Mäxchen-Mein Engel

Diskutiere Mäxchen-Mein Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Mäxchen, dieser Text wird wohl nicht so lang, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass du am 2.12 über die Regenbogenbrücke gehen...
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Lieber Mäxchen,
dieser Text wird wohl nicht so lang, denn ich kann es immer noch nicht fassen, dass du am 2.12 über die Regenbogenbrücke gehen musstest.
Ich weiß noch genau, wie ich dich am 20.4.2002 aus einer Zoohandlung bekommen habe und ich habe es nie bereut. Denn du warst sowas besonderes und einzigartiges, einfach das Beste, was mir je begegnet ist.
Wir haben so viel durchgemacht.
Bei deiner Blasenstein-OP war das Risiko schon sehr groß, dass du nicht aufwachen würdest.
Doch du hast es geschafft. Du warst so stark und hast immer
gekämpft.
Doch diesen Kampf hattest du verloren. Der Zusammenbruch aufgrund deines Alters hat dich besiegt.
Was du schon alles durchgemacht hast:
- Die Trennung deines Freundes Snoopy
- Die entzündete Zitze
- Die Blasenstein-OP
- Die Allergieschenreaktionen auf die Spritzen
- Athrose
- Die VG mit deinem Freund paulchen
- Den Verlust von Paulchen
- Das Leiden von Paulchen
u.v.m...
Ich habe bestimmt auch nicht immer richtig gehandelt und es tut mir leid.
Ich habe immer so gehofft, ich könnte dich am nächsten Tag wieder abholen, lebend, doch es war nicht so.
So alt warst du doch noch garnicht... Warum nur schon?
Ich hoffe, du bist jetzt wieder bei Paulchen. Und wenn ja, dann streitet euch nicht so viel, oK? ...
Ich vermisse dich so, wir alle vermissen dich ...:010:
Meggie und Henry sind seitdem auch etwas verändert, ich schätze sie vermissen dein quieken auch so wie ich...
Sowas wie dich gibt es nur einmal im Leben und ich bin so dankbar dich gehabt zu haben.
Ich danke dir für all die schönen Jahr und für alles was wir zusammen erlebt haben. Ob es nun gut oder schlecht war.
Ich werde dich nie vergessen und in meiner Erinnerung lebst du weiter!
Ich hoffe, du denkst oft an mich, (uns)...!?
Ich liebe dich
Forever in my :049:!
Grüß mir all die anderen. :(
Du fehlst mir ...
Das was du mir bedeutet hast, kann man nicht in Worte fassen...
Ich habe mir so gewünscht, dass dieser Tag noch in weiter Ferne ist.
Mit dir konnte man reden, du hast mich getröstet, du warst immer da und hast mich aufgemuntert....
Da fehlt jetzt einfach was.
Machs gut!
Deine dich immer liebende Nicole



Mein Mäxchen einige Tage vorher
:010:
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Es tut mir so leid um Dein Mäxchen.

Er ist jetzt für immer gesund im Regenbogenland und denkt dort auch an die schönen Zeiten mit Euch zurück.

Du wirst ihn nie vergessen und irgendwann tut es auch nicht mehr ganz so weh, dann kannst Du mit einem Lächeln ohne Tränen an ihn denken.

Tröste die anderen Schweinchen und laß Dich von ihnen trösten.
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Ach, das tut mir so leid für dich!! Lass dich drücken!
Mäxchen, grüß doch mein kleines Bauki auf der anderen Seite. Er war mein erstes Meerschweinchen und ich vermisse ihn noch heute!
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Dankeschön!
Das ist lieb...
Es ist nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang, aber sobald ich an ihn denken muss oder Bilder sehe, macht es mich traurig.
Ich werde es wohl nie fassen können...
 
Thema:

Mäxchen-Mein Engel

Mäxchen-Mein Engel - Ähnliche Themen

  • Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...

    Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
  • Mein Engel Mina

    Mein Engel Mina: Mir hat es mein Herz rausgerissen! Ich könnte schreien und weinen gleichzeitig, aber ich sitze die meiste Zeit immer nur still auf meinen Platz...
  • Große Trauer um meinen geliebten Engel

    Große Trauer um meinen geliebten Engel: Hallo an alle, vor 3 Tagen mußte ich mein geliebtes Katzen-Engelchen Blacky gehen lassen. 14 Tage bin ich jeden Tag zum TA mit ihr und hoffte das...
  • Mäxchen

    Mäxchen: Liebe Foris, bin am Boden zerstört und habe den ganzen Tag nur geheult Heute morgen um 9 Uhr wollte ich wie jeden morgen meine kleinen Fellknäule...
  • R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen

    R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen: Gestern Morgen ist mein geliebes Kaninchen Mäxchen verstorben Er wurde 9 Jahre und 2 Wochen alt.Du bist für immer in meinem Herzen ich werde dich...
  • R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen - Ähnliche Themen

  • Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...

    Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
  • Mein Engel Mina

    Mein Engel Mina: Mir hat es mein Herz rausgerissen! Ich könnte schreien und weinen gleichzeitig, aber ich sitze die meiste Zeit immer nur still auf meinen Platz...
  • Große Trauer um meinen geliebten Engel

    Große Trauer um meinen geliebten Engel: Hallo an alle, vor 3 Tagen mußte ich mein geliebtes Katzen-Engelchen Blacky gehen lassen. 14 Tage bin ich jeden Tag zum TA mit ihr und hoffte das...
  • Mäxchen

    Mäxchen: Liebe Foris, bin am Boden zerstört und habe den ganzen Tag nur geheult Heute morgen um 9 Uhr wollte ich wie jeden morgen meine kleinen Fellknäule...
  • R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen

    R.I.P Mäxchen..ich werde dich nie vergessen,du bist für immer in meinem Herzen: Gestern Morgen ist mein geliebes Kaninchen Mäxchen verstorben Er wurde 9 Jahre und 2 Wochen alt.Du bist für immer in meinem Herzen ich werde dich...