Auf welchen konzerten oder großsen events wart ihr schon

Diskutiere Auf welchen konzerten oder großsen events wart ihr schon im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Ich wollte geren mal wissen auf firstwelchen grosen events (fussball oder so ) oder konzert wart ihr schon. Fussball 24.03.2007...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Hey

Ich wollte geren mal wissen auf
welchen grosen events (fussball oder so ) oder konzert wart ihr schon.

Fussball
24.03.2007
EM-Qualifikation: Tschechische Republik - Deutschland
22.08.07 england -Deutschland

08.09.2007
EM-Qualifikation: Wales - Deutschland

17.10.2007
EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechische Republik

17.11.2007
EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern

21.11.2007
EM-Qualifikation: Deutschland - Wales
2008
Schweiz- Deutschland
Österreich-Deutschland
Deutschland -Wales

Wm -Spiel
Deutschland -italien
Em spiele
Kroatieen -Deutschland

Konzerte

Kelly familiy^^
backstreet boys
us5
capten jacke

UND JETZT AM 10:02:09 ENDLICH PUSSYCAT DOLLS KONZERT ♥:mrgreen:


.2
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Wow, da haste ja schon einiges erlebt :)

Da kann ich nicht mithalten !
War auf nem Toten Hosen Konzi sowie bei den Ärzten !
Dann habe ich mir noch, vor Jahren, das Musical "Fame" angesehen...

Wenn es klappt bin ich im Juni 2009 auf dem Konzi von "Peter Fox" *schwärm*
 
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
ojee ojee alles kann ich garnicht aufzählen da ich mind. einmal im monat an ein konzert gehe^^

alles im bereich metal. das schöne ist, hier muss man nie unter konzert-entzug leiden xD

zuerst mal die festivals die mehr als nur ein tag dauerten
3 mal wacken open air (wacken, deutschland)
3 mal ragnarök festival (lichtenfels, deutschland)
2 mal summer breeze open air (dinkelsbühl, deutschland)
1 mal metalcamp (ne ganze woche. tolmin, slovenien)
2 mal summernights festiva (irgendwo in österreich)
1 mal metal days (pratteln, schweiz)
1 mal end of days (pratteln, schweiz)

ohmann die bands lass ich weg. es ist einfach viel zu viel

kann aber aufzählen wo ich die nächste zeit so hingehe^^

4-tägiges konzert von amon amarth in bochum
eisregen
2 x black messiah
odroerir
kreator
eluveitie (das ca. 20. mal xD haha)
gravedigger
alestorm
gernotshagen
helfahrt

joa und nun die festivals im nächsten jahr
wacken
summernights
ragnarök
evtl. noch eins
 
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
1x am 24.4.07 tokio hotel konzert münchen....
2te reihe
super geil
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Konzerte:
Rammstein
Boppin'B
Nightwish
"The Legends of Rock'n'Roll" (Little Richard, Jerry Lee Lewis & Chuck Berry)!
Joja Wendt

Musicals:
Cats (in HH und in London)
Phantom der Oper
Starlight Express
West Side Story
Buddy Holly
König der Löwen
Tanz der Vampire
Mamma Mia!

Rocky Horror Picture Show "live" im Freilichtkino
Außerdem hab ich schon mit unserer Schulband damals selbst auf der Bühne gestanden und gesunden. :D
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
fußball,ka war so oft im stadion

music

kelly fam.
echt
phil collins
rednex
juli
mia
silbermond
ben

und popcorn in köln zwei mal
 
schneiderlein

schneiderlein

Registriert seit
26.01.2008
Beiträge
949
Reaktionen
0
Stadion-Besuche zähle ich nicht auf, hatte jahrelang eine Dauerkarte :D Da könnte ich höchstens die Stadien aufzählen...
Zur WM 2006 war ich Paraguay - Trinidad&Tobago nach K'lautern gucken :mrgreen: Selten sowas geiles erlebt ^^

Als 8jährige war ich mal auf einem Blümchen-Konzert mit meiner Mama :lol:

Letztes Jahr aufm La Memoria Rockfestival in Trier. Lauter Coverbands der Böhsen Onkelz bzw Bands, die mit den Onkelz irgendwie verbunden waren -> sehr geil!

