Escaflown
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Wie einige ja wissen 10 Jahre aus der Kaninchen haltung raus! Jetzt gehe ich ins Fach geschäft im Stroh und Heu zu kaufen und noch hier und dort was für die Zähnchen etc.
Da stehe ich vorm
Heu und was es da nicht alles gibt! Wiesenheu in allen Möglichen variationen, AlpenHeu, Löwenzahnbergwiese, Frühjahrsheu, Sommer Heu, Normal, Premium, sogarSenior Heu ,natürlich oder mit Vitaminen!:eusa_doh:
blicke nimmer durch soviel gabs damals net da gabs Heu und gut war es!:roll:
Welches nehme ich den am besten da habe erstmal garnix gekauft und wollte genau nach Fragen weil es dreht sich alles! Sowas gabs früher alles nicht genauso man kann nun Knaberäste im Geschäft kaufen...damals sind wir in den Obstgarten und haben dort Äste abgezwickt! Im Spät sommer sogar mit Mini Äpfels dran und Blättern!
Also Gibts nen Besonders gutes Heu?? :uups:
Komm mir gerade vor wie nen Blutiger anfänger!:shock:
Liebe Grüße Steffi
Wie einige ja wissen 10 Jahre aus der Kaninchen haltung raus! Jetzt gehe ich ins Fach geschäft im Stroh und Heu zu kaufen und noch hier und dort was für die Zähnchen etc.
Da stehe ich vorm
blicke nimmer durch soviel gabs damals net da gabs Heu und gut war es!:roll:
Welches nehme ich den am besten da habe erstmal garnix gekauft und wollte genau nach Fragen weil es dreht sich alles! Sowas gabs früher alles nicht genauso man kann nun Knaberäste im Geschäft kaufen...damals sind wir in den Obstgarten und haben dort Äste abgezwickt! Im Spät sommer sogar mit Mini Äpfels dran und Blättern!
Also Gibts nen Besonders gutes Heu?? :uups:
Komm mir gerade vor wie nen Blutiger anfänger!:shock:
Liebe Grüße Steffi