Hört das Berammeln auch mal auf?

Diskutiere Hört das Berammeln auch mal auf? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, gleich nochmal was von mir. Ich habe meine beiden jetzt schon ungefähr 2,5 Monate zusammen. Und zur Zeit rammelt Stinker der kastrat...
S

Stofftier

Reaktionen
0
Hallo,

gleich nochmal was von mir.

Ich habe meine beiden jetzt schon ungefähr 2,5 Monate zusammen.

Und zur Zeit rammelt Stinker der kastrat
meine kleine Miffi und wird immer aufdringlicher dabei. Schleckt dabei. Ich glaub er rupft auch ein bissl an ihrem Fell.

Sie darf auch ab und an ran, aber sie ist dabei micht so aufdringlich ;) Dafür ist sie die ganze Zeit am Markieren. Mit Urin und Kötteln und auch nur mit ihrem Hals/Kinn.

Wann hört das den mal auf??

Gruß Conny

15.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hört das Berammeln auch mal auf? . Dort wird jeder fündig!
Liss

Liss

Reaktionen
0
Wie alt sind denn die 2?
Und wieviel Platz haben sie zur Verfügung?

Rius

Rius

Reaktionen
0
hi,
bei meinen zwei jungs ist das auch noch so, meist wen sie in den auslaus kommen da ist dan etwas neues und sie denken : jetzt muss man mal wieder gucken wer der boss im neuen revier ist, wie viel platz haben die den, kan ja sein das die sich jedesmal beim treffen die rangordnung klären müssen, ist bei besonderst viel platz manchmal so;)

S

Stofftier

Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antworten.

Öhm geschätzt sind es so 3-4 qm.

Also er ist so 1 Jahr (wurde mir so von den Vorbesitzern gesagt)

Sie ist ich schätze 9 Monate oder älter ( ich hab sie nicht von kleine auf)

Thema:

Hört das Berammeln auch mal auf?

Hört das Berammeln auch mal auf? - Ähnliche Themen

• Knurren. Wie hört sich das an???

Knurren. Wie hört sich das an???: Hi! Gibt es denn eine Webseite, wo man sich Laute von Kaninchen anhören kann??? Ich kann dieses knurren wie es genannt wird überhaupt nicht...
  • Plötlich beissen sie sich! Höert das wider auf?

Plötlich beissen sie sich! Höert das wider auf?: Hallo, vor knapp 2 Monaten habe ich zu meiner Nachbarskaninchendame noch einen kastrirten Rammeler dazugesetzt. Das war auch überhaupt kein...
  • Kaninchen berammeln sich den ganzen Tag

Kaninchen berammeln sich den ganzen Tag: Hallo Kaninchenfreunde, Habe eine Frage bezüglich meiner zwei Kaninchen: besitze eine Farbenzwergin (4 Monate alt) und einen Zwergscheckenrammler...
  • Unruhe im Kaninchengehege!

Unruhe im Kaninchengehege!: Brauch mal eure hilfe!!! hab seit 2wochen ein Zwergkaninchenpärchen.Den Rammler wohlte ich kastrieren lassen,ist ja selbst verständlich. So nun...
  • ständiges berammeln

ständiges berammeln: Hallo! Ich mache mir langsam richtige Sorgen! Ich hab seit 2 Tagen zwei kleine junge Löwenkopfkaninchen: Tarzan: 8 1/2 Wochen und Jane: 6 1/2...