Mehr wars nicht. Aber wie gesagt, ich geb mein Geld nur für Fußball aus ;)
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Ich war bisher auf 2 Konzerten plus ein nicht großes, wo mein Bruder aufgetreten ist (Newcomer on Stage).
Mein Bruder hat mir vor einigen Jahren versprochen, das wenn er einen Führerschein hat, wir zusammen zum Rock am Ring fahren. Aber daraus wird wohl nichts...ist ihm nun zu teuer :( Und alleine darf ich mit Sicherheit nicht und will ich auch nicht.
Allerdings könnte ich mit seiner Freundin nach Wacken, vielleicht mach ich das in 2 Jahren mal oder so.
Ich möchte aber auf alle Fälle irgendwann auf ein MM Konzert, vielleicht auch Samsas Traum oder Nightwish :mrgreen:
 
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
Allerdings könnte ich mit seiner Freundin nach Wacken, vielleicht mach ich das in 2 Jahren mal oder so.
also wenn du nicht pingelig bist, schlamm ok findest, hygiene für ein paar tage ein wenig zurückschrauben kannst, dir deine klamotten, schuhe egal sind, du kein problem mit besoffenen hast und du auch bei lärm schlafen kannst kann ichs dir wärmstens empfehlen :mrgreen: ich liiiiebe es! bei mir gibts keinen sommerurlaub mehr sondern einfach nur wacken xD aus dem öden alltag fliehen und einfach mal ein bisschen assi sein ist was tolles :tier2::043:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.073
Reaktionen
37
Herrje, wenn Fußball mitzählt bin ich auch raus - hatte auch jahrelang eine Dauerkarte und war in der Zeit auch noch Allesfahrer (also bin mit meiner Mannschaft zu jedem Spiel - auch auswärts - gefahren).

Highlights waren da wohl die Spiele im Ausland:
Parma - 1860
Drnovice - 1860
Salzburg - 1860
FC Basel - Young Boys Bern
Queens Park Ranges - Celtic Glasgow

Konzerte... 1x Rock im Park, 1x Ärzte, 1x Hosen, 1x Oasis, 1x Bluetones (in London), 1x Pink Cream 69... im April geh ich zu Pink ;)

Musicals... Cats, Phantom der Oper, Miss Saigon, Starlight Express, Mamma Mia...

bei Konzerten und Musicals hab ich jetzt sicher eh die Hälfte vergessen ;)
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Ich war noch nich auf irgendwelchen Konzerten, deswegen bin ich schon stolz auf das bisschen was ich euch aufzähle ;P

König der Löwen Musical (Hamburg)
Jezt wird eingelocht! Das Promigolfen (Flensburg)
Feuerwerkswunder Glücksburg (Da war auch ne große Bühne und es war die Hölle los^^)

öhm ja mehr fällt mir nicht ein :eusa_think:
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
also wenn du nicht pingelig bist, schlamm ok findest, hygiene für ein paar tage ein wenig zurückschrauben kannst, dir deine klamotten, schuhe egal sind, du kein problem mit besoffenen hast und du auch bei lärm schlafen kannst kann ichs dir wärmstens empfehlen :mrgreen: ich liiiiebe es! bei mir gibts keinen sommerurlaub mehr sondern einfach nur wacken xD aus dem öden alltag fliehen und einfach mal ein bisschen assi sein ist was tolles :tier2::043:
Ich glaub das ist mir dann alles egal ^^ Mit Besoffenen hab ich kein Problem...aber generell mit fremden Leuten :? Ich schlafe täglich bei Lärm, glaubst garnich wie Laut meine Wellis sind. Jeder fragt mich, wie ich während dem Lärm schlafen kann :mrgreen:
Vielleicht finde ich ja irgendwann nochmal eine Freundin mit der ich hinfahren kann, weil die Freundin meines Bruders ist manchmal komisch...fühle mich in ihrer Gegenwart manchmal nicht so toll :| Seit wie vielen Jahren gehst du schon dahin?
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Also ich war bisher nur auf der Loveparade 2006 in Berlin und 2007 in Essen. Konzerte habe ich gesehen auf dem RAG Sommerfest Howard Carpendale, Bonny M. und Marquess.
In Musicals war ich schon in vielen:
Tanz der Vampire
Dirty Dancing
Die 3 Musketiere
Mamma Mia
Blue Man Group
Joseph
Die Schöne und das Biest
Das Dschungelbuch
Dann war ich schon öfter im Mondpalast in Herne, das ist ein Ruhrgebietstheater. Ja und sonst gehe ich auch noch in die Oper.
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Wow :shock: Magst du mich mal mitnehmen? *zwinker* :mrgreen:
Ich würde da wirklich gerne hin, aber meine Eltern gehen mit Sicherheit nicht mit und mein Bruder ja sowieso nicht...also muss ich warten bis ich 18 bin *schnief* :(
 
