Filme mit Tieren

Diskutiere Filme mit Tieren im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firsthii welche Filme mit Tiern kennt und empfehlt ihr. Können auch doppelte genannt werden, aber halt mit ner anderen beschreibung warum IHR den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
hii
welche Filme mit Tiern kennt und empfehlt ihr. Können auch doppelte genannt werden, aber halt mit ner anderen beschreibung warum IHR den Film so toll findet.

Ich empfehle Shaggy Dog mit Tim Allen der Film ist total zum lachen und sehr toll finde ich das es bei dem Bonus material ein Lied zum mit singen für hunde giebt das steht sogar der Text drunter:,,wauu bell wauwau...,,^^

16.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kgOp9nJYgVo[/ame]

Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Ich finde den Film "Unsere Erde" einfach nur genial ! Ist zwar ne Dokumentation, aber es sind einfach beeindruckende Bilder und es macht einen Nachdenklich.
Was für Filme mit Tieren kenne ich den noch :eusa_think: ... viele, aber viele sind auch einfach nur Albern :p

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich finde den Film "Unsere Erde" einfach nur genial !

Denn fand ich auch klasse!
Aber mir sind im Kino auch bissL die trennen gekommen, weil ich weiß das
es die REALE Welt ist! :(
Die Bilder und alles sahen aber auch Klasse aus.
Und respekt, denn die haben für denn Film ja 5 Jahre gebraucht, halt den zu drehen!
Er ist gut gelungen!

Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Ja, er ist ein kleines-großes Meisterwerk ! Sicherlich ist er traurig, denn er soll die Menschen wachrütteln und ihnen das "Wunder Erde" vermitteln !

Hab ihn mir auch gleich auf dvd geholt, weil ich den immer und immer wieder ansehen könnte :)

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ich liebe Filme die etwas mit Hunden zutun haben. Bei Hunden ist die enge Bindung zwischen Mensch und Hund deutlicher als bei anderen Tieren.

halloich

halloich

Reaktionen
0
Die guten alten Walt Disney Klassiker wie:

"Die lustige Welt der Tiere"
"Die Wüste lebt"
...
Da gibt es insgesammt über 10 Filme. Die sind einfach nur genial

Liss

Liss

Reaktionen
0
Ja, ich hab die "Die lustige Welt der Tiere" auf DVD, die sind wirklich klasse :)

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Gefangen im Eis ist ein schöner Film.

albero

albero

Reaktionen
0
Die guten alten Walt Disney Klassiker wie:

"Die lustige Welt der Tiere"
"Die Wüste lebt"
...
Da gibt es insgesammt über 10 Filme. Die sind einfach nur genial
Au ja!!! Die sind wirklich wirklich gut! Das kleine Wildschweinchen, das von seiner Familie getrennt wird und sich an alles und jeden rankuschelt, aber immer unwillkommen ist -so süß, wie es seine Familie wiedergefunden hat! :mrgreen:

Hier mal was Kurzes. Ich weiß, ist kein Film...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1AZn5nWIj_g&feature=related[/ame]

S@lly
Reaktionen
0
@albero: :p

Ich finde den Film Antarctica richtig toll. Der ist nach einer wahren Begebenheit und mit Huskys:
http://www.myvideo.de/watch/3544106/Antarctica_Gefangen_im_Eis
Ohjaa! "Antarctica" ist einfach toll! :D
Der hat mich am Anfang ein bisschen an "SnowDogs" errinert, wobei ich den Film nicht so toll finde...

Was ich auch noch ganz interessant finde ist "Der Pferdeflüsterer".

Außerdem freue ich mich rieeeßig auf "Australia", der nach Weihnachten in die Kinos kommt. Er spielt in Australien und es geht auch um Pferde.
Einfach toll: mein Lieblingsland und meine Lieblingstiere in einem Film! :clap:

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ohjaa! "Antarctica" ist einfach toll! :D
Der hat mich am Anfang ein bisschen an "SnowDogs" errinert, wobei ich den Film nicht so toll finde...
Hat mich auch erst dadran erinnert. Aber den fande ich auch nicht so toll, wie Antarctica. Der ist einfach schön.
Habt ihr euch an dieser einen Stelle auch so erschrocken?

Der Film Australia geht um Pferde? Das wusste ich garnicht. Hab zwar ein Ausschnitt gesehen, wusste aber nicht, dass der viel mit Pferden zutun hat.

H

Henni

Reaktionen
0
Also mein Lieblings-Tierfilm ist eindeutig "Mäusejagd". Bitte nicht erschrecken, es hört sich schrecklich an, aber die gejagte Maus veräppelt ihre Jäger nach Strich und Faden.
Wer den nicht kennt, unbedingt anschauen!!!

