Hallo,
ich bin dann gestern doch zum TA gegangen obwohl sie beide schon ein bischen im Gehege rumgehoppelt sind. Er sagte krank seien sie nicht und er hat nix gefunden. Ein Kaninchen hat dort eine Kralle verloren, beim rumzappeln und als wir vom Arzt wiederkamen hat er bis abends nichts mehr gefressen und sich keinen cm. bewegt. Das muss ein ganz schöner Schock für ihn gewesen sein aber es wird schon besser.
Franzi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Paulinsche schrieb nach 4 Stunden, 45 Minuten und 25 Sekunden:
Nocheinmal ich,
ich habe noch eine Frage und zwar fressen meine beiden Kaninchen schlecht, sie haben noch nie sonderlich viel gefuttert, aber seit ca 1 Monat ist es extrem wenig meist wollen sie nur Möhrenkraut. das ist doch nicht normal oder.
Ich füttere früh getrocknetes Gemüse mit Kräutern, dann ist immer Heu da getrocknete Sachen( Dill, Löwenzahn, Pfefferminze, wegerich,...) und abends halt frsch (Birne, Apfel, Möhre, Brocoli, Kürbis, Fenchel, rübe das fressen sie alles nicht, und banane, dill, Basilikum,trauben essen sie wenigstens ein bischen. Das merkwürdige ist sie nehmen nicht ab eher noch zu. Habt ihr irgendeine Idee?
Eigentlich sagt man ja man solte sich 2 TAmeinungen einholen aber ich möchte nicht schon wieder hin zottel ist immer noch verstört vom letzten besuch.
LG Franzi