94 kilo aber normal

Diskutiere 94 kilo aber normal im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr ich habe eine seltsame frage mein freund (14) firstist 1,78m groß und wiegt 94 kilo ich weiss ez denkt ihr euch mann der fettsack, aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
Hallo ihr
ich habe eine seltsame frage
mein freund (14)
ist 1,78m groß
und wiegt 94 kilo
ich weiss ez denkt ihr euch mann der fettsack,
aber er ist nicht fett.er ist normal...
wie gehts das?

Danke, mely
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Syanna

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hey,
Normalerweise würde ich auf Muskelmassen tippen. Muskeln sind schwerer als Fett. Aber mit 14 dürfte das in dem Punkt noch nicht sehr ausgebildet sein.
Hat er sich vielleicht verguckt?
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Muskeln vielleicht?
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Das geht sehr gut? Ist er vielleicht sehr muskulös und durchtrainiert? Denn Muskeln wiegen mehr als fett, genauso können Knochen sehr schwer sein.
Hm Ok 94 ist doch recht viel, und ich frag mich (nicht das ich die als Lügnerin hinstellen will ;-)) ob das wirklich stimmt. Hast du es denn selbst gesehen? Vielleicht hat er sich auch vertan oder so o_O Weil auch bei normalen durchtrainierten Jungs in dem Alter habe ich noch keinen mit 94kg gesehen.
So ganz nebenbei, selbst wenn er dick wäre, wäre es doch egal ;-)
Lg
 
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
nein er wiegt 94 kilo...
ich habe ihn gesehen er ist sehr muskelös
sein vater wiegt 110kilo und ist eine totale bohnenstange..
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Dann liegt das Ungewöhnliche wohl in der Familie xP
 
Kitty Baghira

Kitty Baghira

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
998
Reaktionen
0
ich versteh den sinn dieses threads gar nicht :lol:
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Sie will wissen warum ein normal gebauter Mensch so viel wiegen kann, was wirklich ein wneig außergewöhnlich ist ;-)
Ich denke das die Knochnen halt einfach schwerer Gebaut sind, aber genau weiß ich es auch nicht...
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
2
Die Sache mit den schweren Knochen stimmt nicht ;)
Das Skelett eines ausgewachsenen Menschen wiegt ca 6 - 10 Kilogramm (wobei das Skelett bei Frauen im Durchschnitt leichter ist ) das Gewicht des Skelett ist natürlich größer wenn es ein großer Mensch ist.

Aber selbst wenn jemand ausgesprochen dicke, stabile Knochen hat dann wiegt das Skelett eben vielleicht mal ein oder zwei Kilo mehr, aber wirklich auffallen auf der Waage würde das nicht.

"Schwere Knochen" kommen also als Erklärung für ein hohes Körpergewicht nicht in Frage ;)
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ok deswegen hab ich ja gesagt ich weiß es nicht wirklich ;-) Wieder ein wenig schlauer. Aber das würde mich auch mal interessieren. Was genau ist dann so schwer, wenn er auch kein Muskelpacket ist?
Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

94 kilo aber normal

94 kilo aber normal - Ähnliche Themen

  • 12 Kilo in 6 Wochen

    12 Kilo in 6 Wochen: hallo es geht um meinen Mann. Er hat nun in etwa 6 Wochen 12 Kilo verloren....:shock: Er ißt nicht weniger als sonst, er arbeitet nicht mehr...
  • 13 jahre,1,65m und 45 kilo schwer

    13 jahre,1,65m und 45 kilo schwer: hey ihr. ich bin 13 jahre alt und heisse melissa. mit meinen 45 kilo bin ich ziemlich leicht,ich kann aber wirklich nix daran ändern,es ist nicht...
  • Heizkosten- was ist normal?

    Heizkosten- was ist normal?: Hallo Wir hatten heute einen Gespräch mit unserem Vermieter, weil wir eine sehr hohe Nachzahlung für das Jahr 2013 hatten. Wir sind im Oktober...
  • Gibt es PC Stifte fürs normale Notebook?

    Gibt es PC Stifte fürs normale Notebook?: Hi, da ich im normalen Schreiben schneller bin, als beim Abtippen und ich auf meinem Notebook ein Programm habe dass Handschriften erkennt und...
  • Hat er Recht? Oder ist das normal!?

    Hat er Recht? Oder ist das normal!?: Hallo liebe Foris ! Ich wusste nicht genau, in welches Unterthema das passt, ich hoffe es ist hier richtig, ansonsten kann es gerne verschoben...
  • Ähnliche Themen
  • 12 Kilo in 6 Wochen

    12 Kilo in 6 Wochen: hallo es geht um meinen Mann. Er hat nun in etwa 6 Wochen 12 Kilo verloren....:shock: Er ißt nicht weniger als sonst, er arbeitet nicht mehr...
  • 13 jahre,1,65m und 45 kilo schwer

    13 jahre,1,65m und 45 kilo schwer: hey ihr. ich bin 13 jahre alt und heisse melissa. mit meinen 45 kilo bin ich ziemlich leicht,ich kann aber wirklich nix daran ändern,es ist nicht...
  • Heizkosten- was ist normal?

    Heizkosten- was ist normal?: Hallo Wir hatten heute einen Gespräch mit unserem Vermieter, weil wir eine sehr hohe Nachzahlung für das Jahr 2013 hatten. Wir sind im Oktober...
  • Gibt es PC Stifte fürs normale Notebook?

    Gibt es PC Stifte fürs normale Notebook?: Hi, da ich im normalen Schreiben schneller bin, als beim Abtippen und ich auf meinem Notebook ein Programm habe dass Handschriften erkennt und...
  • Hat er Recht? Oder ist das normal!?

    Hat er Recht? Oder ist das normal!?: Hallo liebe Foris ! Ich wusste nicht genau, in welches Unterthema das passt, ich hoffe es ist hier richtig, ansonsten kann es gerne verschoben...