Gitterstäbe

Diskutiere Gitterstäbe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; :059: first hallöchen. ich hab ne frage: Mein Hamster nagt ständig an den Gitterstäben,warum. Dabei lasse ich mein Hamster 1 mal am Tag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zahra 78

Zahra 78

Reaktionen
0
:059:
hallöchen.

ich hab ne frage: Mein Hamster nagt ständig an den Gitterstäben,warum.
Dabei lasse ich mein Hamster 1 mal am Tag raus.

Grüße Zahra 78

:023:

16.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu Gitterstäbe knabbern kann viele Gründe haben, und oft kriegt man das nicht mehr weg wenn sie es sich einmal angewöhnt haben.
Wie groß ist denn dein Käfig? Was hat er für Beschäftigungsmöglichkeiten? (Am besten mal nen gesamtes Bild vom Käfig wer am einfachsten ;-))
Sind die Gitterstäbe lakiert?

Lg

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo!
Gitter knabbern kann meist ein Zeichen von Langeweile heißen.
Mich würde auch intressieren wie groß der Käfig ist, denn am ende
liegt es meist dran!

Wie groß ist denn das Rad?
Ist es ein WW?

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Gitternagen muss aber nicht immer was mit der Größe des Käfigs zu tun haben. Frieda hatte einen 100x55 Käfig und hat genagt, obwohl sie genug anderes hätte machen können. Ich glaub, viel dagegen machen kann man nicht, ausser sie in ein Aqua oder einen EB ohne GItter zu setzen.

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Meiner hat auch einen 1m käfig ein WW und eig alles was das Hamsterherz begehrt, aber knabbert trozdem >.< .
Zum glück hab ich hier jetzt ein Aqua stehen, brauch cih nur noch eine abdeckung für, dann kann er da rein und dann hat das genage auch ein ende.

Liebe Grüße
Nine

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Eben hab ja gesagt das es viele Gründe haben kann. Unter anderem Käfiggröße, aber auch anderrs ;-)
Aqua finde ich eh am besten, da kann sowas gar nicht erst passieren ;-)

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Weil es ihm wahrscheinlich Spaß macht. Meiner nagt auch immer am Gitter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gitterstäbe

Gitterstäbe - Ähnliche Themen

• Zu große Gitterstäbe ?

Zu große Gitterstäbe ?: Da mein kleiner Berner Sennenhund aus schweren familiären Gründen ein neues Zuhause gefunden hat, hat mir meine Mutter nun (sozusagen zum trösten)...
  • Abstand Gitterstäbe

Abstand Gitterstäbe: Hey ihr lieben! Ich habe einen Teddyhamster und will den in einen größeren Käfig umsiedeln. der ist wirklich toll, hoch, da kann man viele Böden...
  • Abstand Gitterstäbe - Ähnliche Themen

• Zu große Gitterstäbe ?

Zu große Gitterstäbe ?: Da mein kleiner Berner Sennenhund aus schweren familiären Gründen ein neues Zuhause gefunden hat, hat mir meine Mutter nun (sozusagen zum trösten)...
  • Abstand Gitterstäbe

Abstand Gitterstäbe: Hey ihr lieben! Ich habe einen Teddyhamster und will den in einen größeren Käfig umsiedeln. der ist wirklich toll, hoch, da kann man viele Böden...