Ich konnte meine kleine am Bauch anfassen und sogar auf meinen Schoß setzen ;)

Diskutiere Ich konnte meine kleine am Bauch anfassen und sogar auf meinen Schoß setzen ;) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich bin grad so richtig glücklich. Meine kleine Miffi (ungef. 8 Monate) war grad so richtig verschmusst. Ich durfte sie tatsächlich auch...
S

Stofftier

Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin grad so richtig glücklich.

Meine kleine Miffi (ungef. 8 Monate) war grad so richtig verschmusst. Ich durfte sie tatsächlich auch am Bauch kraulen und ich habe es gewagt sie ein Stück anzuheben. Und
tatsächlich ließ sie es zu. Der Bauch war immer ne schwarze Zone.

Ha war das schön. Ich glaub endlich vertraut sie mir.

Naja das musste ich mal loswerden. Wenn ich das meinem Mann erkläre schaut er mich nur schief an ;) Er kann meinen Tieren nichts ab. Ich hab auch noch 5 Wellis und die kann er auch nicht so leiden.

Aber hier könnte es wahrscheinlich eher jemanden interesieren ;)

Beim Kraulen gesellte sich dann auch noch Stinker zu uns. Putze erst sie beim Kraulen und dann auch noch mich. Bis es mir dann doch zu viel wurde. ;)

So nun genug geschwafelt und geschwärmt

Liebe Grüße Conny
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

N

NickyVicky

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
freut mich !!
 
daniboy

daniboy

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Kraule mal ihre Pfoten ;-)
Sie wird dann gleich zuschnappen...
 
Gaby6

Gaby6

Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
203
Reaktionen
0
Juhu nicht unbedingt,meine vier lassen sich alle an den Pfoten kraulen:pFreut mich sehr für Dich Conny,so ein Moment ist immer schön,wenn man den Süßen wieder ein Stück näher kommt:pMein Felix war am Anfang auch total scheu,weil Er auch mißhandelt wurde aber mitlerweile schiebt Er soger sein Köpfchen unter meine Hand um gekrault zu werden:pVon Tag zu Tag ein wenig mehr vertrauen,das ist ein tolles Gefühl:pViel Spaß noch mit Deinen Süßen.LG Gaby
 
Thema:

Ich konnte meine kleine am Bauch anfassen und sogar auf meinen Schoß setzen ;)