Warum werden die Vogeleier nicht befruchtet?

Diskutiere Warum werden die Vogeleier nicht befruchtet? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe ein Kanarienpärchen, leider bekommen Sie keinen Nachwuchs, die mehrmals gelegten Eier sind firstimmer unbefruchtet. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MeinGelberLiebling

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Kanarienpärchen, leider bekommen Sie keinen Nachwuchs, die mehrmals gelegten Eier sind
immer unbefruchtet.
Die Mitarbeiter beim Dehner meinten es ist erst im August möglich Nachwuchs zu bekommen, doch meine Kanarienvögel haben schon mehrer Versuche ohne Erfolg getätigt.

Kann mir bitte einer sagen, wann genau die Zeit ist und ob ich durch z.B verschiedene Nahrung nachhelfen kann.

Danke
 
16.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Hallo warum willst Du denn unbedingt Nachwuchs? Wer soll dann all die Nachkommen nehmen? Hier im Forum sollen glaube ich keine Tipps für Zucht gegeben werden.
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
das ist keine zucht sondern vermehrung.
kennst du dich schon mit genetik aus?
brutzeit ist indertat garanteirt nciht jetzt.
warschienlcih ist es im vogelzimmer zu warm und zu lange zu hell und deshalb wollen sie jetzt brüten.
du solltest es auch bei 2-3 gelegen belassen sonst legt sich deine henne auf dauer zu tode.
was für kanarien hast du denn?
Farbe, aussehn...
weißt du ob sie miteinander verwand sind?
was genau und wieviel fütterst du?
es ist sicher möglich auch befruchtete eier zu dieser zeit zu bekommen aber sicher nicht gut für deine vögel.
hast du den platz alle teire aufzunehmen?
brüten werden dir deine vögel sicher noch genug da musst du sie nicht extra um diese zeit dazu bringen.
es kann dir keienr verbiten mal junge großzihen zu wollen aber dann doch besser richtig damit du auch lange freude an deinen vögeln hast.

sind deine teire auch gesund?
bei unserem dehner sind die vögel meistens alle krank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum werden die Vogeleier nicht befruchtet?

Warum werden die Vogeleier nicht befruchtet? - Ähnliche Themen

  • Kanarien hat Kot am Hinterteil,warum?

    Kanarien hat Kot am Hinterteil,warum?: Hallo Leute ich habe 3.Kanarien einer der ist schon 6. Jahre alt die andern beiden sind Frisch dazu gekommen. Der 6.Jahre alte Vogel hat seit...
  • Hat Frieda ein Schnupfen? Und warum singt Eddi nicht mehr???

    Hat Frieda ein Schnupfen? Und warum singt Eddi nicht mehr???: Hallo ihr Lieben. Haben uns vor ein paar Tagen für unseren süßen Eddi ein Mädchen geholt. Er war zwar erst ein bischen verdutzt wer das denn ist...
  • Warum rupfen sich meine Kanaries?

    Warum rupfen sich meine Kanaries?: Ich habe 2 Kanaries und habe festgestellt das Sie sich seit 2-3Tagen gegenseitig rupfen! Warum machen Sie das? Kann ich das abschaffen? Ein...
  • Warum sind die Babys wohl gestorben????

    Warum sind die Babys wohl gestorben????: Hallo, meine beiden Lieblinge hatten drei Babys. Alle haben sich super entwickelt, wobei ich erst dachte der kleinste schafft es nicht. Aber er...
  • warum hat der Kanarie keinen Ring?

    warum hat der Kanarie keinen Ring?: Hallo, mir ist im Juli ein Kanarienvogel zugeflogen. Er war auch ziemlich zahm - ließ sich ohne großen Aufwand einfangen. Was mich allerdings...
  • Ähnliche Themen
  • Kanarien hat Kot am Hinterteil,warum?

    Kanarien hat Kot am Hinterteil,warum?: Hallo Leute ich habe 3.Kanarien einer der ist schon 6. Jahre alt die andern beiden sind Frisch dazu gekommen. Der 6.Jahre alte Vogel hat seit...
  • Hat Frieda ein Schnupfen? Und warum singt Eddi nicht mehr???

    Hat Frieda ein Schnupfen? Und warum singt Eddi nicht mehr???: Hallo ihr Lieben. Haben uns vor ein paar Tagen für unseren süßen Eddi ein Mädchen geholt. Er war zwar erst ein bischen verdutzt wer das denn ist...
  • Warum rupfen sich meine Kanaries?

    Warum rupfen sich meine Kanaries?: Ich habe 2 Kanaries und habe festgestellt das Sie sich seit 2-3Tagen gegenseitig rupfen! Warum machen Sie das? Kann ich das abschaffen? Ein...
  • Warum sind die Babys wohl gestorben????

    Warum sind die Babys wohl gestorben????: Hallo, meine beiden Lieblinge hatten drei Babys. Alle haben sich super entwickelt, wobei ich erst dachte der kleinste schafft es nicht. Aber er...
  • warum hat der Kanarie keinen Ring?

    warum hat der Kanarie keinen Ring?: Hallo, mir ist im Juli ein Kanarienvogel zugeflogen. Er war auch ziemlich zahm - ließ sich ohne großen Aufwand einfangen. Was mich allerdings...