kastration meines rüden

Diskutiere kastration meines rüden im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; firsthallöchen ihr lieben... ich habe einen kleinen bieweryorki-shitzu-mix von 2 1/2 jahren. mit diesem habe ich jetzt am donnerstag einen termin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sonjamarco1994

sonjamarco1994

Reaktionen
0
hallöchen ihr lieben...

ich habe einen kleinen bieweryorki-shitzu-mix von 2 1/2 jahren. mit diesem habe ich jetzt am donnerstag einen termin beim doc. er wird kastriert. jetzt habe ich natürlich angst, dass ihm was passiert. würde mich über erfahrungserwert von euch freuen um mir die angst zu nehmen... er muss kastriert werden, weil ich ihn als "frauchen" kaum noch streicheln oder kraulen kann, dann "spritzt" er fast immer ab, und weil er jedem weibchen hinterher rennt und wir ihn dann nicht mehr zurückpfeifen können, sonst hört er supi wenn er kommen soll auch draußen aber wenn ein mädchen kommt dann ist es vorbei... naja bin mal gespannt wie es wird, vor allem ohne ihn vom doc weg zu gehen... das wird hart.

lg Sonja

15.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
mach Dir nicht so große Sorgen, er wird vor der Kastra durchgescheckt und wenn er in Ordnung ist, wird er kastriert.

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich finde auch das du dir bei einer Kastration keine Sorgen machen musst. Okay ich weiß wie es ist als Besitzer hat man schon vor dem kleinsten Eingriff Angst....
Aber eine Kastration ist fast schon eine Routine-Op also überhaupt nix kompliziertes vor dem man Angst haben braucht.
Viel liebe Grüße

R

Ricalein

Reaktionen
0
Ich denke halt das eine Kastration nicht die folgen mangelnder Erziehung beseitigen kann.

T

TanjaP

Reaktionen
0
Mach dir keine Sorgen.
Wenn beide Hoden abgestiegen sind ist das eine ganz einfache OP. Dauert auch nicht lange.
Vor der OP wird dein Hund nochmal gründlichst durchgecheckt.

M

Micky1

Reaktionen
0
Hallo!Ist nur ein kleiner Eingriff und für den TA Routine.Haben unseren Hund damals auch kastrieren lassen,weil er so domonant war.Hat aber leider nicht allzu viel geholfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kastration meines rüden

kastration meines rüden - Ähnliche Themen

• Kastration zur Diagnosenstellung - Ja oder Nein?

Kastration zur Diagnosenstellung - Ja oder Nein?: Hallo an alle! Ich könnte gerade einen Rat/Einschätzung gebrauchen, denn morgen früh steht die Kastration meines 11 Jahre alten Rüden (Dackel...
  • Kastration Rüde - Zeitpunkt

Kastration Rüde - Zeitpunkt: Hey, ja schon wieder ein Thread über die Kastration bei Rüden - aber ich möchte ungern fremde Threads für meine Fragen missbrauchen und jeder...
  • Nach der kastration vom Rüden

Nach der kastration vom Rüden: Hallo, gestern wurde mein Rüde "Kjargo" kastriert. Es wurden nicht direkt am Hoden operiert sonder zwischen Hoden und Geschlechtsteil. Diese...
  • tröpfelnder Rüde trotz Depotspritz (chem. Kastration)

tröpfelnder Rüde trotz Depotspritz (chem. Kastration): Hallo zusammen, wir haben unseren 9-jährigen Harlekin-Zwergpudel auf Rat des TA mit einer Depotspritze versehen lassen, das war Anfang Juni. Es...
  • Kastration beim Rüden, wirklich sinnvoll??

Kastration beim Rüden, wirklich sinnvoll??: Hallo Freunde also wir haben jetzt seit kurzem einen Zweithund, er heißt BOB ist 6 Jahre und pumperlgsund... So jetzt war Ich mal beim TA im TH...