Knurren beim spielen

Diskutiere Knurren beim spielen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Wie krieg ich meinem Welpen das knurren und bellen beim spielen mit firstandere Hunden los?? Zuhause störrt es mich zwar nich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fäba

Registriert seit
10.12.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wie krieg ich meinem Welpen das knurren und bellen beim spielen mit
andere Hunden los?? Zuhause störrt es mich zwar nich aber gestern war ich mit meiner freundin und ihrem Hund in einem Restaurant und das war es zimlich müsam weil alle Leute doff gekukt haben!!

Hoffe ihr könnt mier helfen
elg Fäba
 
17.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Hallo,
das knurren und bellen während des Spiels ist ganz natürliche Kommunikation und gehört einfach dazu. Wie sollen die Hunde sich sonst ausdrücken?
Abgewöhnen kann und sollte man das auch nicht.
Da müsst ihr entweder schauen, dass die Hunde vor dem Restaurant Besuch genug gespielt haben und es dann im Restaurant ganz unterbinden, oder ihr nehmt die Hunde nicht mit in ein Restaurant.

LG
 
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
Das kannst du deinem Hund nicht abgewöhnen, mein hund knurrt wie ein Bär beim spielen :D.
Letzte Woche dachten die Leute ich werde zerfleischt weil mein hund knurrend um mich rumgehüpft ist und gespielt hat.
Wenn die leute gucken erkläre ich dennen das das mein hund spielt, und das sie sich verständigt.

Viele wissen das eben nicht, wenn man dennen das erklärt ist es auch gut.
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Da es ein vollkommen natürliches Verhalten istdarf man es dem Hund auf keinen Fall abgewöhnen. Auch Jenny knurrt immer im Spiel und dafür habe ich schon einige fassungslose Blicke geerntet... Aber abgewöhnen würde ich es ihr nie.
LG
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
:D
Ja mein kleiner "Bär" brummelt auch immer ohne Ende ;)
Aber dazu wurde ja shcon alles Wichtige gesagt ;)
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Das Bellen einem hund abzugewöhnen ist wie dir das Sprechen zu verbieten.
Wie die andere bereits gesagt haben, macht er das nur zur Kommunikation.
 
K

Kira01

Registriert seit
15.11.2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
Das ist eine ganz normale Sache. Mußt mal hören wenn meine beiden Boxer spielen.
Auf die Idee, das zu verbieten, würde ich garnicht kommen.
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
2
Wenn das Knurren unerwünscht ist weil ihr im Restaurant seit, dann würde ich den Hunden einfach verbieten zu spielen.
Einfach jeden auf ner anderen Seite des Tisches "Platz" machen lassen und schon ist Ruhe ;)

Wenn die Hunde unausgelastet sind wollen sie natürlich nicht ruhig liegenbleiben, deswegen solltet ihr den Beiden vor dem Restaurantbesuch die Gelegenheit geben sich während eines ausgiebigen Spazierganges auszutoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knurren beim spielen

Knurren beim spielen - Ähnliche Themen

  • Welpe beißt und knurrt beim tragen

    Welpe beißt und knurrt beim tragen: Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Welpen. Sie ist 5 Monate alt und hat ein amputiertes Hinterbein so als...
  • Hund knurrt beim Knochenfressen

    Hund knurrt beim Knochenfressen: Hallo, ich habe eine 2 1/2 Jahre alte Hündin die aus Spanien kommt und dort ein Straßenhund war. Seit knapp 10 Wochen ist sie bei mir und sobald...
  • Ist ignorieren, beim bellen und knurren, wirklich immer das richtige???

    Ist ignorieren, beim bellen und knurren, wirklich immer das richtige???: Also um mal mich kurz zu fassen, meine Hündin die ich jetzt bald 3 Monate habe, kommt aus Ungarn aus der Tötungsstation, Vorgeschichte ist leider...
  • Bellen und knurren

    Bellen und knurren: Hallo, Wir haben seit vier Tagen eine kleine 1½ jährige Dackel/Yorkshire-Terrier Dame. Ein super lieber Hund der sehr fröhlich ist und super...
  • Hund schnappt nach Herrl

    Hund schnappt nach Herrl: Hallo, wir als Familie haben einen 2 jährigen Parson Russel Terrier (Rüde - nicht kastriert) Er ist sehr liebenswürdig und ein aufgeweckter...
  • Ähnliche Themen
  • Welpe beißt und knurrt beim tragen

    Welpe beißt und knurrt beim tragen: Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Welpen. Sie ist 5 Monate alt und hat ein amputiertes Hinterbein so als...
  • Hund knurrt beim Knochenfressen

    Hund knurrt beim Knochenfressen: Hallo, ich habe eine 2 1/2 Jahre alte Hündin die aus Spanien kommt und dort ein Straßenhund war. Seit knapp 10 Wochen ist sie bei mir und sobald...
  • Ist ignorieren, beim bellen und knurren, wirklich immer das richtige???

    Ist ignorieren, beim bellen und knurren, wirklich immer das richtige???: Also um mal mich kurz zu fassen, meine Hündin die ich jetzt bald 3 Monate habe, kommt aus Ungarn aus der Tötungsstation, Vorgeschichte ist leider...
  • Bellen und knurren

    Bellen und knurren: Hallo, Wir haben seit vier Tagen eine kleine 1½ jährige Dackel/Yorkshire-Terrier Dame. Ein super lieber Hund der sehr fröhlich ist und super...
  • Hund schnappt nach Herrl

    Hund schnappt nach Herrl: Hallo, wir als Familie haben einen 2 jährigen Parson Russel Terrier (Rüde - nicht kastriert) Er ist sehr liebenswürdig und ein aufgeweckter...