Tolle Momentaufnahmen

Diskutiere Tolle Momentaufnahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben :) Bin derzeit dauerhaft mit meiner Cam bewaffnet, die ich meinen Schwiegereltern als Rache für ihre Nerverei abgeluchst habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

Bin derzeit dauerhaft mit meiner Cam bewaffnet, die ich meinen Schwiegereltern als Rache für ihre Nerverei abgeluchst habe.
Tolles Ding, auch wenn es
ständig die Batterien leer zieht -.-

Wollt ihr mal sehen?
Aslan, Avalon und Mephisto, allabendlicher Katzensport, Angel-Rute, und was ich sonst noch so festhalten konnte.
Einfach herrlich diese Gesichts ausdrücke *laacht*

Will dasselbe von Euch sehen, muß morgen wieder arbeiten und brauche dann für die wenigen Sekunden, wo ich Luft habe, tolle Bilder zum Lachen/Schmunzeln.

Tadaa:

Alé Hopp!

Raubtierfütterung:

Einfach genial:

Myami!

Ey, alter, das ist MEIN Futter!

Myu, ich bin een Cheneese..

Wir angeln das Leckerli:

Liebe Grüße
Eure Feder

17.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
*max*

*max*

Reaktionen
0
Tolle Bilder!!!

Die weisse Katze ist ja aussergewöhnlich!

Kann ich die mal von vorn sehen?

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
willst du sowas sehen ?
max und seine meinung ueber das "lernen fuers abi" ;)

Anhänge

*max*

*max*

Reaktionen
0
Wow, auch hübsch!!!

Lernen im Biologiebuch, na das ist die richtige Lektüre.

Sag mal, sehe ich richtg, du hast Ratten, Hund und Katze? Das ist ja ne gut verträgliche Mischung. **lach**

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Off-Topic
naja ratten und katze leben schon zusammen - und das ohne probleme ^^
aber nich den kater oben - wobei der sicher die ratten beschmusen wuerde :D der kater lebt in deutschland bei meinen eltern und ich bin jez in der schweiz zum studium ..
die ratten leben bei meinem freund wo ich jedes wochenende verbringe dort ist auch eine katze (die kann vor den ratten stehn und man sagt chuchi (also kueche) und schon marchiert sie protestierend ab :D) ueber silvester ist dort nen hund zu besuch ma schaun was das wird mit den vieren ^^
der hund lebt leider nicht mehr .. war der hund meiner gastfamilie in irland den ich trainieren durfte .. wurde leider mal von irgendwem nachts aus dem zwinger gelassen und ueberfahren :( aber ne tolle mischung waeren alle drei arten zusammen schon :D fuer alle lebenssituationen was dabei : nen hund zum rausgehen, rumtoben etc., ne katze zum schmusen und ratten zum beobachten und auf sich rumklettern lassen :D aber da braucht man schon genug platz damit es nich zu unfaellen kommt ..

*max*

*max*

Reaktionen
0
Off-Topic
lach, ich hab mich schon gewundert, ich habe Ratten, Meerschweinchen und eine Katze, das ist schon ziemlich anstrengend.

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Huhu,

sehr süße Bilder... :007:
@ Silberfeder: Habs nicht mehr mitbekommen, aber wer isn der schwarze?
Hattest du nicht nur Aslan & Avalon? :eusa_eh:

So, nun muss ich ja meine Lisa zeigen.... xDDDD

Lisa's neuer Lieblingsplatz... :042:

Da kann man ja viel denken.... Sie will sich eben nicht fotografieren lassen...

Bei dem Bild muss man echt nichts mehr sagen :rolleyes:

@ Silberfeder...

Avalon und Lisa würden soooo gut zusammen passen... :007: Oder?

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
woow schöne katzen vorallem die weißen *klau* hehe :p

Janik

Janik

Reaktionen
0
jo schöne bilder die weißen sind echt süß

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Sehr süße Bilder :) Und wenn ihr hier schon die Katzen frei verteilt nehm ich die schwarze :mrgreen:

Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Hier sind mal nen paar von meinen Miezen

Videos und Bilder 025.jpg

Videos und Bilder 034.jpg

Die anderen Bilder sind echt super :clap:

jule2312

jule2312

Reaktionen
0
Hier unser Kater ... es fehlt nur noch das Bier und die Chips Tüte :D

Zuletzt bearbeitet:
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Jule... ich glaub Du hast das falsche Foto erwischt - da ist wirklich kein Kater ;)

Ulli

Ulli

Reaktionen
0
BRÜLL....:044: :044: :044: und ich dachte immer, nur unserer Julius sitzt so komisch da.

Fehlt echt nur das Bier... Vielleicht treffen sich die beiden immer zum Fussball schauen und Bier trinken, und wir wissen gar nichts davon. :eusa_think: Das sollten wir im Auge behalten, jule2312. ;)

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
:060::060::060:eek:h ja, alle sind toll und viel lustig, hier lese ich und lache ich auch schön.

jule2312

jule2312

Reaktionen
0
Ach du meine Güte deshalb ist er auch so scharf auf Ballspiele :D sie gucken heimlich Fussball...
Ja wir sollten das beobachten Ulli... nicht das sie noch unser Bier wegtrinken...
Dein Bild ist einfach der Hammer, da deiner so langes Fell hat wirkt er noch dicker... mensch ist das niedlich... schläft er auch manchmal in der Position ein? Es wird schon wieder Off Topic... :silence:
Freue mich auf die nächsten Bilder zum Lachen :lol:

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hallo Ihrs :)

Tolle Bilder, grade die Weiße Dame finde ich Klasse :clap:
Avalon und Lisa wären das Traumpaar 2009 im Tierforum xD
Olga, Mephisto ist seit 1 Woche bei uns, haben ihn vom Tierschutz genommen, niemand will einen verängstigen Kater haben :(
Wir schon :mrgreen:

Viele schöne und lustige dabei, Mittagspause ist ein Erfolg ;)

Und Nein, Audrey, Mephisto bekommst du nicht *gg*
Der ist frisch und bleibt hier x)

Max, ein Bild von vorne kommt nachher rein, sobald ich dahemi bin, ok?

Mal sehen was die nachher wieder lustiges anstellen ^^

Liebste Grüße
Eure Feder

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
hm wenn euch der graue ned so gefaellt dann vielleicht sein kumpel speckie (eig moritz aber speckie is halt etwas moppelig :D )
das war damals als wir im keller am renovieren waren deshalb die unordnung ..

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tolle Momentaufnahmen

Tolle Momentaufnahmen - Ähnliche Themen

• Er ist so toll =)

Er ist so toll =): So, da es ja in letzter Zeit so viele Probleme mit Beziehungen/Freunden und Katzen gibt, dachte ich mal, jetzt sollten aber auch die mal was...
  • Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig

Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig: :shock: Sowas hab ich auch noch nicht gelesen. Ich habe meiner Maus zu Weihnachten Katzenminze besorgt und was macht sie? Ignoriert das total...
  • Streu - endlich mal mit tollen Bildern!

Streu - endlich mal mit tollen Bildern!: schaut mal, was ich soeben im netz gefunden habe :mrgreen: http://www.schwabencats.de/katzenstreu.html
  • Tolle Plüschmietzen bei AWG

Tolle Plüschmietzen bei AWG: Hab heut tolle Plüsch-Mietzen bei AWG entdeckt und natürlich gleich gekauft. Werde sie mir vorne im Auto "festtackern" Sie sehen meinen beiden...
  • Die tollsten Katzen der Welt!

Die tollsten Katzen der Welt!: Man, ich hab immernoch herzklopfen! Vorhin ist mein Hamster aus seinem Käfig ausgebrochen. Bei 8 Katzen denkt man sicher: Das wars! Der arme...
  • Die tollsten Katzen der Welt! - Ähnliche Themen

• Er ist so toll =)

Er ist so toll =): So, da es ja in letzter Zeit so viele Probleme mit Beziehungen/Freunden und Katzen gibt, dachte ich mal, jetzt sollten aber auch die mal was...
  • Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig

Meine Mohrle findet Katzenminze und tolles Futter langweilig: :shock: Sowas hab ich auch noch nicht gelesen. Ich habe meiner Maus zu Weihnachten Katzenminze besorgt und was macht sie? Ignoriert das total...
  • Streu - endlich mal mit tollen Bildern!

Streu - endlich mal mit tollen Bildern!: schaut mal, was ich soeben im netz gefunden habe :mrgreen: http://www.schwabencats.de/katzenstreu.html
  • Tolle Plüschmietzen bei AWG

Tolle Plüschmietzen bei AWG: Hab heut tolle Plüsch-Mietzen bei AWG entdeckt und natürlich gleich gekauft. Werde sie mir vorne im Auto "festtackern" Sie sehen meinen beiden...
  • Die tollsten Katzen der Welt!

Die tollsten Katzen der Welt!: Man, ich hab immernoch herzklopfen! Vorhin ist mein Hamster aus seinem Käfig ausgebrochen. Bei 8 Katzen denkt man sicher: Das wars! Der arme...