M
MandP
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
letzte Woche ist das Mutterschwein meiner Großen gestorben.
Ich habe gleich am nächsten Tag eine 5 Wochen alte Dame geholt.
Ich dachte eigentlich es würde zu Beginn Rangkämpfe o.ä. geben was aber nicht so war.
Jetzt zu meinem Problem:
meine Große jagt die
Kleine des Öfteren durch den Käfig so das sie in ihr Haus rennt und dort laut quickt, das gleiche beim Fressen, es ist wie Futterneid. Die große versucht oft der Kleinen das Fressen weg zunehmen.
Dann gibt es noch ein Problem mit den Häuschen, ich habe 2 davon sprich eins für jede. Jetzt ist es so dass die Kleine sich eins ausgesucht hat und die Große zu Beginn ohne Probleme das andere genommen hat. Seit ein paar Tagen ist sie aber so drauf das sie sich immer mit in das Haus der Kleinen zwängt, sich davor legt usw. Irgendwie tut mir die Kleine oft leid nur denke ich mir das sich das eher oder später von allein regelt...
Ist das normal? War das bei euch auch so?
Danke schon mal für Antworten!
letzte Woche ist das Mutterschwein meiner Großen gestorben.
Ich habe gleich am nächsten Tag eine 5 Wochen alte Dame geholt.
Ich dachte eigentlich es würde zu Beginn Rangkämpfe o.ä. geben was aber nicht so war.
Jetzt zu meinem Problem:
meine Große jagt die
Dann gibt es noch ein Problem mit den Häuschen, ich habe 2 davon sprich eins für jede. Jetzt ist es so dass die Kleine sich eins ausgesucht hat und die Große zu Beginn ohne Probleme das andere genommen hat. Seit ein paar Tagen ist sie aber so drauf das sie sich immer mit in das Haus der Kleinen zwängt, sich davor legt usw. Irgendwie tut mir die Kleine oft leid nur denke ich mir das sich das eher oder später von allein regelt...
Ist das normal? War das bei euch auch so?
Danke schon mal für Antworten!