Carny Futter Mundgeruch?

Diskutiere Carny Futter Mundgeruch? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe eine zweite katze geholt und sie bekommt das Carny zum essen und riecht ein klein bisschen aus dem Mund. Beim Tierarzt war ich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Carny Futter Mundgeruch? Beitrag #1
Lady211

Lady211

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine zweite katze geholt und sie bekommt das Carny zum essen und riecht ein klein bisschen aus dem Mund. Beim Tierarzt war ich und es ist alles ok mit den Zähnen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen mit dem Essen gemacht?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
  • Carny Futter Mundgeruch? Beitrag #2
eifelbiene

eifelbiene

Punkte Reaktionen
0
Direkt nach der Fütterung riechen meine Katzen auch aus dem Mund, besonders wenn es eine Fischsorte gab. :silence:
Aber der Geruch geht nach einer Weile wieder weg.

• Carny Futter Mundgeruch? Beitrag #3
A

anna1596

Punkte Reaktionen
0
meine katzen riechen fast immer aus dem mund weil sie sich doch nicht die zähne putzen können!!!

• Carny Futter Mundgeruch? Beitrag #4
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Meine Katzen haben nur zeitweise Mundgeruch, wenn es hier Fisch gab..
Ständiger Mundgeruch ist nicht normal.

Was hat Dein TA denn gemacht? Nur die Zähne angeschaut?
Mundgeruch kann auch auf Magen- oder Nierenprobleme hindeuten.

• Carny Futter Mundgeruch? Beitrag #5
Lanfear

Lanfear

Punkte Reaktionen
0
Meine Katzen haben nur zeitweise Mundgeruch, wenn es hier Fisch gab..
Ständiger Mundgeruch ist nicht normal.

Naja, angenehm riecht eine Katze doch nie aus dem Mund, oder? :eusa_think:

Dass eine Katze nach dem fressen eines bestimmten Futters mehr aus dem Mund riecht, habe ich aber noch nicht festgestellt.

• Carny Futter Mundgeruch? Beitrag #6
Soraya282

Soraya282

Punkte Reaktionen
1
Joy stinkt immer aus dem Maul, wenn sie grad gefressen hat, aber es ist ziemlich egal WAS sie gefressen hat.
Und sei es nur das Hühnchen pur von Porta (also nur Hühnerbrust in Brühe), selbst danach dreh ich mein Kopf weg, wenn sie mir ihre Schnute ins Gesicht hält.

Aber das vergeht auch relativ schnell wieder, und dann riechen sie normal aus dem Maul, so wie Tiere nun mal aus dem Mund riechen.

• Carny Futter Mundgeruch? Beitrag #7
Gismo 1

Gismo 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

meine Tiger riechen auch nach der Fütterung aus dem Maul . Ich finde es eigentlich auch normal das sie nach der Fütterung riechen .
Mein Kater hatte eine schlimme Zahnfleischentzündung ( mit Eiter ) das ist ein ganz anderer Geruch das würde auch ein totaler Anfänger sofort merken , das da was nicht stimmt .
Natürlich ist es wichtig es weiter zu beobachten . ( Wegen der Magen oder Nierenerkrankungen ) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carny Futter Mundgeruch?

Carny Futter Mundgeruch? - Ähnliche Themen

Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Oben