Carny Futter Mundgeruch?

Diskutiere Carny Futter Mundgeruch? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe eine zweite katze geholt und sie bekommt das firstCarny zum essen und riecht ein klein bisschen aus dem Mund. Beim Tierarzt war...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lady211

Lady211

Registriert seit
09.08.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine zweite katze geholt und sie bekommt das
Carny zum essen und riecht ein klein bisschen aus dem Mund. Beim Tierarzt war ich und es ist alles ok mit den Zähnen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen mit dem Essen gemacht?
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Carny Futter Mundgeruch? . Dort wird jeder fündig!
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Direkt nach der Fütterung riechen meine Katzen auch aus dem Mund, besonders wenn es eine Fischsorte gab. :silence:
Aber der Geruch geht nach einer Weile wieder weg.
 
A

anna1596

Registriert seit
11.08.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
meine katzen riechen fast immer aus dem mund weil sie sich doch nicht die zähne putzen können!!!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Meine Katzen haben nur zeitweise Mundgeruch, wenn es hier Fisch gab..
Ständiger Mundgeruch ist nicht normal.

Was hat Dein TA denn gemacht? Nur die Zähne angeschaut?
Mundgeruch kann auch auf Magen- oder Nierenprobleme hindeuten.
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Joy stinkt immer aus dem Maul, wenn sie grad gefressen hat, aber es ist ziemlich egal WAS sie gefressen hat.
Und sei es nur das Hühnchen pur von Porta (also nur Hühnerbrust in Brühe), selbst danach dreh ich mein Kopf weg, wenn sie mir ihre Schnute ins Gesicht hält.

Aber das vergeht auch relativ schnell wieder, und dann riechen sie normal aus dem Maul, so wie Tiere nun mal aus dem Mund riechen.
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo ,

meine Tiger riechen auch nach der Fütterung aus dem Maul . Ich finde es eigentlich auch normal das sie nach der Fütterung riechen .
Mein Kater hatte eine schlimme Zahnfleischentzündung ( mit Eiter ) das ist ein ganz anderer Geruch das würde auch ein totaler Anfänger sofort merken , das da was nicht stimmt .
Natürlich ist es wichtig es weiter zu beobachten . ( Wegen der Magen oder Nierenerkrankungen ) .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Carny Futter Mundgeruch?

Carny Futter Mundgeruch? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Animonda Carny

    Frage zu Animonda Carny: Hallo Community, ich nch bin jetzt etwas verwirrt im Themenbereich Katzenernährung. Ich weiß schon garnicht mehr was ich meiner Katze füttern...
  • Nassfutter nur mit Fisch

    Nassfutter nur mit Fisch: Hallo zusammen, Da ich probleme mit der fütterung von nassfutter habe hat sich doch endlich etwas gefunden was meine gerne mögen.... Animonda...
  • Animonda Carny + Aquatop Fachhandel, ein Erfahrungsbericht

    Animonda Carny + Aquatop Fachhandel, ein Erfahrungsbericht: War irgendwie so klar. Wollte das folgende in groben Zügen erst in meinem alten Thread posten, hab mich dann aber entschlossen, nen neuen Thread...
  • Nassfutter Animonda Carny??!

    Nassfutter Animonda Carny??!: Halli Hallo, mein Freund und ich werden nächste Woche eine blinde Babykatze aufnehmen. Nun überlegen wir welches Futter gut für die kleine ist...
  • Weiße "Bollen" im Animonda Carny-Futter?

    Weiße "Bollen" im Animonda Carny-Futter?: Hallo liebe Dosis, soeben ist mir etwas im Animonda Carny-Futter aufgefallen. Und zwar befanden sich im Kitten- und Adult-Futter so kleine weiße...
  • Weiße "Bollen" im Animonda Carny-Futter? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Animonda Carny

    Frage zu Animonda Carny: Hallo Community, ich nch bin jetzt etwas verwirrt im Themenbereich Katzenernährung. Ich weiß schon garnicht mehr was ich meiner Katze füttern...
  • Nassfutter nur mit Fisch

    Nassfutter nur mit Fisch: Hallo zusammen, Da ich probleme mit der fütterung von nassfutter habe hat sich doch endlich etwas gefunden was meine gerne mögen.... Animonda...
  • Animonda Carny + Aquatop Fachhandel, ein Erfahrungsbericht

    Animonda Carny + Aquatop Fachhandel, ein Erfahrungsbericht: War irgendwie so klar. Wollte das folgende in groben Zügen erst in meinem alten Thread posten, hab mich dann aber entschlossen, nen neuen Thread...
  • Nassfutter Animonda Carny??!

    Nassfutter Animonda Carny??!: Halli Hallo, mein Freund und ich werden nächste Woche eine blinde Babykatze aufnehmen. Nun überlegen wir welches Futter gut für die kleine ist...
  • Weiße "Bollen" im Animonda Carny-Futter?

    Weiße "Bollen" im Animonda Carny-Futter?: Hallo liebe Dosis, soeben ist mir etwas im Animonda Carny-Futter aufgefallen. Und zwar befanden sich im Kitten- und Adult-Futter so kleine weiße...