Trinkflasche

Diskutiere Trinkflasche im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Die Trinkflasche (Halter) meines Hamsters ist kaputt gegangen. Jetzt finde ich keine Trinkflaschen mit Halter mehr(zumindest firstnicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hallo,

Die Trinkflasche (Halter) meines Hamsters ist kaputt gegangen.
Jetzt finde ich keine Trinkflaschen mit Halter mehr(zumindest
nicht in den 3Tierläden in meiner nähe nicht) sondern immer mit Drähten.

Jetzt befästige ich die Trinkflasche mit einem Gummi und davor habe ich es mit einem Draht befästigt doch wirklich gehalten hat es nicht.:?

Wie sind die Trinkflaschen eures Hamsters und halten sie auch gut?

17.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
G

goniie

Reaktionen
0
hi

hi also ich gebe meinem hamster ein schälchen mit wasser viele sagen es ist nicht gut aba mein hamster trinkt viel mehr seit ich ihm es im behälter gebe;)

N

nana165

Reaktionen
0
ja also ich habe ein trinkflasche und dazu ein halter aus dtraht du bekommst eigentlich dazu oder du fragst im tierladen nach es darf aber nicht so groß sein damit es hält bei einer trinkflasche muss du achten das das nicht so hoch und nicht so niedrig ist damit die nicht um zu trinken sich so anstrengen müssen oder da nicht dran kommen.

H

hasiilii

Reaktionen
0
Mein Hamster hat auch ein kleines Wasserschälchen, da es natürlich ist ;)

Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
hm nimm erst ma ein wasserschälchen . versuch die fglasch mal mit nem band anzubringen .obemn ist sonen loch an der flasche da ziehst du es durch und hängst die flasche auf

L

lalapejia

Reaktionen
0
Hallo,

also ich hab die Trinkflasche mit Standfuß von Rodipet und kann die empfehlen, aber die muss man halt bestellen.

Gruß Tessa

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also ich befestige die Trinkflasche immer mit meinem Haargummis am Gitter. Trinknapf nehmen meine nicht an.

Du kannst ja versuchen aus einer Art Ton, einen Trinkflaschenhalter zu basteln, wo du die Flasche dann immer von oben reinsteckst (Ich hoffe, du verstehst was ich meine :lol:)

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trinkflasche

Trinkflasche - Ähnliche Themen

• Gitterkäfig oder Terrarium? Napf oder Trinkflasche?

Gitterkäfig oder Terrarium? Napf oder Trinkflasche?: Hallo Leute. Meine Frage ist: Wie im Titel schon gesagt Gitterkäfig oder Terrarium? Napf oder Trinkflasche? Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile...
  • was ist besser , trinknapf oder trinkflasche

was ist besser , trinknapf oder trinkflasche: ich habe einen kleinen hamster der im moment aus einem napf trinkt und auch imme streu etc. ins wasser macht, und wie kann man auf flasche...
  • Trinkflasche??!!

Trinkflasche??!!: hey, ich bin es mal wieder ;) , ich wollte mal fragen ob es außer der trinkflasche von rodipet auch noch andere möglichkeiten gibt, die...
  • Trinkflasche

Trinkflasche: Noch ne Frage: Ich hab zurzeit einen sehr kleinen Hamsterkäfig. Trotz langer Suche habe ich keinen größeren für Zwerghamster auftreiben können...