5 3/4 Jahre altes Russin Weibchen aus 89231 sucht ein neuen Zuhause

Diskutiere 5 3/4 Jahre altes Russin Weibchen aus 89231 sucht ein neuen Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Kaninchenfreunde, wir suchen ein schönes Plätzchen für ein Russe Weibchen. Name: Lisa Geschlecht: weiblich / nicht sterilisiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

univegabiker

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Kaninchenfreunde,

wir suchen ein schönes Plätzchen für ein Russe Weibchen.

Name: Lisa
Geschlecht: weiblich / nicht sterilisiert
Geb.: ca. 2003
Farbe: weiss, wenig schwarz (Schnauze, Ohren,...), rote Augen
Bezeichnung: Kaninchen, Russe (2400g)
Vermittlungsregion: Bayern, BW und nach Rücksprache auch weiter
Sie ist ein 5 3/4 Jahre altes Weibchen . Wir haben sie aus dem Tierschutz und sie ist jetzt 3 Wochen bei uns. Da unser Männchen sie leider völlig ignoriert und nicht akzeptiert, suchen wir von hier aus ein gutes Plätzchen für Sie.
Wir haben mit dem Tierheim Rücksprache gehalten. Es wäre schön, wenn sie nicht mehr dorthin zurück müsste,da sie momentan sehr voll sind, sondern von hier aus ein schönes neues zu Hause finden würde.
Natürlich möchten wir sie nicht in Einzelhaltung oder reine Käfighaltung vermitteln.
Bei Fragen mailt uns einfach an.
Neu-Ulm liegt genau zwischen Stuttgart und München an der A8.

Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen.

Mit lieben Grüßen Nicola und Marco


Auf Anfragen schicken wir auch gerne ein paar Bilder. [email protected]
 

Anhänge

17.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Darf ich fragen,wie ihr die 2 vergesellschaftet habt? Vielleicht kann man ja doch noch was retten?! :)
 
S

Steffi2209

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
120
Reaktionen
0
3 Wochen finde ich zu viel um es abzubrechen. Manche brauchen nunmal etwas länger. Würde den beiden noch Zeit geben und dann vermitteln, wenn's echt nicht passt.

LG & alles Gute
 
U

univegabiker

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Die Situation ist bei uns so:Winni ist seit ca.einem Jahr bei uns und lebte mit der Chilli zusammen, die haben sich abgöttisch geliebt. Die haben sich den ganzen Tag abgeschleckt. Dann ist vor ca.sieben Wochen die Chilli gestorben und Winni war drei Wochen allein. Er hat sich dann schon an unsere Meeris hin gekuschelt. Dann haben wir am 23.November die Lisa geholt,wir haben sie auf neutralem Boden,im Bad zusammen gesetzt.Dort waren sie dann ca. vier std.
Sie haben sich gegenseitig etwas gejagt aber im normalen Rahmen.
Seit dem sind sie in unserm Gehege.
Sie ignorieren sich. Selten sucht die Lisa Kontakt, aber Winni tollariert das nur ganz kurz und sucht dann wieder das Weite. Das ist auch überhaupt nicht besser, sondern eher mehr geworden.
Winni sucht jetzt wieder Kontakt zu den Meeris. Das ist ja nicht arttypisch.
Wir haben das Gefühl ,dass es einfach nicht funckt zwischen den Beiden und denken es wäre besser für Beide, wir würden ein Platz für die Lisa finden.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
147
Wurde Lisa mittlerweile vermittelt ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

5 3/4 Jahre altes Russin Weibchen aus 89231 sucht ein neuen Zuhause

5 3/4 Jahre altes Russin Weibchen aus 89231 sucht ein neuen Zuhause - Ähnliche Themen

  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

    55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

    685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!

    Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

    768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt

    779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
  • Ähnliche Themen
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

    55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

    685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!

    Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

    768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt

    779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...