9
9.9.99
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich bin superneu - das ist mein erstes Forum und ich habe eine dringende Frage/Situation :?::
Wir haben zwei Mini-Zwergkaninchen (männl./weibl.) seit August.
Ja ich weiss - ich habe wohl den Zeitpunkt der Kastration verpasst...aber lässt sich nicht mehr ändern...:?
Seit
letzter Woche hat die Häsin den Rammler nur noch weggebissen und deshalb habe ich Sie gleich getrennt.
Gestern hat Sie nun ein Nest gebaut, sich das Fell gerupft und ich glaube Junge bekommen. (Ich habe dabei zugeschaut/gehört)
Vom Fell rupfen bis zum leisen quieken hat es keine 15 Minuten gedauert...
Heute Morgen habe ich noch zartes quieken vernommen aber als ich heute Mittag schauen wollte, habe ich im Nest nichts gesehen...
Allerdings habe ich nur zaghaft in das Loch geschaut...
Gehört habe ich seitdem nix mehr.
Meine Fragen nun: Hat Sie wirklich Junge bekommen und wie klein sind diese bei Mini-Zwergen? Wann kann/darf/sollte ich in das Nest sehen?
Wenn es nix war...zerstört sie das Nest selber oder kann ich es irgendwann selber entsorgen?
Vielen Dank für Euren Rat! :angel:
Ich bin superneu - das ist mein erstes Forum und ich habe eine dringende Frage/Situation :?::
Wir haben zwei Mini-Zwergkaninchen (männl./weibl.) seit August.
Ja ich weiss - ich habe wohl den Zeitpunkt der Kastration verpasst...aber lässt sich nicht mehr ändern...:?
Seit
Gestern hat Sie nun ein Nest gebaut, sich das Fell gerupft und ich glaube Junge bekommen. (Ich habe dabei zugeschaut/gehört)
Vom Fell rupfen bis zum leisen quieken hat es keine 15 Minuten gedauert...
Heute Morgen habe ich noch zartes quieken vernommen aber als ich heute Mittag schauen wollte, habe ich im Nest nichts gesehen...
Allerdings habe ich nur zaghaft in das Loch geschaut...
Gehört habe ich seitdem nix mehr.
Meine Fragen nun: Hat Sie wirklich Junge bekommen und wie klein sind diese bei Mini-Zwergen? Wann kann/darf/sollte ich in das Nest sehen?
Wenn es nix war...zerstört sie das Nest selber oder kann ich es irgendwann selber entsorgen?
Vielen Dank für Euren Rat! :angel: