Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung

Diskutiere Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. Mein Meeri hat gestern ein Baby bekommen da sie beim kauf schon schwanger war. Jetzt habe firstich gesehen das sas Baby an der...
Kiiwii

Kiiwii

Reaktionen
0
Hallo.

Mein Meeri hat gestern ein Baby bekommen da sie beim kauf schon schwanger war.
Jetzt habe
ich gesehen das sas Baby an der Geschlechtsöffnung blutet ... was kann das sein.?
Kann sein das es die Mutter war, weil sie kümmert sich nicht gerade so gut um es.??
Der TA macht auch erst um 17.00 Uhr wieder auf.!

schonmal danke für die Antworten.!

17.12.2008
A

Anzeige

Guest

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

was heißt denn, sie kümmert sich nicht so gut? Trinken darf es?
Wie sieht's denn mit dem Gewicht des Kleinen aus?

Ist das frisches Blut, oder getrocknetes? Kann es sich ganz evtl. noch um Überreste der Nabelschnur handeln, vielleicht hat die Mama das mit dem Abnabeln nicht ganz hingekriegt?

Viele Grüße,
Sawyer

schnuffelinchen

schnuffelinchen

Reaktionen
0
Hallöchen Kiiwii,

mittlerweile darfst du ja los gewesen sein.
Weißt du was es war ?

Würde mich (u. vielleicht auch andere User) nämlich interessieren.

Kiiwii

Kiiwii

Reaktionen
0
Hi.

Ja also es war ein Darmvorfall..
ich bin dann auch zum TA der "schob" den Darm wieder rein, aber danach kam nix mehr aus dem Tierchen raus also Kot und
na ja nach dem zweiten TA Besuch lag es bei der Rückfahrt tot im Transporter.. :(

B

Bergziege

Reaktionen
0
Dringend!Bitte lesen!Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung

Hallo Kiiwii,

tut mir leid das dein Meerschweinchen gestorben ist. Behalte die schönen Stunden mit ihm in guter Erinnerung.
Holst du dir ein neues Meerschweinchen?

Traurige Grüße

Bergziege

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ach das Arme...so jung :(
Bergziege: es war ein Baby von ihrem Meerschweinchen, ich denke nicht, dass sie sich ein neues kauft, sie hat doch genug Babys ;)
Oder war es nur eins?

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
hatte es noch andre babys?!?

E

ElenasMum

Reaktionen
0
Oh :(.

Wie geht es dir denn?

Kiiwii

Kiiwii

Reaktionen
0
Es war leider nur eins..

Nein, ich kaufe mir kein neues ich habe ja vier.
Das Baby war nicht geplant,
die Mutter kam ja schwanger zu uns.

Thema:

Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung

Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???

Brauche dringend Hilfe, Allergie oder doch Pilz???: Hallo, ich weis momentan nicht mehr was ich tun soll, ich habe 3 Meerschweinchen Damen, bei Mia hat es angefangen bei ihr ist hinten am Rücken/...
  • Hilfe!!!! Brauche dringend Rat

Hilfe!!!! Brauche dringend Rat: Hallo , brauche dringend euren Rat. Habe heute meinen geliebten Paul kastrieren lassen, habe ihn dann um 16:30 Uhr wieder abgeholt.Er sollte...
  • Meeri verhält sich ganz komisch DRINGEND!!!

Meeri verhält sich ganz komisch DRINGEND!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Mein Meeri richtet den Kopf zuerst nach oben und zeigt seine Zähne!! Im Mund ist was Gelbes,es sieht...
  • Atemprobleme- eventuell Herzprobleme? Brauche dringend Rat!

Atemprobleme- eventuell Herzprobleme? Brauche dringend Rat!: Liebe Forenmitglieder, seit Februar lebt Minou bei mir, sie ist am 23.12. geboren und stammt von einer Züchterin. Seit zwei Wochen hat sie...
  • Parasiten? Knubbel an der Schulter , dringend Rat?

Parasiten? Knubbel an der Schulter , dringend Rat?: Hallo liebe User, nur vorweg schon mal: ich weiß ihr könnt den TA nicht ersetzen, fahre auch morgen früh direkt nach der Arbeit dort hin, will...