Sekt soll fliessen

Diskutiere Sekt soll fliessen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Verdammt, ich habs getan. ***User durchschüttel*** HÖRT IHR? Ich habs getan. Heute abend spitzte sich die Situation zu. Ich lud im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Verdammt, ich habs getan.

***User durchschüttel*** HÖRT IHR? Ich habs getan.

Heute abend spitzte sich die Situation zu. Ich lud im Stockfinstern mein Auto aus und besagte Nachbarin fuhr mit dem Fahrrad an mir vorbei. Laut grüsste ich "Hallo!"

Es kam keine Antwort. Nun ist es also amtlich, sie reden nicht mehr mit uns.

Mir brachen die Knie weg, völlig fassungslos stand ich 10min im Dunkeln und starrte auf das Haus
der Nachbarin. Dann stapfte ich los. Stellte mich vor das offene Tor. Ich sah den Mann aus der Scheune kommen. Rief: "Hallo?" Er kam. Ich meinte, ich möcht mal mit seiner Frau sprechen. Die kam dann raus.

Ich stotterte rum. Ich suche schon lange das Gespräch mit ihr, es ist mir so peinlich, aber sie haben doch bestimmt auch schon gemerkt, dass Miezie immer bei uns ist. Es ist einfach so gekommen, durch die vielen Streicheleinheiten im Sommer und nun ist's passiert....wir haben uns verliebt.

Sie rief ihren Mann...."Du Herrmann, komm mal her...."

und meinte:

"Ach das macht doch nüscht....sie kann ruhig auch zu ihnen rüber."

Naja...sagte ich....können sie sich denn vorstellen, dass Miezie UNS gehört, so richtig? Damit ich kein schlechtes Gewissen mehr habe....

Habe ihr dann noch die 80€ angeboten.

Die schlug sie kategorisch aus.

Ende vom Lied: Ich habe eine GANZE Katze. :mrgreen: Ich darf sie sterilisieren lassen und tierärztlich versorgen. Wenn sie wieder mal rüber geht (Scheune der ehemaligen Besitzer) wird sie nicht verjagt oder so.....

Der Herrmann meinte noch: ich sei besser als solche, die Katzen vergiften oder so oder die rumheulen, weil Miezie was dreckig gemacht hat auf Terrasse.

Und als ich eben rausging stand Miezie auf unserer Terassenbrüstung. Ich flüsterte ihr leis ins Ohr: "Du gehörst jetzt uns"
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sekt soll fliessen . Dort wird jeder fündig!
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
*sternchen seh vom durchschütteln*

Da gratuliere ich dir zu deinem nun offiziellen neuen Familienmitglied.
Und es war nicht mal halb so schlimm wie du dir das alles ausgemalt hast, ist doch super.
Nu darf Mietzi bei euch wohnen und hat trotzdem noch ihre eigene "Mäuseplantage" wo sie eifrig jagen gehen kann, ohne dass sie verscheucht wird.
Und so wie sich das anhört ist das Verhältnis zu den Nachbarn auch nicht zerrüttet, sondern immernoch freundlich.

Dann wünsche ich dir und deiner GANZEN Katze ganz viele tolle Stunden, sie wird es richtig gut bei euch haben.
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
0
Wow, herzlichen Glückwunsch!
:clap::clap::clap:
Ich möchte wetten jetzt schnurrst du mit DEINER Katze um die Wette.
Die Antwort von deinen Nachbarn finde ich auch nett, manche würden da wirklich anders reagieren. Hast du also super hinbekommen!
:D
Schließ ich mich Soraya an, viel Spaß und viele tolle Stunden mit deiner GANZEN Katze.

LG
by blackcat
 
Dijula

Dijula

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
608
Reaktionen
0
Wuuhuu, klasse Sache! :mrgreen:
Na dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! :sm1_013:
 
Puschel03

Puschel03

Registriert seit
15.12.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hey, Super!
Herzlichen Glückwunsch! :D
 
morrigan1087

morrigan1087

Registriert seit
21.10.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
super auch von mir herzlichen glückwunsch:clap:
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Hey, ich kenn zwar keine Vorgeschichte dazu, aber ich freue mich riesig! ich hab grade richtig Gänsehaut beim lesen bekommen:)
Glückwunsch:)
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Danke, ich kann es selbst noch garnicht fassen. Mein Mann, der von der Szeene ja nichts mitbekommen hatte, wollte es garnicht glauben.

Als sie nicht zurückgrüsste, da war mir echt erbärmlich, aber ich schätze eher, sie hat mich garnicht gesehen im Dunkeln.

Denn beim Gespräch waren sie sehr nett, fühlten sich geradezu geschmeichelt.

Ich kann sie jetzt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, den gaaaaanzen Tag drinnen haben :mrgreen:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.031
Reaktionen
23
Als sie nicht zurückgrüsste, da war mir echt erbärmlich, aber ich schätze eher, sie hat mich garnicht gesehen im Dunkeln.
Stimmt, das klingt logisch. Wenn ich im Dunkeln unterwegs bin und es ruft jemand "Hallo" reagier ich auch prinzipiell nicht, erstmal ist's urpeinlich wenn ich gar nicht gemeint bin, und außerdem bin ich net der "hallo" ;)
 
Lanfear

Lanfear

Registriert seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Das ist ja wirklich super! :D

Hätte inzwischen nicht mehr an ein Happy End geglaubt, aber verlief doch alles viel harmloser, als erwartet.

Schön, dass die Nachbarn so viel Verständnis zeigen.

Und euch viel Spaß beim Kampfschmusen mit dem ganzen Fellpopo! ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Na, dann gratuliere ich ja nochma*G*
Danke Audrey;)

Jetz bist du aber auch dazu verpflichtet, hier Fotos abzuliefern*G*
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Hey *max*,
du hast es echt getan. :clap: :clap: :clap: Jippie!!!! Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja so toll. Ich bin noch ganz benommen vom Durchschütteln. Boah das ist so toll. Da kommen mir echt die Freudentränen. Das ist doch wirklich ein super Weihnachtsgeschenk. Juchu!!!!

Schön, dass du dich endlich getraut hast.<besserwissermoduson> Hab ich doch gesagt, du schaffst das. ;) </besserwissermodusoff> Viel Spaß mit Miezi!!!
 
Yoshi

Yoshi

Registriert seit
26.05.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Supi! Herzlichen Glückwunsch!

Das erste Weihnachten mit DEINER Katze! :111:

Und dazu hast du auch noch nette Nachbarn bekommen! soviele Geschenke!!
 
Ashra

Ashra

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
2.037
Reaktionen
0
Ich habe es gerade erst gelesen!

Glückwunsch deiner Mieze, denn sie hat in dieser Geschichte das meiste Glück:mrgreen:

Ich wünsche dir von Herzen Viele schöne gemeinsamme Jahre....:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sekt soll fliessen

Sekt soll fliessen - Ähnliche Themen

  • die schönen Momente, wo die Tränen fließen

    die schönen Momente, wo die Tränen fließen: habt Ihr doch bestimmt auch!;) Bei mir war es zum Beispiel, als ich Minki und Möhrchen nach einem halben Jahr das erste mal anfassen durfte. Oder...
  • die schönen Momente, wo die Tränen fließen - Ähnliche Themen

  • die schönen Momente, wo die Tränen fließen

    die schönen Momente, wo die Tränen fließen: habt Ihr doch bestimmt auch!;) Bei mir war es zum Beispiel, als ich Minki und Möhrchen nach einem halben Jahr das erste mal anfassen durfte. Oder...