Untersuchung

Diskutiere Untersuchung im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich habe mal so firsteine Frage. Wie viel kostet ca. eine Untersuchung beim TA? Lg hihi
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hihi

hihi

Registriert seit
05.12.2007
Beiträge
422
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mal so
eine Frage.
Wie viel kostet ca. eine Untersuchung beim TA?
Lg hihi
 
18.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Untersuchung . Dort wird jeder fündig!
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Das ist wirklich komplett verschieden,vor allem kommt es ja auch drauf an um was für eine Untersuchung es sich handelt...
Was hat deine Mieze denn?
 
hihi

hihi

Registriert seit
05.12.2007
Beiträge
422
Reaktionen
0
Also mein Kater hat unten am Bauch so ein komischen Bollen, weiss nicht genau was ich davon halten sollte...
Lg hihi
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Na dann das Katerchen einpacken und ab zum TA! ;)
 
hihi

hihi

Registriert seit
05.12.2007
Beiträge
422
Reaktionen
0
Ok. aber mit was soll ich ihn am Besten transportieren?
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Warst du denn immernoch nicht mit ihm los?Ich würde damit nicht spaßen!!
Hast du keine Transportbox?

Um was für einen Bollen handelt es sich denn?
Ist es vielleicht ein kleines Bäuchlein?Wie fühlt es sich an?
Ist er kastriert?
Wie alt ist er?
Verhält er sich normal?
 
hihi

hihi

Registriert seit
05.12.2007
Beiträge
422
Reaktionen
0
Also ich habe so eine Transportbox, mit der wir ihn auch aus dem Tierheim geholt haben. Lief eigentlich ganz gut. Ich glaube dieser Bollen ist Fett...
Er ist kastriert und 5 Jahre alt. Er verhaltet sich eigentlich normal(ist aber ziehmlich faul)
Lg hihi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Untersuchung