Freudenbotschaft?

Diskutiere Freudenbotschaft? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, liebe Hamsterfreunde! Einen Tag nach dem kleinen Unfall habe ich eine tolle Nachricht für mein Timmy-Hamsti :D Er darf ENDLICH einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freudenbotschaft? Beitrag #1
Abbey

Abbey

Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
1
Hallo, liebe Hamsterfreunde!

Einen Tag nach dem kleinen Unfall habe ich eine tolle Nachricht für mein Timmy-Hamsti :D Er darf ENDLICH einen neuen Käfig haben! Jetzt habe ich bei Ebay einen Holzkäfig entdeckt und einmal ein kleines Gebot gemacht. Mit viel Glück bekomme ich ihn auch, nur habe ich glaube ich einmal hier in einem Thread gelesen, dass er katasterophal war...dass er nicht zusammengepasst hat und so.
Hat jemand diesen 115cm Holzkäfig bei ebay?
Würde mich interessieren, da ich mir sicher bin, dass ich höher bieten muss und das nur tun werde, wenn es sich auch lohnt. Und was braucht man, um den zusammen zu bauen? Irgendetwas besonderes?

(Tut mir Leid für die vielen Fragen)
Ich würde mich aber im Vorraus dafür bedanken!


Liebe Grüße ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Freudenbotschaft? Beitrag #2
Kathrin P.

Kathrin P.

Beiträge
1.382
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ihn, und ich find ihn gut ;)
Die meisten werden dir aber (ja, berechtigt ;)) sagen, dass er nich gut is, weil er aus Echtholz is. Das heißt, man kann ihn im Fall von Milben o.ä. wegwerfen, weil man ihn nich desinfizieren kann. Wenn du wissen willst, wie ich das gemacht hab, kannst mich per PN anschreiben, das würde hier etwas lang werden :D
Zusammenbauen war eigentlich nich schwer (gut, mein Onkel is Schreiner, aber trotzdem...)
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freudenbotschaft?

Freudenbotschaft? - Ähnliche Themen

Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Oben