Juhu endlich können Sie flitzrn

Diskutiere Juhu endlich können Sie flitzrn im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Gestern habe ich alle Möglichen Ritzen in meinem Zimmer abgedichtet, und nun können sie im ganzen Zimmer rennen. Da gibt es firstnur ein Problem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hua

Hua

Reaktionen
0
Gestern habe ich alle Möglichen Ritzen in meinem Zimmer abgedichtet, und nun können sie im ganzen Zimmer rennen.
Da gibt es
nur ein Problem, und zwar habe ich eine Schräge im Zimmer und daneben steht der Stall,aber in den Raum zwischen Wand und Stall dürfen Sie nicht rein.Und jetzt meine Frage: Wie kann ich das abzeunen?Im Moment sitze ich immer davor aber ich will nicht jeden Tag mind. zwei stunden vor dieser Lücke sitzen.
Könnt Ihr mir helfen? Danke schon einmal im Voraus!

16.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
warum duerfen sie denn da nicht hin ?
zum "fernhalten" faellt mir nur eine hohe glatte holzbariere ein an der sie auch nicht hoch und drueber klettern koennen ..

Hua

Hua

Reaktionen
0
Weil da Meine ganzen Sachen stehen die nicht zernagt,... werden sollen.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Juhu endlich können Sie flitzrn

Juhu endlich können Sie flitzrn - Ähnliche Themen

• Nagervoliere endlich bestellt ..

Nagervoliere endlich bestellt ..: Hallo Leute, auch für den Fall, dass ich euch damit langweile, muss ich euch trotzdem mitteilen, dass ich endlich die Nagervoliere Malva...
  • Eigenbau FERTIG :D Ratten können einziehen!

Eigenbau FERTIG :D Ratten können einziehen!: Halluuu! Also ich hab eben den Eigenbau eingerichtet, die Ratten sind eben auch schon eingezogen. Ich will schaun obs die Nacht gut klappt, wenn...