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
wenn du nach liechtenstein kommst und dort in unseren car einsteigst kein problem xD
wir sind da immer ne feste gruppe die sich die qual antut 14 stundin im bus zu sitzen :mrgreen: alles war wir während der fahrt sehen sind autobahnen, gammelige raststätten und bier xD

warum lassen denn dich deine eltern erst mit 18 ans wacken? kennst du keine freunde oder bekannte (abgesehen von des bruders freundin) die mit dir gehen würden? und was mich vorallem intressiert, welche bands würdest du dir wünschen zu sehen?^^

nächstes jahr verspricht das line up noch nicht so viel. aber irgendwelche hämmer müssen da noch kommen, schliesslich ists das 20 jährige jubiläum! :shock: wen intressiert schon bullet for my valentine oder callejon. dabei wird mir nur schlecht! bis jetzt freu ich mich am meisten auf korpiklaani *rumhüpf* live sind die verdammt geil und ich steh nun mal auf finnischen folk metal und humppa :eusa_dance:
 
Suli-Jane

Suli-Jane

Registriert seit
06.12.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hmm.. mir Fällt grade auf, dass ich irgendwie nie auf größeren Events bin, weil immer irgendwas dazwischen kommt.
Das einzige womit ich dienen könnte wäre das Mach1 Festival xD
Aber, ich denke, in geraumer Zeit werde ich auch mal bei Wacken am Start sein, mit meinem Bruder und paar Freunden oder so. Der fühlt sich da immer super wohl :D
Aber das bisherige Lineup für 2009 ist für mich jetzt eh noch nicht so berauschend.
Naja, und demnächst sind ein paar Konzertbesuche geplant :)
Kommt also alles noch (hoffe ich) ^^
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Hm mir fällt gar nicht alles ein schon gar nicht mit datum :D
*Tanz der Vampire in Berlin
*Dirty Dancing in Hamburg
*unzählige Mittelalter Spectaculis (demnächst auch mit übernachten endlich)
*Schandmaul
*Saltatio Mortis
*Rabenschrey
*Fiddlers Green
*letzten beiden mal Feuertal Festival
Hm da war noch mehr aber irgendwie ist mein Gedächtnis manchmal wie ein Sieb :D
Ach ja und noch zwei mal früher mal Silbermond =)

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Auf welchen konzerten oder großsen events wart ihr schon

Auf welchen konzerten oder großsen events wart ihr schon - Ähnliche Themen

  • Gotye Konzert München Freiheiz

    Gotye Konzert München Freiheiz: Juhuuuuu, stand in der ersten Reihe genau vor Gotye (Wally DeBaker) und hab dementsprechend geile Fotos und Videos (folgen noch) machen können...
  • UNHEILIG- Große Freiheit II Konzert

    UNHEILIG- Große Freiheit II Konzert: Huhu, wir gehen am 30.12. nach Düsseldorf, da ist der zweite Teil von der großen Freiheit Tour vom Grafen, wollte mal wissen ob da vielleicht...
  • Ungefähre Länge Pink Konzert

    Ungefähre Länge Pink Konzert: Hey Leute, ich habs endlich mal geschafft und mir Karten für die Tournee von Pink gekauft! ^__^ Jetzt ist es so, dass ich nach dem Konzert bei...
  • Konzert im Winter. Draußen Kalt, Innen Heiß?

    Konzert im Winter. Draußen Kalt, Innen Heiß?: Hellooo Ihr Forum Leute :) Ich gehe am 27.11 auf ein Konzert in einer Halle. Nun möchte ich einen guten Platz. D.h ich werde ein paar Stunden...
  • Festivals & Konzerte

    Festivals & Konzerte: Huhu^^ Wollt mal nen allgemeinen Festival & Konzerte - Thread aufmachen. Kann ja jeder mal erzählen auf welche Festivals und Konzis man war oder...
  • Ähnliche Themen
  • Gotye Konzert München Freiheiz

    Gotye Konzert München Freiheiz: Juhuuuuu, stand in der ersten Reihe genau vor Gotye (Wally DeBaker) und hab dementsprechend geile Fotos und Videos (folgen noch) machen können...
  • UNHEILIG- Große Freiheit II Konzert

    UNHEILIG- Große Freiheit II Konzert: Huhu, wir gehen am 30.12. nach Düsseldorf, da ist der zweite Teil von der großen Freiheit Tour vom Grafen, wollte mal wissen ob da vielleicht...
  • Ungefähre Länge Pink Konzert

    Ungefähre Länge Pink Konzert: Hey Leute, ich habs endlich mal geschafft und mir Karten für die Tournee von Pink gekauft! ^__^ Jetzt ist es so, dass ich nach dem Konzert bei...
  • Konzert im Winter. Draußen Kalt, Innen Heiß?

    Konzert im Winter. Draußen Kalt, Innen Heiß?: Hellooo Ihr Forum Leute :) Ich gehe am 27.11 auf ein Konzert in einer Halle. Nun möchte ich einen guten Platz. D.h ich werde ein paar Stunden...
  • Festivals & Konzerte

    Festivals & Konzerte: Huhu^^ Wollt mal nen allgemeinen Festival & Konzerte - Thread aufmachen. Kann ja jeder mal erzählen auf welche Festivals und Konzis man war oder...