kastration meines rüden

Diskutiere kastration meines rüden im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallöchen ihr lieben... ich habe einen kleinen bieweryorki-shitzu-mix von 2 1/2 jahren. mit diesem habe ich jetzt am donnerstag einen termin beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kastration meines rüden Beitrag #1
sonjamarco1994

sonjamarco1994

Punkte Reaktionen
0
hallöchen ihr lieben...

ich habe einen kleinen bieweryorki-shitzu-mix von 2 1/2 jahren. mit diesem habe ich jetzt am donnerstag einen termin beim doc. er wird kastriert. jetzt habe ich natürlich angst, dass ihm was passiert. würde mich über erfahrungserwert von euch freuen um mir die angst zu nehmen... er muss kastriert werden, weil ich ihn als "frauchen" kaum noch streicheln oder kraulen kann, dann "spritzt" er fast immer ab, und weil er jedem weibchen hinterher rennt und wir ihn dann nicht mehr zurückpfeifen können, sonst hört er supi wenn er kommen soll auch draußen aber wenn ein mädchen kommt dann ist es vorbei... naja bin mal gespannt wie es wird, vor allem ohne ihn vom doc weg zu gehen... das wird hart.

lg Sonja

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
  • kastration meines rüden Beitrag #2
Ronja11

Ronja11

Punkte Reaktionen
2
mach Dir nicht so große Sorgen, er wird vor der Kastra durchgescheckt und wenn er in Ordnung ist, wird er kastriert.

• kastration meines rüden Beitrag #3
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch das du dir bei einer Kastration keine Sorgen machen musst. Okay ich weiß wie es ist als Besitzer hat man schon vor dem kleinsten Eingriff Angst....
Aber eine Kastration ist fast schon eine Routine-Op also überhaupt nix kompliziertes vor dem man Angst haben braucht.
Viel liebe Grüße

• kastration meines rüden Beitrag #4
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Ich denke halt das eine Kastration nicht die folgen mangelnder Erziehung beseitigen kann.

• kastration meines rüden Beitrag #5
T

TanjaP

Punkte Reaktionen
0
Mach dir keine Sorgen.
Wenn beide Hoden abgestiegen sind ist das eine ganz einfache OP. Dauert auch nicht lange.
Vor der OP wird dein Hund nochmal gründlichst durchgecheckt.

• kastration meines rüden Beitrag #6
M

Micky1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Ist nur ein kleiner Eingriff und für den TA Routine.Haben unseren Hund damals auch kastrieren lassen,weil er so domonant war.Hat aber leider nicht allzu viel geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kastration meines rüden

kastration meines rüden - Ähnliche Themen

Kastration Rüde - Zeitpunkt: Hey, ja schon wieder ein Thread über die Kastration bei Rüden - aber ich möchte ungern fremde Threads für meine Fragen missbrauchen und jeder...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Zwei "kleine" Zicken und zwei faule Kerle...: Hallo zusammen :) Ich habe hier viel gelesen, allerdings habe ich immer noch ein bisschen angst, deshalb erbitte ich euren Rat :) Fienchen und...
Oben