suche Dsungarische Zwerghamster Babys aus Hamburg und Umgebung....

Diskutiere suche Dsungarische Zwerghamster Babys aus Hamburg und Umgebung.... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo ihr lieben..... ich bin auf der suche nach einem Dsungarischen Zwerghamster Baby.... würd mich freuen wenn sich jemand meldet der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lisa18

lisa18

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.....

ich bin auf der suche nach einem Dsungarischen Zwerghamster Baby.... würd mich freuen wenn sich jemand meldet der grad welche hat....

Vorab ich habe ein 120l (80X30X35) da würd die/der kleine dann einziehen mit vielen klettermöglichkeiten großem Laufrad.

Ich komme aus Geesthacht und es wäre schön wenns in der Umgebung oder auch Hamburg wär.
einfach ne Nachricht schreiben

lg lisa

17.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Hast du bei dir denn schon in der nähe ins Tierheim geschaut???
Und warum muss es unbedingt ein Baby sein auch ältere Nasen hätten ein Plätzchen verdient.

Koreema

Koreema

Reaktionen
0
Dein Aqua ist leider auch zu klein, die Mindestmaße für einen Dsungi sind 100x50cm.

Ansonsten würde ich auch mal im Tierheim HH-Süderstraße vorbeischauen, die haben immer sehr viele, auch junge Hamster, die auf eine Zuhause warten.

Und es gibt diese Vermittlungstelle in Itzehoe: http://terrahamster.de/

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Suchst du noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche Dsungarische Zwerghamster Babys aus Hamburg und Umgebung....

suche Dsungarische Zwerghamster Babys aus Hamburg und Umgebung.... - Ähnliche Themen

• 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • 59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster

59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster: Hallo, ich möchte mir bald wieder einen Zwerg holen und der soll diesesmal nicht aus der Zoohandlung stammen.. Der Hamster sollte nicht über ein...
  • 66802: Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause!

66802: Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause!: Hallo, bei uns suchen 6 süße Dsungi-Babys ein neues Zuhause. Sie sind jetzt fast 3 Wochen alt und können bald ausziehen. Sie sind total lieb und...
  • 4 Dsungarische Zwerghamster suchen ein neues artgerechtes Zuhause

4 Dsungarische Zwerghamster suchen ein neues artgerechtes Zuhause: Hallo, 4 zuckersüße Dsungarische Zwerghamster-Männer (ca. 4 Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die Besitzer hatten sich eine Dsungi-Dame...
  • PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause

PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause: Hallo Ihr lieben! ich habe heute Abend bemerkt das ich Hamsterbabys in meinem Häuschen habe! Nun suche ich Hamsterfans die ein Zwerghamster...
  • PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause - Ähnliche Themen

• 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!: Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • 59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster

59192- Suche Dsungarischen Zwerghamster: Hallo, ich möchte mir bald wieder einen Zwerg holen und der soll diesesmal nicht aus der Zoohandlung stammen.. Der Hamster sollte nicht über ein...
  • 66802: Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause!

66802: Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause!: Hallo, bei uns suchen 6 süße Dsungi-Babys ein neues Zuhause. Sie sind jetzt fast 3 Wochen alt und können bald ausziehen. Sie sind total lieb und...
  • 4 Dsungarische Zwerghamster suchen ein neues artgerechtes Zuhause

4 Dsungarische Zwerghamster suchen ein neues artgerechtes Zuhause: Hallo, 4 zuckersüße Dsungarische Zwerghamster-Männer (ca. 4 Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die Besitzer hatten sich eine Dsungi-Dame...
  • PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause

PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause: Hallo Ihr lieben! ich habe heute Abend bemerkt das ich Hamsterbabys in meinem Häuschen habe! Nun suche ich Hamsterfans die ein Zwerghamster...