Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund)

Diskutiere Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wollt mal Fragen firstob jemand ein Mali hat ich hab ein 13 Wochen alter Welpe:):D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hallo wollt mal Fragen
ob jemand ein Mali hat ich hab ein 13 Wochen alter Welpe:):D

16.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
J

Jolly46

Guest
Hallo Tara, ich hatte einen Belgischen Schäferhund (Schwarz ) er ist am 14.11.08 im Alter von 17 Jahren verstorben.

Gruss Jolly

Geromina

Geromina

Reaktionen
0
Habe keinen, aber Nils hat zwei Mali(Mix)-Kumpels ;)

lupitoundambar

lupitoundambar

Reaktionen
0
Hi Tara, wir hatten ein deutsch belgischen Mix der ist ist leider im Januar verstorben.
Wir vermissen ihn immer noch sehr er war ein super Hund.
Hab viel freude mit der kleinen die sieht echt goldig aus ,auf dem Bild.
LG Carmen

Anhänge

NcsF

NcsF

Reaktionen
0
Ich habe seit ca. 4 Wo eine kleine Mali Dame. Sie wird Feitag genau 13 Wochen alt. Sie ist einfach nur Spitze, ich kann es gar nicht abwarten richtig mit ihr zu arbeiten. zur Zeit machen wir nur kleine spielereien, aber die Grundkommandos hatte sie sofort drauf ;) das schlaue teil:
http://www.working-dog.eu/dogs-details/122055/Malimaniacs-Acapella

Gruß Nina

~Vivian~

~Vivian~

Reaktionen
0
hey hab mal ne frage dazu,
für was ist der Hund den da:
Zum Schützen?
LG ich

NcsF

NcsF

Reaktionen
0
Malinois sind vielseitig einsetzbar, unter anderem Rettungshund, Polizeihund (Drogenspürhund etc)

Ich will mit der kleinen VPG machen, also Vielseitigkeitssport, bekannter als Schutzdienst.

Was meinst du mit Schützen? den Schutzhundesport?

Gruß Nina

~Vivian~

~Vivian~

Reaktionen
0
Jop,ich hatte mal eine kleine DS
sie ist leider von uns gegeangen,
ich habe mit ihr auch VPG gemacht

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hallo#

Also Malis sind Polizeihunde oder ja zum Arbeiten unsere heißt Tara aber richtig heißt sie Babcia de asturbox

Kennt von euch jeamand Alf vom Nordhang der Eifel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund)

Wer hat einen Malinois (Belgischer Schäferhund) - Ähnliche Themen

• Wer bin ich?

Wer bin ich?: Gestern haben wir zwei Hunde aus der Nachbarschaft gesittet. Eine Vizsla-Hündin und einen, tja einen kleinen Rüden. Um den geht es hier jetzt. Ich...
  • Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?

Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?: :roll: Hey Leute, habe eine 1,5 Jhare alte Coton de Tulear-Havaneserhündin ... Ihr Fell verfilzt leider extrem doll.. ich kämme schon regelmäßig...
  • wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

wer kann mir die rasse(n) bestimmen?: wer kann mir von der jungen Dame die rasse nennen? Danke im vorrauss. http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/welpen-und-junghunde/felicity/
  • Nun will ich auch, wer passt zu mir?

Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
  • Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?

Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?: Ja ja ich weiß werden viele von euch jetzt denken, nicht noch ein Allergiker der sich einen von den tollen Designerdogs anschafft, die angeblich...
  • Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft? - Ähnliche Themen

• Wer bin ich?

Wer bin ich?: Gestern haben wir zwei Hunde aus der Nachbarschaft gesittet. Eine Vizsla-Hündin und einen, tja einen kleinen Rüden. Um den geht es hier jetzt. Ich...
  • Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?

Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?: :roll: Hey Leute, habe eine 1,5 Jhare alte Coton de Tulear-Havaneserhündin ... Ihr Fell verfilzt leider extrem doll.. ich kämme schon regelmäßig...
  • wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

wer kann mir die rasse(n) bestimmen?: wer kann mir von der jungen Dame die rasse nennen? Danke im vorrauss. http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/welpen-und-junghunde/felicity/
  • Nun will ich auch, wer passt zu mir?

Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
  • Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?

Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?: Ja ja ich weiß werden viele von euch jetzt denken, nicht noch ein Allergiker der sich einen von den tollen Designerdogs anschafft, die angeblich...