Freudenbotschaft?

Diskutiere Freudenbotschaft? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, liebe Hamsterfreunde! Einen Tag nach dem kleinen Unfall habe ich eine tolle Nachricht für mein Timmy-Hamsti :D Er darf ENDLICH einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo, liebe Hamsterfreunde!

Einen Tag nach dem kleinen Unfall habe ich eine tolle Nachricht für mein Timmy-Hamsti :D Er darf ENDLICH einen neuen Käfig haben! Jetzt habe ich bei Ebay einen Holzkäfig
entdeckt und einmal ein kleines Gebot gemacht. Mit viel Glück bekomme ich ihn auch, nur habe ich glaube ich einmal hier in einem Thread gelesen, dass er katasterophal war...dass er nicht zusammengepasst hat und so.
Hat jemand diesen 115cm Holzkäfig bei ebay?
Würde mich interessieren, da ich mir sicher bin, dass ich höher bieten muss und das nur tun werde, wenn es sich auch lohnt. Und was braucht man, um den zusammen zu bauen? Irgendetwas besonderes?

(Tut mir Leid für die vielen Fragen)
Ich würde mich aber im Vorraus dafür bedanken!


Liebe Grüße ;)
 
17.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ihn, und ich find ihn gut ;)
Die meisten werden dir aber (ja, berechtigt ;)) sagen, dass er nich gut is, weil er aus Echtholz is. Das heißt, man kann ihn im Fall von Milben o.ä. wegwerfen, weil man ihn nich desinfizieren kann. Wenn du wissen willst, wie ich das gemacht hab, kannst mich per PN anschreiben, das würde hier etwas lang werden :D
Zusammenbauen war eigentlich nich schwer (gut, mein Onkel is Schreiner, aber trotzdem...)
LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freudenbotschaft?