Eure Gruselgeschichten!

Diskutiere Eure Gruselgeschichten! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, habt ihr auch schon mal was erlebt was etwas gruselig war? Ich schon. Die Geschichten habe ich von jemanden gehört: 2 ältere Menschen...
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr auch schon mal was erlebt was etwas gruselig war? Ich schon.

Die Geschichten habe ich von jemanden gehört:

2 ältere Menschen leben halt in einem Haus die haben immer gegessen in der Küche und dabei Radio gehört und sind am Abend halt normal schlafen gegangen. Als sie im Bettlagen ging auf einmal die Musik in der Küche an und die Frau hat Pferdeschritte gehört also wie wenn ein Pferd laufen würde. Sie ging in die Küche da war aber nichts und drehte das Radio ab. Gut das wiederholte sich in den nächsten Tagen mehr mals. Dann kam die Frau auf die Idee das sie auf den Boden Mehl streuen kann und diese Nacht war es wie immer sie hat wieder die Pferdetraper gehört ging in die Küche und was hat sie gesehen!?!? Es waren tatsächlich Pferdehufen in dem Mehl ..

___________________

Da waren 3 Mädls aufm Weg
in ein Lokal und es war halt finster, dan sahen sie ein Mädchen auf der Straße lang laufen und fragten die ob sie nicht mit fahren will weils so dunkel und kalt draußen war und das Mädl ist eingestiegen und mitgefahren die 3 fragen das fremde Mädchen was sie denn so spät da macht und die fremde sagt aber nichts. Etwas später fuhren sie durch einen Wald dann sagt die fremde auf einmal "vor einer Woche bin ich hier gestorben" die Fahrerin bremste zusammen schau auf die Rückbank und das Mädchen war verschwunden.

Das ist mir selbst passiert:

Als ich noch klein war ich glaub 6 Jahre oder so, da haben wir noch im alten Haus gewohnt das war über 100 Jahre alt. Da durfte ich ab und zu bei meiner mama schlafen die hat dann immer noch TV geschaut weil ich musste ja schon um 7 oder 8 schlafen gehen. Da bin ich dann noch wach im Bett gelegen und das Nachtlicht war an, und meine Mum hat so ein Bild in ihrem Zimmer hängen gehabt so ein Bild von einer Frau mit einer Pferdemähne oder so was war halt ne Pferdefrau (voll gruselig damals für mich). Und ich schau das Bild so an auf einmal fängt die Frau mit mir zu reden an, die Lippen haben sich bewegt und ich hab eine Stimme gehört und hatte voll Angst und hab auf die Mama geschrien die ist dann gekommen und das Bild hat dann nicht mehr geredet. Ich hab mir das auch nicht eingebildet ich hab das wirklich gesehen es war auch kein Traum. Naja ich hab Angs vor dem Bild, ich glaube das gibts eh nicht mehr.

____________________

Ich bin mal im Wohnzimmer eingeschlafen und wurde dann aufeinmal blitzschnell wach und ich hatte das Gefühl das mir ein Hund meine Haare ableckt und hab so ein Schnüffelgräusch gehört, ich war wie gelehmt und konnte mich kein stückchen bewegen das war echt schrecklich. Ich wollte mich umdrehen und schaun was mich da ableckt aber konnte meinen Kopf nicht drehen. Das hat glaub ich nur Sekunden gedauert ist mir aber wie eine ewigkeit vorgekommen. Und von einen Moment auf den anderen konnte ich mich wieder bewegen, hab mich natürlich sofort umgedreht und geschaut was da war, und es was NICHTS!! Wir hatten ja auch keinen Hund oder so ..
Das war ein schlimmes Gefühl, versteift zu sein. Warum das so war weiß ich bis heute nicht. Ich habe nur meine Augen offen gehabt und hab die Decke anschauen können. Mein Herz ist danach gerast wie wild.
 
17.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
@ Shivachin:hattest du mal einen Hund?

Bei uns daheim, wen ich allein im haus bin frühs, hör ich schritte und türe zufallen. Anfangs war ich immer geschockt und wollt nur noch schnell aus dem Haus, mitlerweille nehm ich mich zusammen und schau nach. Da ist niemand, bin ganz allein daheim.
Selbst unser Hund war nicht da (ist er ja jetz, seitdem ist es nicht mehr)
Komisch war halt das ich ihn entweder, bevor das Geräusch kam, oder danach sah. Er stand dan immer vorm Tisch und hat mich angestarrt.
Ich wurd dan wohl langsam wahnsinnig. Basco war bei der Oma, er konnte also net da sein.

Ich hab noch eine andere Geschichte, schreib ich aber später.
 
Maleah

Maleah

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
1.623
Reaktionen
0
Ich bin mal im Wohnzimmer eingeschlafen und wurde dann aufeinmal blitzschnell wach und ich hatte das Gefühl das mir ein Hund meine Haare ableckt und hab so ein Schnüffelgräusch gehört, ich war wie gelehmt und konnte mich kein stückchen bewegen das war echt schrecklich. Ich wollte mich umdrehen und schaun was mich da ableckt aber konnte meinen Kopf nicht drehen. Das hat glaub ich nur Sekunden gedauert ist mir aber wie eine ewigkeit vorgekommen. Und von einen Moment auf den anderen konnte ich mich wieder bewegen, hab mich natürlich sofort umgedreht und geschaut was da war, und es was NICHTS!! Wir hatten ja auch keinen Hund oder so ..
Das war ein schlimmes Gefühl, versteift zu sein. Warum das so war weiß ich bis heute nicht. Ich habe nur meine Augen offen gehabt und hab die Decke anschauen können. Mein Herz ist danach gerast wie wild.
Das hört sich für mich stark nach "sleep paralysis" an, das ist ein Zustand in dem der Körper noch "schläft", dein Bewusstsein aber schon wach ist :arrow: man kann sich nicht bewegen, bekommt aber schon seine Umgebung mit, und teilweise träumt man dabei noch weiter. D.h. man sieht/hört/spürt Dinge um sich, die einem wie real vorkommen, aber eigentlich nur geträumt sind.

Kommt eher selten vor, ist aber nichts "unnormales". Ich hatte das noch nie, kann mir gut vorstellen, dass das sehr unheimlich ist.
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
@ Maleah, das wusst ich nicht cool das beruhig mich etwas ;)

Nein wir hatten keinen Hund wie ich das "geträumt" habe.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Habe mal ne interessante seite für euch : www.deecee.de

Meine Gruselgeschichte ist so:

Einer Bekannten meiner Mutter wurde durch einen Tragischen Autounfall die Tochter entrissen sie wurde nur 17 jahre alt das arme Dingen!:(
Nunja und meine Mutter lud die 3 Jahre oder so nach dem Unfall zu uns zum Kaffee ein und da erzählt die plötzlich ja Gestern war für meine Tochter nen Guter Tag wir hatten rumgealbert und haben Gelacht!:shock: Muttern schaute in ihre Kaffee Tasse und sagte erstmal nix aber ich konnte nicht anders ich sagte zu ihr: Sachmal weis nun nicht ob du es weist aber deine Tochter ist seit 3 jahren tot! Meine Mutter Fauchte mich gleich an wie Unsensiebel ich sei! Aber die Bekannte sagte dann Hanni (meine Mutter) sei nicht so Streng zu ihr sie hat ja recht! Trotzdem Rede ich jeden tag mit ihr und das beste ist SIE ANTWORTET mir!:shock::shock::shock:

Schaute sie ungläubig an! Dachte die Verarscht uns!:eusa_think: Dann sagte die wollt ihr beweise?? Ich so sicher klaro mach du mal! (totaler Unglauben)
Sie sagte ok Habt ihr Nächstes WE zeit?? wir sicher klaro!
Wir fuhren zu ihr an dem WE und Tranken Kaffee und sie holte aus dem Kinderzimmer (hat sie bis heute nicht verändert) und holte so nen Altes Kassetenradio raus! Legte eine Kassete rein und Fragte uns mit wem wir reden wollen! Mir viel keiner Ein meine Mutter sagte dann aber das sie mit Erich sprechen wolle (Mein opa)! Sie Ok Stellte es auf Aufnahme und sagte dann Hallo Erich...Erich K. bis du da?? Errich die Hanni möchte mit dir Reden! Dann wartete sie etwas und stellte auf Stop spuhlte Zurück und Fragte ob wir bereit seien! Wir Nickten und sie Drückte Play! Da war ihre Stimme zu höhren mit meinem Räuspern dabei also war es echte auf nahme, und nach der Frage kam dann Tatsächlich eine Stimme! Die sagte folgendes: Ja hier Erich, ich bin da meine Kleine Hanni hahahahaa! Das war ja schon schock genug aber Muttern heulte los und ich Fragte wieso Opa su ne Junge Stimme habe das die Stimme nicht älter als 20 sei Opa starb aber mit 70! Da schluchzte meine Mutter das es erich sei aber net Opa Erich sondern ihr Bruder der hiess auch errich und Starb mit 19 Jahren bei einem Motorad Unfall! Es sei Genau seine Stimme gewesen!:shock::shock::shock::shock::shock:

Seitdem weis ich nicht genau wie ich zu sowas stehen soll! Habs ja erlebt aber kanns irgend wie noch nicht fassen!:|

Liebe grüße Steffi
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
huuu voll horror!!
ich war vom 21.9-25.9.08 mit meiner klasse auf abschlussfahrt der 1oer im zenterpark zandvoort, 30km von amsterdam. ich war mit mädels in nem bungalow und wir saßen am abend ich glaub di im wohnzimmer und sahen holländ. fern. unsere betten hatten wir morgens gemacht, waren den ganzen tag unterwegs in amsterdam. als wir hoch gehen wollten, lag das bettzeug von uns auf der treppe, aber alle fenster waren zu und die tür auch.
_________________________
mich hat mal ein schwarz gekleideter mann verfolgt, war immer da wenn ich mit rusty unterwegs tatta war oder zu freunden ging, stand neben passanten, wollte mich umbringen, aber niemand hatte den mann gesehen oder nur bemerkt. bin dann zum bekannten von den grünen gegange und habe ihn gefragt, ob er nicht hrausfinden könne, was das fürn typ ist, weil ich schiß um mein leben hatte. der fand echt raus, dass der typ total lange tot sei, aber meinem bruder passierte vor einer woche das gleiche....der mann sah so aus: knöchellanger matel, hut, lederhose, shirt, lange schwarze haare, schal bis zur nase, sonnenbrille, springerstiefel und totenkopfschnalle und nem alten silber-schawrzen messer, was auch rot besprenkelt war..seine sachenwaren alle schwarz...
______________
dann hab ich vor ner haustür ne riesen blutlache gesehen und als ich die mum zeigen wollte war die weg....
 
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Whoa, bei den Geschichten kriege ich totale Gänsehaut und Angst. :uups:

Mir ist noch nicht so viel passiert, aber ein bisschen schon...

Im Teenageralter kommt man ja auf die verrücktesten Ideen,
so auch ich und meine Freundin, Lisa...

1.) Wir bastelten uns eine Art Ouija-Board (Whichboard).
Gegen Nachmittag gingen Denise, Lisa und ich auf den Dachboden und wollten dort unser Glück versuchen. Erst erfolgslos, dann fragten wir zum xten Mal, ob der Geist da ist. Wenn ja, sollte er uns ein Zeichen geben.
Auf einmal fing der Korb an der Wand total heftig an zu wackeln, als ob dort jemand gegengeschlagen hätte. Die Fenster waren alle zu! Nur die Dachbodentür auf, aber unten waren auch keine Fenster auf. :shock:
Wir wollten das erst nicht glauben, dann fragte ich: "Geist, bist du da? Wenn ja, gib uns bitte ein Zeichen."
In dem Augenblick knallte etwas heftig gegen das Dach.
Wir alle rannten schreiend und heulend runter. :uups:

Und dann war ich mal alleine bei Lisa und wir machten die Sache mit dem Ouija-Board geraume Zeit später nochmal, gegen Mitternacht.
Ich fragte so: "Geist, wenn du da bist gib uns ein Zeichen." und dann kam sowas wie: "Ich war schon die ganze Zeit da." und auf einmal fiel eine Kerze um (hatten wir auf daneben auf den Tisch gestellt (keiner kam an die Kerze! Sie stand gegenüber von uns und Lisa und ich saßen nebeneinander weil wir Angst hatten) und die Tischdecke fing Flammen.
Das gab Ärger... :uups:

Seit diesen Vorfällen lassen wir die Finger davon.
 
Nona

Nona

Registriert seit
23.05.2008
Beiträge
710
Reaktionen
0
Au ja, ich will auch...

Wir saßen mal bei meiner Freundin im Wohnzimmer. Dann hörten wir auf einmal Glas zerbrechen und sind in die Küche gelaufen (die Küchentüre war zu und die hund im Flur!) Da lag dann ein zerbrochenes Glas auf dem Boden?! meine Freundin glaubt übrigens schon lange, dass es bei ihnen im Haus "spuckt". Bis zu dem Tag haben wir sie für verrückt gehalten...

es ist schon was länger her, da haben ein paar Freundinnen und ich halt mal so ein Viereck mit Buchstaben und Zahlen am Rand gebaut, mit Kerzen außenrum. Dann haben wir ein Glas genommen, den Namen eines Toten hineingesprochen und es verkehrtherum auf das Spielfeld gelegt. Wenn wir dann etwas gefragt haben ist das Glas ohne dass es jemand berührt hat, von Buchstabe zu Buchstabe gewandert und hat somit Antwortsätze gebildet! (obwohl ich mittlerweile doch glaube, dass wir uns das im Nachhinein eingebildet haben, wäre einfach zu crass...)
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hi, da habt ihr ja schon heftige Dinge erlebt :shock: !

Also meine Geschichte ist so :
Seit 4 Jahren wohne ich in meiner kleinen Wohnung und der Vorbesitzer ist hier verstorben, irgendwie schon komisch genug. Nun ja, als ich einzog war alles schön und ich fühlte mich wohl, aber nach und nach geschahen Dinge die ich nicht verstehen konnte.
Angefangen hat es mit Glühbirnen, klar, die gehen schon mal kaputt, aber doch nicht hintereinander :eusa_think:. Erst knallte es im Wohnzimmer, dann ging ich in die Küche, um eine neue Birne zu holen, da knallte es in der Küche. Später auch noch im Schlafzimmer !

Als ich einige Wochen später ins Bett ging, mein Radio leise anmachte (ich kann nur mit Musik schlafen) und mich hinlegte war alles noch iO. Doch mitten in der Nacht wurde das Radio lauter, sogar so laut das mein Mann wach wurde (das will schon was heißen), und alle Radiosender waren weg und man hörte sehr seltsame Stimmen :shock:. Wir hatten beide ein ganz schön mulmiges Gefühl !
Wir machten das Radio AUS und am nächsten morgen war es wieder an, leise und alle Sender da !

Mittlerweile spinne ich immer rum und sage das "Fredi", so habe ich "ihn" genannt, wieder da ist :) und finde es irgendwie cool :D !

Leider passieren zZ nicht soviele Dinge, aber am Anfang war es eben echt erschreckend !
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
omg!!
das ist ja schlimm!!!!!!!!!
vorallem das von Grand ass! omg!

mir ist gott sei danke sowas noch nie passiert..! ich träume nur immer sehr, sehr schrecklich :(
das reicht mir.

achja... wir haben einen Mann, der auch fast so aussieht, der steigt immer in die gleiche bim wie ich ein. der ist wirklich groß. schwarze lange haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, langen schwarzen mantel, schwarzel langen schal, und schwarze lederhandschuhe! und schwarze schuhe! alles in Schwarz!
der macht mir auch angsT!! :uups:
 
C

CommiXV

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hmm die Schwester von ner Freunding hatte mal in irgendso nem Club nen (angeblich) echt netten Typen kennen gelernt, soll gut ausgesehen habe etc.
Naja die beiden haben dann auch ein bisschen rumgeknutscht, Nummern ausgetauscht etc.
Am nächsten Tag hatte sie so komische Pickel im Gesicht, ist zum Hautarzt, der wiederum ihr bescheinigt hat, dass sie LeichenPickel habe, die davon kommen, wenn man mit Toten rummacht *uargs*
Naja sie hat dann die Nummer von dem Typen an die Polizei weitergegeben, die hat bei dem zu Hause angeklopft und in der in Küche ... nicht sehr lebendige Menschen vorgefunden..eklig.
Ich will keine necrophile Frau im Club kennen lernen>.<
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hi CommiXV, hab das mal gegooglet und die Geschichte gibt es in wohl jeder Stadt.
Wenn ich ehrlich bin, ich glaube sie auch nicht, aber die Vorstellung alleine ist ecklig genug !
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
bei uns in/an der wohnung wars letzten monat auch total komisch...
als erstes fehlte bei meinem auto am morgen der deckel vom kühlwasserbehälter , jedoch am abend war er noch da,weil ich wasser aufgefüllt habe und den 100%ig wieder drauf gemacht habe, dann 2tage später war morgens die autotür auf.
eine woche später ging unsere nintendo wii nicht aus, bzw ausgemacht und immer wieder ging die neu an, das war den ganzen abend so und dann wieder paar tage später ging bei uns KEINE fernbedienung mehr, weder die vom tv im wohnzimmer,noch die der anlagen, dvd player und wie. die akkus waren aber alle voll, haben sogar ganz neue ein eine rein gemacht,ohne erfolg. am nächsten morgen ging wieder alles...

ich weis bis heut nicht warum das alles geschehen ist... komisch...
 
