Hamster Virus

Diskutiere Hamster Virus im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, in diesem sinne möchte ich alle Hamsterbesitzer warnen. Es geht ein Virus namens HaPV um. Manche haben davon gehört. Da ich in einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WhityGirl

WhityGirl

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,

in diesem sinne möchte ich alle Hamsterbesitzer warnen.
Es geht ein Virus namens HaPV um. Manche haben davon gehört.
Da ich in einem Forum mal darüber berichtet habe, das meine kleinen Hamster(geboren am 8.2.08)am Körper etwas wie kleine Pickel oder Warzen
hatten, bin ich auch auf einen Link dank Antigone gestoßen. Da stellte sich heraus das meine kleinen diesen Virus hatten. Heute musste ich einen meiner kleinen einschläfern lassen weil diese Tumore(das sind es anstatt Pickel) am ganzen körper verteilt waren. Und wenn ich am ganzen meine dann auch am ganzen. Zuletzt wuchsen sie im Ohr und sind letztendlich fast geplatzt. Er hörte nichts mehr. Ich habe mit meiner Tierärztin drüber gesprochen, und es war das beste, ihn einzuschläfern.

Was haltet ihr von dem Thema und von dem Virus? Würde mich über einige antworten freuen. Schließlich denke ich bin nicht ich die einzige die davon unwissend betroffen war/ist.:(

Viele Liebe grüße eure Jacky

Gary?Teddy?Ihr fehlt mir und werdet immer in meinem Herzen sein<3
 
17.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Hamsti21

Hamsti21

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Schade das dein Hamster eingeschläfert werden musste.:(
Der Virus interesiert mich jetzt schon wie er entsteht und die Folgen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Virus