!!DRINGEND!! Mein Hamster steckte hinter dem Schrank!!

Diskutiere !!DRINGEND!! Mein Hamster steckte hinter dem Schrank!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Hamsterhalter! Ich weiß gerade garnicht, wo ich anfangen soll, ich bin so hysterisch! Eben steckte meine süße Maus plötzlich hinter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hallo liebe Hamsterhalter!

Ich weiß gerade garnicht, wo ich anfangen soll, ich bin so hysterisch!
Eben steckte meine süße Maus plötzlich hinter dem Schrank fest, mit dem Kopf halb draußen, sie hat geschrieen,
zweimal laute, seltsame Geräusche gemacht. Ich habe gebrüllt und meine Mutter zog den Schrank hervor, sie lag am Boden, ich dachte sie sei tot.
Allerdings lebt sie, sie hat sich auch geputzt, hat ein Stücken Apfel angeknabbert und einmal gegähnt, sich in ihrer Ecke ein wenig gewälzt. Sie ist ein wenig benommen, ich habe jetzt aber Angst dass ihr etwas passiert ist.
Vielleicht hat sie sich ja nur hinter dem Schrank dann totgestellt wegen meinem Geschrei?

Weiß jemand Rat, was passieren könnte, hat jemand etwas ähnliches erlebt? Soll ich zum Tierarzt gehen?

Verzweifelte Grüße

16.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: !!DRINGEND!! Mein Hamster steckte hinter dem Schrank!! . Dort wird jeder fündig!
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo.
Also ich glaube du musst nicht zum TA.
Das "schreien" war nur ein Zeichen von angst.
Meine Cady steckte auch mal in ihrem Plastikhäusschen fest. (Keine angst, bin jz erfahrender ;)).
Meine Mutter war die einzige, die zuhause war, ich war Schule.
Sie wusste nicht was sie machen sollte.
Cady hat eine halbe stud. geschrien, bis meine Mutter einfach (Sonneblumen?)-Öl
nahm und sie "befreite".

Hab sie dann gründlich kontroliert (Verletzungen o.ä).
Hatte sie keine.

Ich glaube ein TA ist nicht notwendig, sie braucht jetzt bloß viel Ruhe!

Alles gute der kleinen Maus!

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Vielen Dank!

Ich hatte eben meine Kleine noch einmal auf der Hand - sie belastet alle Füße, klettert tollpatschig (wie immer) herum und bunkert fleißig. Sie wolte schon wieder raus O.ô
Hart im Nehmen :lol:

Kann es denn sein, dass sie nur so seitlich dalag, weil sie sich totstellte? Ich bin mir sehr sicher, wäre dann wohl Instinkt (kein Wunder wie ich geschrieen habe...)
Meine Mutter ist auch noch am Zittern.

Nicht mehr ganz so verzweifelte Grüße

Abbey

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht das du wegen einem Schrei zum TA musst

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, ich glaube auch nicht, dass deinem Hamster etwas passiert ist. Solange der Schrank so weggezogen wurde, dass dem Hamster nichts passieren konnte, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wahrscheinlich war der Hamster wirklich von deinem Schrei überrascht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

!!DRINGEND!! Mein Hamster steckte hinter dem Schrank!!

!!DRINGEND!! Mein Hamster steckte hinter dem Schrank!! - Ähnliche Themen

• Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!!

Hamster Bein Bruch Dringend Hilfe!!: hallo, ich habe ein großes Problem. ich habe seit 2 wochen einen dsungaridchen Zwerghamster und vor vier tagen durfte der in sein neues Aquarium (...
  • Dringende hilfe! Bitte!

Dringende hilfe! Bitte!: Guten Abend alle zusammen :) Um es auf den Punkt zu bringen: es geht um meinen Pandahamster. Ich weiß echt nicht warum und was los ist, aber...
  • Brauche DRINGEND Hilfe - Hamster quiekt

Brauche DRINGEND Hilfe - Hamster quiekt: Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine Dsungarische Zwerghamster Dame. Ihr Käfig ist bestens ausgestattet, keinerlei Verletzungsgefahr und ca. 1 m2...
  • Dringende Hilfe! Was ist los?

Dringende Hilfe! Was ist los?: Hallo zusammen, als ich heut morgens aufgewacht bin habe ich festgestellt das meine kleine Päm tot im Käfig lag :( .. ich habe sie herausgenommen...
  • Dringend Hilfe Hamster geht es schlecht!!!

Dringend Hilfe Hamster geht es schlecht!!!: Hallo Leute, und zwar hab ich gerade nach meinem Hamster geschaut weil er um die Uhrzeit schon lange draus sein müsste. Dann hab ich das Häuschen...