldis rießige firstÖhren haben? warum ist das so? sind sie bei euren Kleinen auch soooo Groß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jacky1212

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo ihr,
ist euch auch schonmal aufgefallen das Goldis rießige
Öhren haben?
warum ist das so?
sind sie bei euren Kleinen auch soooo Groß?

LG Jacky

PS. Sorry das ich das Thema ausversehen in Haltung reingemacht habe...
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Na ja was heißt riesig, wenn die Hamster noch jung sind, dann ist es meist so, das einem die Öhrchen riesig vorkommen, aber das verwächst sich
 
J

Jacky1212

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
48
Reaktionen
0
hi,
mein Hamsti ist jetzt 1 Jahr alt. Und hat immernoch große Öhrchen... ich find das einfach "goldi".
LG Jacky
 
Diablo

Diablo

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
ich finde die sicht von hinten wenn er sie aufrecht hat einfach zum knuddeln über hapt das ganze gesichtschen, würd aber nicht sagen dass sie so rausragend groß sind...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Goldhamsterohren...