Rattenkäfig dringend gesucht

Diskutiere Rattenkäfig dringend gesucht im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hi @ all, habe beim gassigehen 2 süße Rattenböcke gefunden(eigentlich hat sie meine firsthündin gefunden,aber gut) Hab jetzt erstmal meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rateye

rateye

Reaktionen
0
Hi @ all,

habe beim gassigehen 2 süße Rattenböcke gefunden(eigentlich hat sie meine
hündin gefunden,aber gut)
Hab jetzt erstmal meinen alten quarantänekäfig für sie genommen,aber der ist nur ca 50cm hoch...suche nun ganz dringend einen in der richtigen größe...
komme aus berlin und hab nicht soviel geld...
vielleicht weiss ja jemand wo ich einen günstig bekomme?!

17.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
schau mal bei ebay...da habe ich für meinen nur 50 euro bezahlt inkl. versandkosten

Robin77

Robin77

Reaktionen
0
Hi,
bei www.Zooplus.de, oder www.Bitiba.de gibt es oft mehrstöckige - auch reduzierte - Kaninchen, oder Meerschweinchenkäfige, die sich prima zum Rattenkäfig umfunktionieren lassen und nicht allzu teuer sind (Allerdings müsstest du sie, bis sie noch ein wenig gewachsen sind, noch im Übergangskäfig lassen, da sie sonst noch durch die Gitter passen). Für Zooplus hätte ich auch noch einen 10% Rabattgutscheincode, falls du dort bestellen möchtest.

Talita

Talita

Reaktionen
0
Hi,

es gibt sehr viele Anbieter. Am besten gibst du "Rattenkäfig" einfach mal bei www.Google.de ein, dann siehst du auch einige Anbieter, wie zum Beispiel:

- http://www.billiger.de/suche.html?searchstring=K%C3%A4fig+%20Haustierbedarf&implicit=1&adword=angebote/top-broad/Haustier-Zubehoer/K%C3%A4fig

- http://www.alnudi.de/?gclid=CKytpY6LyJcCFQoI3wodeEUm5Q

- http://www.witt-tierbedarf.com/afte...shopid=25311&gclid=CPi-1KCLyJcCFQpatAodGB79Rw

- http://einkaufstipps.ebay.de/tierwelt/hamsterkaefig_rattenkaefig.htm

- und viele mehr.....

billiger.de und ebay sind wahrscheinlich die billigsten.

Lg,
Talita

rateye

rateye

Reaktionen
0
Danke für eure hilfe, bekomme jetzt mit meiner Notfallratte nen grossen Käfig...*freu auf mein kleinen Liebling*
der Käfig soll groß genug sein(maße:80 x 75 x 86,5)

Aber trotzdem nochmal danke!!!!!!!!!

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
hm....mindestmaße für 2 ist ja schon so wie deiner nur 80 cm höhe....also bei 3 ratten wäre höher dann doch echt besser!!!

rateye

rateye

Reaktionen
0
also laut der dame die mir das notfalltier gibt ist der käfig gross genug...:?

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
naja reichen würde er schon klar....aber ich bin eh ein Fan von hohen Käfigen ;) der Mädelskäfig von mir is 1,84m hoch...lach...
habe grade mal deine maße im nosecalc eingegeben und da steht er wäre für 5 ratten geeignet....aber mehr als 3 würde ich da nicht reinsetzen denke ich....;)

rateye

rateye

Reaktionen
0
mehr als drei sollen da ja auch nicht rein...und die nächsten Monate leg ich immer etwas geld beiseite für nen hören Käfig...aber das ganze mit den Rattzies kam ja so unerwartet...da muss man schon gucken das es alles schnell geht:?:uups:

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
ja da haste recht....
wie gesagt ich habe einmal nen schrank und einen eigenbau....

*nach fotos such*

Off-Topic
hm....iwie kann ich grade nix anhängen....motz....warum geht das denn nicht :(

rateye

rateye

Reaktionen
0
So nun ist das neue Ratten-Domizil da, anbei ein Pic von ihm

Anhänge

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
is das ein Jenny???

so nun kann ich dir hier mal meine Käfige zeigen.... ;)

hm....komisch wie geht das zweite bild nicht....also das hier is jetzt der Jungenkäfig!!!

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenkäfig dringend gesucht

Rattenkäfig dringend gesucht - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus PAX Schrank

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
  • Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig

Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig: Hi, Welchen Bodenbelag benutzt ihr in eurem Rattengehege? Ich benutze derzeit die Teppiche von Ikea, mir fällt der Name nicht mehr ein aber ich...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig neustrich? !

Rattenkäfig neustrich? !: Hallo Leute, Ich bin seit Jahre mal wieder in den Forum und mir fehlt Grade die Übersicht. (Übers handy) also entschuldige ich mich jetzt schon...