Ich konnte meine kleine am Bauch anfassen und sogar auf meinen Schoß setzen ;)

Diskutiere Ich konnte meine kleine am Bauch anfassen und sogar auf meinen Schoß setzen ;) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich bin grad so richtig glücklich. Meine kleine Miffi (ungef. 8 Monate) war grad so richtig verschmusst. Ich durfte sie tatsächlich auch...
S

Stofftier

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin grad so richtig glücklich.

Meine kleine Miffi (ungef. 8 Monate) war grad so richtig verschmusst. Ich durfte sie tatsächlich auch am Bauch kraulen und ich habe es gewagt sie ein Stück anzuheben. Und
tatsächlich ließ sie es zu. Der Bauch war immer ne schwarze Zone.

Ha war das schön. Ich glaub endlich vertraut sie mir.

Naja das musste ich mal loswerden. Wenn ich das meinem Mann erkläre schaut er mich nur schief an ;) Er kann meinen Tieren nichts ab. Ich hab auch noch 5 Wellis und die kann er auch nicht so leiden.

Aber hier könnte es wahrscheinlich eher jemanden interesieren ;)

Beim Kraulen gesellte sich dann auch noch Stinker zu uns. Putze erst sie beim Kraulen und dann auch noch mich. Bis es mir dann doch zu viel wurde. ;)

So nun genug geschwafelt und geschwärmt

Liebe Grüße Conny

15.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
N

NickyVicky

Reaktionen
0
freut mich !!

daniboy

daniboy

Reaktionen
0
Kraule mal ihre Pfoten ;-)
Sie wird dann gleich zuschnappen...

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Juhu nicht unbedingt,meine vier lassen sich alle an den Pfoten kraulen:pFreut mich sehr für Dich Conny,so ein Moment ist immer schön,wenn man den Süßen wieder ein Stück näher kommt:pMein Felix war am Anfang auch total scheu,weil Er auch mißhandelt wurde aber mitlerweile schiebt Er soger sein Köpfchen unter meine Hand um gekrault zu werden:pVon Tag zu Tag ein wenig mehr vertrauen,das ist ein tolles Gefühl:pViel Spaß noch mit Deinen Süßen.LG Gaby

Thema:

Ich konnte meine kleine am Bauch anfassen und sogar auf meinen Schoß setzen ;)

Ich konnte meine kleine am Bauch anfassen und sogar auf meinen Schoß setzen ;) - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Meerschweinchen??? !!Könnt ihr mir helfen!!

Kaninchen mit Meerschweinchen??? !!Könnt ihr mir helfen!!: Also.... Ich habe ein Kaninchen weibchen die keinen Kontakt mit andere Kaninchen duldet sogar mit einem kastrierten Bock nicht. Ich sie mag nur...
  • Huhu verhalten von Freddy und Simba könnten sie sich wieder vertragen???

Huhu verhalten von Freddy und Simba könnten sie sich wieder vertragen???: Hallo zusammen, Ich habe ja 4 kaninchen 2 weibchen und zwei rammler (natürlich kastriert). Sie leben in Innenhaltung , Habe sie alle im Flur...
  • wie konnte sie das überleben?

wie konnte sie das überleben?: hallo leute, (ich mal wieder :eusa_doh:) mir ist heute früh was ganz krasses passiert ich wollte heute früh nach meinen kaninchen gucken und...
  • Könnte dringend einen Rat brauchen !

Könnte dringend einen Rat brauchen !: Habe mir im August für meinen Misty,nach erfolgreicher Kastration und 6 Wochen Wartezeit eine ca.10-12 Wochen alte Kaninchendame geholt.Es war...