Meerifriend
- Reaktionen
- 0
Lieber Mäxchen,
dieser Text wird wohl nicht so lang, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass du am 2.12 über die Regenbogenbrücke gehen musstest.
Ich weiß noch genau, wie ich dich am 20.4.2002 aus einer Zoohandlung bekommen habe und ich habe es nie bereut. Denn du warst sowas besonderes und einzigartiges, einfach das Beste, was mir je begegnet ist.
Wir haben so viel durchgemacht.
Bei deiner Blasenstein-OP war das Risiko schon sehr groß, dass du nicht aufwachen würdest.
Doch du hast es geschafft. Du warst so stark und hast immer
gekämpft.
Doch diesen Kampf hattest du verloren. Der Zusammenbruch aufgrund deines Alters hat dich besiegt.
Was du schon alles durchgemacht hast:
- Die Trennung deines Freundes Snoopy
- Die entzündete Zitze
- Die Blasenstein-OP
- Die Allergieschenreaktionen auf die Spritzen
- Athrose
- Die VG mit deinem Freund paulchen
- Den Verlust von Paulchen
- Das Leiden von Paulchen
u.v.m...
Ich habe bestimmt auch nicht immer richtig gehandelt und es tut mir leid.
Ich habe immer so gehofft, ich könnte dich am nächsten Tag wieder abholen, lebend, doch es war nicht so.
So alt warst du doch noch garnicht... Warum nur schon?
Ich hoffe, du bist jetzt wieder bei Paulchen. Und wenn ja, dann streitet euch nicht so viel, oK? ...
Ich vermisse dich so, wir alle vermissen dich ...:010:
Meggie und Henry sind seitdem auch etwas verändert, ich schätze sie vermissen dein quieken auch so wie ich...
Sowas wie dich gibt es nur einmal im Leben und ich bin so dankbar dich gehabt zu haben.
Ich danke dir für all die schönen Jahr und für alles was wir zusammen erlebt haben. Ob es nun gut oder schlecht war.
Ich werde dich nie vergessen und in meiner Erinnerung lebst du weiter!
Ich hoffe, du denkst oft an mich, (uns)...!?
Ich liebe dich
Forever in my :049:!
Grüß mir all die anderen.
Du fehlst mir ...
Das was du mir bedeutet hast, kann man nicht in Worte fassen...
Ich habe mir so gewünscht, dass dieser Tag noch in weiter Ferne ist.
Mit dir konnte man reden, du hast mich getröstet, du warst immer da und hast mich aufgemuntert....
Da fehlt jetzt einfach was.
Machs gut!
Deine dich immer liebende Nicole

Mein Mäxchen einige Tage vorher
:010:
dieser Text wird wohl nicht so lang, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass du am 2.12 über die Regenbogenbrücke gehen musstest.
Ich weiß noch genau, wie ich dich am 20.4.2002 aus einer Zoohandlung bekommen habe und ich habe es nie bereut. Denn du warst sowas besonderes und einzigartiges, einfach das Beste, was mir je begegnet ist.
Wir haben so viel durchgemacht.
Bei deiner Blasenstein-OP war das Risiko schon sehr groß, dass du nicht aufwachen würdest.
Doch du hast es geschafft. Du warst so stark und hast immer
Doch diesen Kampf hattest du verloren. Der Zusammenbruch aufgrund deines Alters hat dich besiegt.
Was du schon alles durchgemacht hast:
- Die Trennung deines Freundes Snoopy
- Die entzündete Zitze
- Die Blasenstein-OP
- Die Allergieschenreaktionen auf die Spritzen
- Athrose
- Die VG mit deinem Freund paulchen
- Den Verlust von Paulchen
- Das Leiden von Paulchen
u.v.m...
Ich habe bestimmt auch nicht immer richtig gehandelt und es tut mir leid.
Ich habe immer so gehofft, ich könnte dich am nächsten Tag wieder abholen, lebend, doch es war nicht so.
So alt warst du doch noch garnicht... Warum nur schon?
Ich hoffe, du bist jetzt wieder bei Paulchen. Und wenn ja, dann streitet euch nicht so viel, oK? ...
Ich vermisse dich so, wir alle vermissen dich ...:010:
Meggie und Henry sind seitdem auch etwas verändert, ich schätze sie vermissen dein quieken auch so wie ich...
Sowas wie dich gibt es nur einmal im Leben und ich bin so dankbar dich gehabt zu haben.
Ich danke dir für all die schönen Jahr und für alles was wir zusammen erlebt haben. Ob es nun gut oder schlecht war.
Ich werde dich nie vergessen und in meiner Erinnerung lebst du weiter!
Ich hoffe, du denkst oft an mich, (uns)...!?
Ich liebe dich
Forever in my :049:!
Grüß mir all die anderen.
Du fehlst mir ...
Das was du mir bedeutet hast, kann man nicht in Worte fassen...
Ich habe mir so gewünscht, dass dieser Tag noch in weiter Ferne ist.
Mit dir konnte man reden, du hast mich getröstet, du warst immer da und hast mich aufgemuntert....
Da fehlt jetzt einfach was.
Machs gut!
Deine dich immer liebende Nicole

Mein Mäxchen einige Tage vorher
:010: