Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung

Diskutiere Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. Mein Meeri hat gestern ein Baby bekommen da sie beim kauf schon schwanger war. Jetzt habe firstich gesehen das sas Baby an der...
Kiiwii

Kiiwii

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo.

Mein Meeri hat gestern ein Baby bekommen da sie beim kauf schon schwanger war.
Jetzt habe
ich gesehen das sas Baby an der Geschlechtsöffnung blutet ... was kann das sein.?
Kann sein das es die Mutter war, weil sie kümmert sich nicht gerade so gut um es.??
Der TA macht auch erst um 17.00 Uhr wieder auf.!

schonmal danke für die Antworten.!
 
17.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Sawyer

Sawyer

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Hi,

was heißt denn, sie kümmert sich nicht so gut? Trinken darf es?
Wie sieht's denn mit dem Gewicht des Kleinen aus?

Ist das frisches Blut, oder getrocknetes? Kann es sich ganz evtl. noch um Überreste der Nabelschnur handeln, vielleicht hat die Mama das mit dem Abnabeln nicht ganz hingekriegt?

Viele Grüße,
Sawyer
 
schnuffelinchen

schnuffelinchen

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hallöchen Kiiwii,

mittlerweile darfst du ja los gewesen sein.
Weißt du was es war ?

Würde mich (u. vielleicht auch andere User) nämlich interessieren.
 
Kiiwii

Kiiwii

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi.

Ja also es war ein Darmvorfall..
ich bin dann auch zum TA der "schob" den Darm wieder rein, aber danach kam nix mehr aus dem Tierchen raus also Kot und
na ja nach dem zweiten TA Besuch lag es bei der Rückfahrt tot im Transporter.. :(
 
B

Bergziege

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
24
Reaktionen
0
Dringend!Bitte lesen!Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung

Hallo Kiiwii,

tut mir leid das dein Meerschweinchen gestorben ist. Behalte die schönen Stunden mit ihm in guter Erinnerung.
Holst du dir ein neues Meerschweinchen?


Traurige Grüße

Bergziege
 
Suru

Suru

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Ach das Arme...so jung :(
Bergziege: es war ein Baby von ihrem Meerschweinchen, ich denke nicht, dass sie sich ein neues kauft, sie hat doch genug Babys ;)
Oder war es nur eins?
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
hatte es noch andre babys?!?
 
E

ElenasMum

Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
52
Reaktionen
0
Oh :(.

Wie geht es dir denn?
 
Kiiwii

Kiiwii

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
Es war leider nur eins..

Nein, ich kaufe mir kein neues ich habe ja vier.
Das Baby war nicht geplant,
die Mutter kam ja schwanger zu uns.
 
Thema:

Dringend! Bitte lesen! Meerschweinbaby blutet an der Geschlechtsöffnung