A

animals4ever

Reaktionen
0
Hallo ihr!
Ich find auch den Film um Eragon toll. Ich weiß, Drachen gibt es nicht wirklich, aber für Friesenfans ist er perfekt. Broms Pferd sollte beachtet werden!!!
Schön ist auch der Film "Flicka", auch was mit Pferden.
Kennt jemand den Film (sorry, kenn den ganzen Namen nicht mehr) Scott und Huutsch, oder so? Ein toller Hundefilm und dazu noch superspannend, aber auch mein Partner mit der kalten Schnauze find ich klasse.
Vorfalls mir noch mehr einfällt, meld ich mich nochmal, LG

Hab nochmal überlegt... Auch "Ein Hund namens Beethoven" find ich total klasse!!!! Oder (mal was mit Schweinen) "Ein Schweinchen namens Babe".
Aber auch "Dr. Dolittle" ist einfach klasse! Mit Tieren aller Art!

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Mäusejagd kenn ich auch. Der ist lustig.
Und Flicka ist auch toll. Den hab ich ganz vergessen.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Die genannten Filme find ich auch total klasse!
Mir fielen da auch noch welche ein:
Zwei Brüder -diese Geschichte mit den beiden Tigerbabys
Cats&Dogs- der Film ist einfach nur geil
Ratatouille (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben)- war urkomisch
Snow Dogs war aber auch einfach nurr zum brüllen...
Kangaroo Jack war auch total lustig, aber mehr wollen mir gerade nicht einfallen:eusa_doh:

A

animals4ever

Reaktionen
0
Kennt jemand noch die alten Sendungen von Lassie? Ich habe letztens noch ne DVD mit alten Folgen gekauft.
"Fury" und "Black Beauty" sind auch toll (wusstet ihr dass die beiden von dem gleichen Pferd gespielt wurden?)
Da wir gerade bei den älteren Filmen sind, "Flipper" und "Free Willy" gibts da auch noch. Mal was anderes. Aber auch "Clarence (sorry, falls falsch geschrieben), der schielende Löwe".
Aber es gab da auch noch so einen Film, ich glaube, "Der schwarze Hengst". Hab ich persönlich noch nicht gesehn (würde ich aber gern), soll aber schön sein.
Auch bei dem "Goldenen Kompass" kommen Tiere vor.
Ja, "Die zwei Brüder" fand ich mehr als toll.
Garfield find ich auch toll.

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Der schwarze Hengst hab ich auf DVD. Ist schön, aber jetzt nicht mein Lieblingsfilm.
Die alten Film, die du genannt hast, sind auch schön. Obwohl ich Fury und Black Beauty nicht kenne. Kommt das mal im Fernsehen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Filme mit Tieren

Filme mit Tieren - Ähnliche Themen

• Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Eure liebsten Filme

Eure liebsten Filme: Ihr Lieben, Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen? Ich fang mal an mit: "Aus nächster Nähe" (super...
  • Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!

Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!: Hallo Leute, ich suche 2 Filme und das schon ewig. Hab sie vor ca. 4 Jahren im Fernsehr gesehen, und suche seit dem nach ihnen, aber keiner kann...
  • könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!)

könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!): Huhu ich und mein Freund haben einen bisschen unterschiedlichen Geschmack was Filme angeht, kurz jeden zweiten Filmabend darf ich den Film...
  • In welchen Filmen sterben Tiere? *Sammeltherad*

In welchen Filmen sterben Tiere? *Sammeltherad*: Hallo allerseits, ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber ich gucke mir grundsätzlich keine Filme an wo Tiere sterben! (außer vielleicht...
  • In welchen Filmen sterben Tiere? *Sammeltherad* - Ähnliche Themen

• Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Eure liebsten Filme

Eure liebsten Filme: Ihr Lieben, Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen? Ich fang mal an mit: "Aus nächster Nähe" (super...
  • Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!

Suche 2 Filme!!!! Hilfe?!: Hallo Leute, ich suche 2 Filme und das schon ewig. Hab sie vor ca. 4 Jahren im Fernsehr gesehen, und suche seit dem nach ihnen, aber keiner kann...
  • könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!)

könnt ihr mir gute Film-Komödien empfehlen? (ich muss sonst das gucken was mein Freund auswählt!): Huhu ich und mein Freund haben einen bisschen unterschiedlichen Geschmack was Filme angeht, kurz jeden zweiten Filmabend darf ich den Film...
  • In welchen Filmen sterben Tiere? *Sammeltherad*

In welchen Filmen sterben Tiere? *Sammeltherad*: Hallo allerseits, ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber ich gucke mir grundsätzlich keine Filme an wo Tiere sterben! (außer vielleicht...