Nona

Nona

Registriert seit
23.05.2008
Beiträge
710
Reaktionen
0
waaaah mir wird grad echt mulmig, denn mir ist gerade etwas aufgefallen:

Also wir wohnen in einem Haus aus dem 19. Jahrhundert. Nachst höre ich immer irgendwelche merkwürdigen Geräusche, erst hatte ich voll angst (keiner sonst scheinte sie zu hören), dann habe ich sie auf den hamster geschoben, mich daran gewöhnt und überhöre sie mittler weile, nur mittler weile ist auch mein Hamster tot, die geräusche sind noch da :eusa_think:
Und vor ein paar Tagen dann auch noch das:
Ich lag mit Nelly neben mir im Bett, da setzt sich Nelly plötzlich kerzengerade hin und starrt unentwegt die luft zwischen meinen Kopfende und der wand dahinter an (da ist ein kleiner Zwischenraum). ich habe voll Panik bekommen, nelly war nicht ansprechbar, starrte immer in die eine richtung, Ich habe mich dann mit rasendem Herz aufgerichtet und den Kopf langsam in die Richtung gedreht, in dem moment schaute Nelly dann mcih an. Glaubt mir, ich bin fast gestorben, aber dar war auch nirgends etwas, was Nelly hätte anstarren können... Eigentlich bin ich sehr "gruselfest", was Horrorfilme und die Nächte danach angeht, aber das war echt zu viel und wenn ich dann acuh noch eure Geschichten lese... ... wie ggut dass ich meinen Hund habe....
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Huhu!
Mir ist gerade ganz frisch, sozusagen was passiert:
Gestern als ich mit meinem Freund per Headset und Cam gechattet habe, meinte er, dass hinter mir eine blonde Frau mit blauen Augen und einem weißen Nachthemd steht. Er fragte, ob ich eine Freundin da hätte oder ob es meine Mum war. Ich war aber total alleine im Zimmer und nur mein Hamster war da. Niemand konnte im Zimmer gewesen sein, da es 1:00 war und alle am schlafen waren.
_____________
Eben kam ich von meinem Onkel wieder, da wir Bescherung bei ihm hatten. Der Tochter seines Sohnen haben wir dieses fliegende Pferd aus dieser Barbie und das Diamantenschloss-Serie geschenkt. Dadurch, dass man bei der Verpackung die Hufe drücken kann, sodass das Pferd leuchtet, ging der Saft aus und es konnte kein Licht mehr brennen. Das Vieh fing dann zweimal an mit den Flügeln zu wedeln und leuchtete, wobei es auch Musik spielte. Das hätte es gar nicht gekonnt, den die Batterien waren rausgenommen worden.
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Also das mit der Frau die hinter dir gestanden sein sollte ist arg :O
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
:shock: jetzt war sie auch neben ihm und in dem Mment, brach unsere Vrbindung zusammen....Diesmal hatte sie ein riesen Messer in der Hand.....
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Soll ich das wirklich glauben? Das hört sich so erfunden an irgendwie ..
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
find ich auch:shock:mach mir mal keine angst.... *herzrasend* die geschichten sind schon echt harki mir selber is sowas noch nich passiert und escaflown dein link is übeldst geil ich bin mal auf mistiriöses gegangen wo so paar shocker drin waren also meine beine waren danache pudding weil man da sich soo konzentrieren mus und dann kommt das *shockkrich*naja mir ist sowas noch nicht passiert sowas harmloses ähnliche vllt aber das ist zu lange geschichte.............
 
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Grusel-Story-Thread

So Ein Neuer Thread :mrgreen:

Der sogenannte "Grusel-Story-Thread"!
Ihr fragt euch sicherlich was dieser Mist soll. Das hat jetzt gar nix mit Aberglaube oder Sonstiges zutun es geht um seltsame Situationen.
Viieleicht hat der ein oder andere von euch mal seltsame Situationen erlebt die ihm schon fast Gruselig vorkamen. Genau solche Storys suche ich, denn ich lasse mich gerne Inspierieren.
Also her mit euren Storys bin gespannt was ihr schon alles Erlebt habt.
(Bitte bei der Wahrheit bleiben und jetzt nicht nur, weil es zu schön ist was dazu erfinden, denn wir wollen hier doch wahre Storys lesen.;))

Eure Neugierige Chanti
 
Thema:

Eure Gruselgeschichten!