Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor

Diskutiere Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , ich habe mit meinem Hund folgendes Problem : Sowohl der Penis als auch der Hoden treten sehr sehr häufig hervor . Mein Hund verliert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

stefmaster

Registriert seit
15.12.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe mit meinem Hund folgendes Problem :

Sowohl der Penis als auch der Hoden treten sehr sehr häufig hervor .
Mein Hund verliert
dabei -denke ich - Sperma .
Ich merke Ihm an , das er sich dabei nicht wohl fühlt , schmerzen scheint aber nicht zu haben .
Weiss jemand ob es was "ernstes" ist .
Kastriert ist mein Hund noch nicht .
Im übrigen scheint er kein Interesse an läufigen weibchen zu haben . Wenn ein Weibchen läufig ist ist er völlig intressenlos .
Im Gegensatz zu meinem anderen Hund . Der zeigt das "Typische" verhalten .
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Das was du da siehst sind nicht die Hoden sondern Schwellkörper die dafür zuständig sind das der Rüde und die Hündin beim Deckakt ne Weile aneinander hängen.
Du solltest damit ruhig mal zum TA gehen, denn es ist nicht normal das die Schwellkörper auch zu sehen sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor

Der Penis und der hoden von meinem Hund treten oft hervor - Ähnliche Themen

  • Penis fährt nicht mehr ein

    Penis fährt nicht mehr ein: Es geht um den 15 jahre alten Rüden meiner mutter. sein penis zieht sich nicht mehr ein und er ist sehr rot und vorn ist alles angeschwollen,auch...
  • Hund blutet aus Penis

    Hund blutet aus Penis: Hallo, kann jemand helfen? Mein Kleinpudel(Rüde) "rammelt" ziemlich viel. Jedes Bein ist ihm recht. Erst sagte der Tierarzt das sei "machogehabe"...
  • hund blutet aus dem penis bitte um hilfe

    hund blutet aus dem penis bitte um hilfe: Hallo, ich bin ganz neu in eurem Forum und brauche gleich euren Rat. Ich haben einen 7 jährigen total süssen Berner Senn- Retriever Mischling...
  • hund blutet aus dem penis bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Penis fährt nicht mehr ein

    Penis fährt nicht mehr ein: Es geht um den 15 jahre alten Rüden meiner mutter. sein penis zieht sich nicht mehr ein und er ist sehr rot und vorn ist alles angeschwollen,auch...
  • Hund blutet aus Penis

    Hund blutet aus Penis: Hallo, kann jemand helfen? Mein Kleinpudel(Rüde) "rammelt" ziemlich viel. Jedes Bein ist ihm recht. Erst sagte der Tierarzt das sei "machogehabe"...
  • hund blutet aus dem penis bitte um hilfe

    hund blutet aus dem penis bitte um hilfe: Hallo, ich bin ganz neu in eurem Forum und brauche gleich euren Rat. Ich haben einen 7 jährigen total süssen Berner Senn- Retriever Mischling...